Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

10 Seiten unterschiedlichster Kommentare und vom Themenhersteller weit und breit nix zu sehen 😂😂

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Es wird an dir liegen.
Sie werden an dir nicht interessiert sein.
Also bei mir kommt immer:
"Endlich meldest du dich mal, du Schuft😘".
bzw. "Du Tarzan, ich Jane?" 🙂😘

Boah.....DU verstehst das nicht! Wie oft soll er es denn noch sagen? ER ist der perfekte Liebhaber und die Frauen müssen ihm alle zu seinen Füßen (die hoffentl. gewaschen und gepflegt sind) liegen. Widerworte sind da unangebracht und eh alles nur voll überzogene Ansprüche. Ne ne lass uns lieber noch einen Kaffee trinken  :coffee_happy: und dann weiter an unseren überzogenen Ansprüchen und frechen Antworten arbeiten :joy:

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Um bei diesem Bild zu bleiben: Ich trage meine Nagel im Kopp stolz mit erhobenen Haupt, wenn ich solche Typen nicht daten muss. 🤪

Da fällt einem nix mehr zu ein, halten sich für ein Geschenk Gottes, leben so voll glücklich in ihrer offenen Beziehung.......und dann das hier: sämtliche Frauen mit Nägel in den Köppen.....ach irgendwas ist doch immer 🤷

vor 16 Stunden, schrieb BlackAce:

Es gibt aber auch die andere Seite. Viele Frsuen erwarten offensichtlich sehr ausführliche Profile, am besten mit Gutachten vom Psychologen. Selber werden Ansprüche bis in den Himmel gestellt.

Dieses Mal habe ich nur den EP gelesen und nicht alle 10 Seiten vorher.

Mich triggert aber dieser Satz und ich muss direkt was sagen :)

Ich erwarte Profiltexte, ja:). Profile mit allen Angaben sind nur egal, aber Texte. 

Männer gibt es quasi ohne Ende, aber ich persönlich kann nicht NUR von einem Bild und irgendwelchen Daten jemanden ansprechend finden. 

Da habe ich andere Kriterien und die stehen im Text. Ich will z.B. lesen, dass es nicht immer um Sex gehen muss. Ich glaube auch nicht, dass jeder Mann alles fickt, was zu einem Treffen bereit ist, somit, wäre es ja auch eine wahre Aussage. 

Ich glaube, dass viele Männer diese Seite zu ernst nehmen und ggf. denken, dass Frauen den Sex erwarten.

Ich kann das aber trotzdem nicht einfach so und ich glaube, dass es dem Großteil der Frauen so geht. Frauen müssen nochmal mehr aufpassen, mit wem man sich da einlässt. Da könnten auch sexuelle Übergriffe ein Thema sein. 

Das alles will ich im Profil lesen! Sowas wie "Interesse an Kontakten" - "Sex ist eine Option, wenn beide wollen"- "nur schreiben, telefonieren, quatschen" auch okay.

Ich hatte noch nie Lust auf Sex, weil jemand einen schönen Penis hat 🤣. Aber wenn man geschrieben und telefoniert hat und sich gut versteht und sich unverbindlich getroffen hat, kam es auch dazu :)

Bei den Profilen, die nur Vorlieben als Bestellliste haben, war ich immer vorsichtig.

Ich glaube, dass das für sehr viele Frauen abschreckend ist. 

Profiltexte sind sehr viel wichtiger als Männer denken. Natürlich sollten sie auch ehrlich sein! Nur so kann man den passenden Partner finden. 

Männer tun sich offenbar sehr schwer damit, und Frauen auch. Schade eigentlich.

Niemand ist gezwungen sich am eigenen Thread zu beteiligen.

Würde die Diskussion in einigen Punkten  aber vereinfachen.

Dann darf man sich aber auch nicht über eine  nicht erhaltene Antwort aufregen!

So geht man nämlich auch einer bei nicht gefallen überflüssigen Diskussion aus dem Weg.

Und ewig grüßt das Murmeltier.
Du kannst versuchen zu erklären, du kannst sie lächerlich machen, du kannst ihnen nachdem Mund reden, du kannst sie trösten…..es nützt nichts. Es ist immer der gleiche Typus, der sich in verschiedenen Umhängen beschwert. 🤷‍♂️

Wenn hier etwas unverschämt ist, dann ist es dein Thema hier und wie du es ausdrückst. Mehr als unverschämt sogar.

DerLustvolle22
vor 16 Stunden, schrieb Scorpion-81:

Da könnte ich dir glatt paar Zeilen zeigen , wo man sich echt fragen muss auf welchen Stern sich manche bewegen. Zusätzlich noch von manchen die sich anscheinend nicht oft im Spiegel anschauen , aber vor Selbstbewusstsein strotzen .

Und trotzdem schreibst du die an? Oder woher die Zeilen? Selbstbewusstsein ist foch was gutes hast du keines?

Die Zustände die Du anführst mögen korrekt sein. Sie zu bemängeln auch.
Es muss nur jedem Ankläger bewusst sein, das man die Zustände nicht revidieren kann, weil der Mensch der Neuzeit einfach so ist.

