Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

Wir drehen uns echt im Kreis. Die einen fordern Respekt und die anderen fordern Respekt und anscheinend kommen immer zwei zusammen, bei denen einer der beiden keinen Respekt hat. Aber ich gebe dem Vorredner recht, jammern hilft nicht.
vor 3 Minuten, schrieb Schokominza:

🥱

Da , geht ja schon wieder los 

Da wird ein klares Mimimi mit 🥱 abgewertet 

Da muss ich ganz klar Mimimi zu sagen 

Dich die unverhältnismäßigen von Männer und Frauen, ist leider bei vielen Frauen das reale verloren gegangen, stellen Ansprüche, Erwartungen die sie selbst bei weitem nicht halten können. Ich liebe das weibliche Geschlecht
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Da , geht ja schon wieder los 

Da wird ein klares Mimimi mit 🥱 abgewertet 

Da muss ich ganz klar Mimimi zu sagen 

😄😘

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich für meinen Teil nehme mir die Zeit und beantworte jede Nachricht, aber ich kenne auch Frauen, welche am Tag dann über 100 mal „Nein danke“ oder ähnliches schreiben müssen.
Da kann ich auch verstehen das man sich am Tag nicht 1-2 Stunden nehmen möchte um alle Nachrichten zu beantworten.
Aber es stimmt schon, das alle Seiten unverschämt und scheiße sein können.
Das gab es aber früher auch schon, nur das die Ärsche früher kein Internet hatten um sich vor vielen zu profilieren.
vor einer Stunde, schrieb BlackAce:

Eins noch, das hier ist allgemein gehalten und es gibt auch sicher sehr nette Frauen hier, auch Männer.

lg Ace

Ohhh ja, die gibt es und das ist nicht die Minderheit. ☝️

Das wollte ich mal loswerden, um die Stimmung hier etwas zu heben. 😀🤔

sweetblondb-7751
Ich finde die ständigen ungefragten Muschibilder auch nervig. Da sind die Damen teilweise echt schlimm.

Eine person kann immer nur so unverschämt werden, wie man es selber zulässt... es gibt hier viele Möglichkeiten um auf unerwünschte dinge zu reagieren bzw dies garnicht erst zulässt...es gibt  Filter, die ignorierfunktion oder aber den nein danke Button... sorry aber ich würde mich darüber garnicht aufregen bzw würde ich sowas garnicht zur Kenntnis nehmen... das große Problem für viele ist, die nehmen die Seite zu ernst bzw suchen hier verbissen und regen sich über dinge auf, die man ohne probleme auch ignorieren kann... ich persönlich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, wenn man sich z.b. über ein Profil aufregt, was nichts sagend ist, dann sollte man dieses Profil einfach ignorieren... manche leute sollten hier halt auch einfach mal mit Verstand unterwegs sein

Einfach nicht alles so wichtig nehmen. Ruhe bewahren, Zeit nehmen. Wenn ein Mensch interessant ist, bekommt er Reaktionen. Hier werden auch Männer durchaus angeschrieben, Auch Männer können mehr Post bekommen als selbst geschrieben zu haben. Auch Männer nutzen den NDB-Button. Ausgefüllte Profile aber und Forderungen der "Gegenseite", was man denn vorzuweisen hat, fällt unter Bedingungen und Anforderungen. Das kann man man nicht kritisieren, das ist schlichtweg persönlicher Geschmack und Kriterienvorgabe, das kann man aber prima ignorieren und wegscrollen.
Und....wenn so gar keine Antworten kommen.....sollte man sich auch über die eigene Auswahl Gedanken machen UND auch über den eigenen Auftritt.
Zum Beispiel mit der simplen Frage: "Würdest Du Dich selbst anschreiben?"
Brudi, wir sind im world wide web, was erwartest du? Es ist ein ewiger K(r)ampf zwischen den Geschlechtern.
Einfach niemand anschreiben oder anschreiben lassen und es wird ruhiger, vertrau mir.
Wieso kommen mir gerade spontan die Worte "Murmeltier" und "Grüße" in den Kopf......?
(bearbeitet)

Ich kann da nur aus meiner Erfahrung als eigentlich generell freundlicher Mensch sprechen…

Wenn ich mir jemand, der „so hoch, wie breit“ ist, nach meinem Hinweis auf mein offensichtlich nicht gelesenes Profil schreibt: „Bla, bla… wer hat schon Lust einen Roman zu lesen“, wirds tatsächlich mal „unnett“.

