Jump to content

Swinger Club

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Sorry für meine Antwort, aber wenn ich irgendwo neu hinziehe, dann schau ich doch einfach mal im Internet, vorzugsweise bei Google Maps, wo was zu finden ist. Zudem gibt es da auch Kommentare und Erfahrungsberichte auf Google und auf den Internetseiten der Clubs.

Natürlich darfst du (TE) gern hier fragen, aber das ist doch nicht die erste Anlaufstelle, oder? 🤔
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na hier auf dieser wunderschönen Plattform in der Treffpunkt oder Event Ecke.... Da ist eigentlich absolut alles angegeben was es in Deutschland an Sextreffpunkte gibt.... Vom stillen Parkplatz, über frivole Bars bis hin zu SM Schuppen, alles dabei.... Vielleicht mal ein kleines bisschen mit dieser Seite beschäftigen....🤷🏻 Oder einfach nur mit Google, ist vielleicht einfacher....

Eben leider nicht nur was es so alles gibt, sondern auch sehr viel, was es nicht mehr gibt. Und Vieles ist mehrfach oder zig Kilometer von der tatsächlichen Position entfernt angegben

vor 49 Minuten, schrieb Julian-123:

Eben leider nicht nur was es so alles gibt, sondern auch sehr viel, was es nicht mehr gibt. Und Vieles ist mehrfach oder zig Kilometer von der tatsächlichen Position entfernt angegben

Deshalb die Locations, gerade die Outdoorpunkte, erst in Maps selbst recherchieren, dann im Hellen, bei gutem Wetter selbst anfahren und erstmal nach Spuren Ausschau halten...

• Neu erstellen...