Ich möchte aber mal mit der Mär von dem Herrenüberschuss aufräumen.
Männer leiden nicht unter Erfolglosigkeit, weil hier soviel Mitbewerber angemeldet sind, sondern weil ihre Performance ziemlich Scheiße sind.
Und dieses erwünschte, persönlich verfasste "Nein, danke" muss mit einem Igno einhergehen. Ansonsten wird aus einem Bewerber schnell ein Quälgeist.
DerLustvolle22
vor 16 Stunden, schrieb Eichhörnchen73:

Da kann ich auch verstehen das man sich am Tag nicht 1-2 Stunden nehmen möchte um alle Nachrichten zu

Das kamn Frau schon machen wen sie nix besseres zutun hat. Allerdings verstehe ich nicht warum Frsu es tun sollte nur damit vermeintlich Erwachsene Männer nicht wie Kleinkinder jammern weil sie ihr Süßkram nicht bekommen. Ich kenne aber auch keine Frau die duch 2 Stunde nimmt um Sachen zu beantworten wo die kein Interesse dran hat die beschäftigen sich lieber mit Sachen die ihnen was bringen 

Als erstes schreiben kann man viel Zweitens ein Profil sollte Aussage kräftig sein und leicht zu interpretieren! Manche Frauen schreiben einen Roman und selbst nach mehrfachen lesen weiß mann nicht was sie will oder sucht weil sie sich in ihren Profil Texten ein oder mehr fach widersprechen und an alle mal was soll der scheiß ohne Profil bild meiner meinung nach sollte ein in jedem Profil ein ein deutlich erkennbaren Gesichts Photo sein! Und die Frauen mit den fast unerreichbaren Ansprüchen bleibt mal auf dem Teppich!
(bearbeitet)

Ich glaube, das tut sich nix. Die einen sind bei der Kontaktaufnahme unverschämter, die anderen bei der Zurückweisung.

bearbeitet von glaubensfrage
vor 4 Stunden, schrieb Sexjunkie74:

Das sehe ich nicht so, denn jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, sucht sein passendes Gegenstück, das bestimmte Attribute erfüllt. Und wenn ich sage "Es passte eh nicht, weil...!" , dann ist es doch nicht anmaßend oder übergriffig, sondern ehrlich. Klar, hört niemand gerne, aber ist eben direkt und ehrlich. Und das ist es doch, was im Allgemeinen von Frauen geschätzt und auch bevorzugt wird: Ehrlichkeit und Männer, die wissen was sie wollen.

Du hast das absolute Feingefühl. Man lehnt einen Menschen nicht ab, indem man ihn auf Körperlichkeiten reduziert und es damit begründet. Das ist respektlos und gemein, aber nicht ehrlich und direkt. Verletzend ist das! 

Eine Frau begründet ein "Das passt nicht!" maximal neutral sachlich, wenn die Situation es zulässt.

Was Du versuchst zu argumentieren ist, geht nicht zu argumentieren. 

Das ist charakterlos schwaches Auftreten.

Eines noch so wie es in den Wald herein schallt so schallt es heraus! oder wie man selbst behandelt werden will sollte man auch andere behandeln!

Ich hab mir jetzt nicht alle 11 Seiten durchgelesen, möchte trotzdem meinen Senf dazu geben: 

Auf einer anderen Plattform hab ich im Text stehen "...wenn xxx nicht passt habe ich kein Interesse und wenn ihr mich trotzdem anschreibt, wundert Euch nicht, wenn ich nicht antworte, suche keine Brieffreundschaft" Trotzdem werde ich regelmässig angeschrieben, weil auch einen kurzen Text  kaum einer ließt. Habe dann aber kein schlechtes Gewissen das zu ignorieren.

Hier ist halt das Problem, dass ich in dem Moment wo ich "nein danke" drücke verbrannte Erde hinterlasse. Vielleicht überdenkt man das ganze in ein- zwei Jahren nochmal oder sucht Kontakt wegen was anderem. Wollte zB. jemand Unbekannten beim Suchspiel helfen, stand da aber wohl auf ignor - na dann eben nicht.

Was hat denn der HÜ damit zu tun, wenn das Profil miserabel ist und das Anschreiben noch grausliger? Ich habe das Gefühl, dass es die lieblings Ausrede ist, wenn Mann keinen Erfolg hat. Nur weil Mann anscheinend seine Ansprüche über Bord wirft, weil keine Frau ihn haben will, muss Frau das nicht auch tun. Und das hat rein gar nichts mit HÜ zu tun. Macht das Anschreiben nicht neugierig und das Profil erst recht nicht, gibt es eben kein Interesse und gut ist.
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich brauche mal Unterstützung..was bedeutet HÜ?

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Herrenüberschuss

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Herrenüberschuss

😂 Alles klar, vielem Dank🙏

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Herzhafte Übergangsfrikadelle....

:coffee_happy::wolf:

vor 1 Stunde, schrieb BenNo_0815:

... Wollte zB. jemand Unbekannten beim Suchspiel helfen, stand da aber wohl auf ignor - na dann eben nicht.

Ich landete dort, WEIL ich einer Person eine PN auf seinen Hilferuf zum Thema Suchspiel sendete - auch sowas gibt's :smirk:

vor 1 Stunde, schrieb Docht5:

Eines noch so wie es in den Wald herein schallt so schallt es heraus! ...

Tja, und da beginnt das Dilemma schon :smirk:

Angeblich werden ja nur passende/nette PN geschrieben - was aber ja auch Geschmackssache ist und manchmal jeder ein wenig unterschiedlich sieht.

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

HerrenÜberschuss

vor 4 Stunden, schrieb Manustät:

da kommt nix zurück

Erleben wir anders und viele andere hier ja auch. Woran das nur liegen mag??!?

• Neu erstellen...