Ich glaube mittlerweile, dass sich hier nahezu jeder Mann eine blöde und/oder unfreundliche Antwort redlich verdient hat.

bearbeitet von alice666
vor 6 Minuten, schrieb nautica:

... stellen Ansprüche, Erwartungen die sie selbst bei weitem nicht halten können

Das täuscht! Du schreibst sicher überwiegend mit Frauen, ich kann Dir sagen, da ich überwiegend mit Männern schreibe, dass es auch da so einige Pappenheimer gibt, die glauben, sie wären Gottes Geschenk schlechthin und jede Frau müsse dankbar sein, von ihnen überhaupt angeschrieben zu werden :yum: Ich landete z. B. mal auf Igno, weil ich schrieb, dass ich (natürlich) nicht 24/7 in Heels und Mini rumrenn.

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Wieso kommen mir gerade spontan die Worte "Murmeltier" und "Grüße" in den Kopf......?

Da vermisst man glatt die Schwanzthemen. Diese Woche echt schlimm mit den Wiederholungen in dieser Art :clapping:

DerLustvolle22
Was hat nicht antworten mit unfreundlichen Nachrichten oder Pimmelbildern zutun? Was das den schon wieder für ein gejammert. Niemand muss dir antworten da hast du einfach halt Pech wenn dir nicht passt. Hier ist keine Antwortplicht . Jede Woche 3 mal und jetzt weder schon ungefragt Pummelbilder und unfreundliche Nachricht mit nicht antworten gleich gesetzt
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020:

Weil wir diese Art von Thread nicht mehr nur täglich 1mal haben sondern bald 2 mal täglich 🤭

bearbeitet von Melli1983
vor 7 Minuten, schrieb nautica:

Dich die unverhältnismäßigen von Männer und Frauen, ist leider bei vielen Frauen das reale verloren gegangen, stellen Ansprüche, Erwartungen die sie selbst bei weitem nicht halten können. Ich liebe das weibliche Geschlecht

Was möchtest Du mit dieser unmissverständlichen und klaren Ansage aussagen?

Der Bus kommt pünktlich?

Zahlenmäßige Überlegenheit sagt rein gar nichts aus, wenn die Schnittmenge klein ist und das ist sie hier.

Also ich mag es, wenn Frauen mir ihre Brüste zeigen 🤷‍♂️
Versteh dein problem gerade nicht.
Die netten anständigen, die es auch im zivilen Leben sind, erkennst Du an wertschätzenden Antworten auch wenn sie ein Nein für dich sind. Den anderen vulgären abwertend dich behandelnden brauchst Du nicht nachtrauen, sondern froh sein mit den nie was zu tu zu haben.
Es gibt solche und solche. Überall auf dieser Welt. Man muss damit leben und es lächelnd annehmen. Ich schreibe auch nicht jedem zurück; ändert trotzdem nichts daran das ich ein netter Mensch bin. Vielleicht ein wenig unhöflich, aber sind wir das nicht alle mal? Von daher 🤷‍♀️

Am Verhalten einzelner soll pauschal erläutert werden, ob Frauen oder Männer unverschämter sind?

Entweder sehr naiv oder es geht wieder um ein allgemeines Geschlechter-Bashing.

Poppen-de ist vergleichbar mit der schicken Stadt Hamburg.
Tolle Villen entlang der Elbchaussee oder Am Rothenbaum. Dort trifft man gebildete Bürger aus allerlei Kulturkreisen
Dann kommt man Richtung Reeperbahn und schon sieht das alles etwas anders aus 😁
Hier findet genau all dies statt, nur komprimierter ☝️
  • Neu erstellen...