Jump to content

Online Dating

ch****

Empfohlener Beitrag

Manche Leute trifft man ganz spontan, manche erst nach Jahren… und auch wenn man sich schon live gesehen hat ist es unterschiedlich. Wenn’s halt passt passt es, wenn man sich unsicher ist weil vielleicht ein paar Aspekte stören bleibt man unsicher 🤷🏼‍♀️
Evtl. Solltest Du mal fragen was sie unsicher macht.
Sicher wofür?,für Beziehung?,kommt auch darauf an wie intensiv der Kontakt war/is,redet ihr täglich etc…..wenn ihr z. B. Nur 2-3 Treffen hattet dann erwartest Zuviel wenns sehr regelmäßiger Kontakt war/is erwartet sie vllt Zuviel ….
Dann bist du nicht ihr Typ. Merke, wenn eine Frau dich sehr schnell treffen möchte "gut" zögert eine Frau alles über Wochen hinaus. "Nicht gut". Jeder Mensch, in Frau oder Mann merkt doch nach fünf Minuten, ob man sich denjenigen im Bett vorstellen kann oder nicht.
Zum Bumse … trifft man sich gleich oder so schnell wie möglich

Wenn für ne Beziehung sein soll und man nicht mit der Tür ins Haus fallen will … muss man sich Zeit nehmen und den gegenüber erst kennenlernen

Wenn es nach 2 Monaten immer noch eher in die Freundschaftliche Richtung geht … dann hast halt ne neue bekannte kennengelernt … auch nicht schlimm

Es dauert solange wie es halt dauert. Ich traf mich mit manchen Leuten binnen Tagen und mit anderen, mit denen ich mich schon seit jahren unterhalte, noch nie. 🤷‍♂️ Irgendwann findet man mal Zeit sich zu begegnen.

Hab kein Schema F. Spontan treffen ist schon mal nicht mein Ding. Brauch drei Tage um zu wissen, ob ich vielleicht in der Woche drauf spontan Zeit hab. Dinge entwickeln sich. Irgendwann haben wir im besten Fall Lust uns mal zu treffen und machen was aus. Kann aber auch sein das die Nummer im Sand verläuft ( was dann zu 80 % meine Schuld ist ).

Wie viele Dates es braucht... weiß nicht. Auch da kein Schema F. Es muss halt eine Entwicklung da sein, wo man von Treffen zu Treffen merkt "Och ja die ist schon toll". Sitze ich beim siebten Date und denk mir "Allein zu Hause wäre jetzt schon geiler", weiß ich wird Zeit den Stecker zu ziehen. 

vor 18 Stunden, schrieb christoph76:

Moin, erstmal🙋‍♂️
Ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen. Was findet Ihr, wie lang nach dem Kennenlernen auf einer Onlineplattform sollte man sich treffen und nach wie vielen Dates sollte man sich sicher sein?

Ps. Hatte eine kennengelernt, die nach über 1Monat treffen und gemeinsamen Unternehmungen sich immer noch nicht sicher war.

Wenn ihr in der Zeit nur einmal am Wochenende geschrieben habt, ist das wohl klar. 

Wenn du noch so unerfahren im Dating bist, dass dir nicht klar ist, dass es dafür keine pauschale Antwort nach Kalender gibt, wäre für dich für den Anfang wohl eine 'harmlosere' Plattform geeigneter als ausgerechnet diese hier. Wenn man hier blauäugig agiert, geht man einfach nur unter. Ist leider so.

Einen Monat lang treffen und gemeinsame Unternehmungen, wie du schreibst... entweder ist sie sehr schüchtern, oder du hast eben noch nicht ganz überzeugt. Wenn ihr noch das Vertrauen fehlt, ist es verständlich. Wenn sie selbst noch neu hier ist, oder noch ziemlich jung ist, könnte ich es auch verstehen. Aber am besten wäre es, du fragst sie selbst, woran es liegt. Viele Frauen können nicht einfach so den Schalter umlegen und auf Sex schalten. Irgendwas an dir ist sicher Strange, allein schon die Tatsache, dass du deine Frage hier stellst, statt das direkt mit ihr zu klären... ihre Intuition scheint mMn zu stimmen.
Ich denke, jeder hat und braucht seine Zeit. Pauschalisieren kann man da null. Telefonieren hilft viel. Und einem Spaziergang steht nie was im Weg. Außer die Person mag einfach nur schreiben. Gibt es ja auch
morituritesalutant

Dafür gibt es keine "Regel".

Bei mir ist es so, 

schafft es die Frau nicht bei den weiteren Nachrichten mein Anfangsinteresse in Interesse zu transformieren, dann lasse ich es im Sande verlaufen, sonst sollte es zeitnah zum Telefonat (Stimme ist für mich sehr wichtig) und dann zum Treffen kommen.

Das Leben ist zu kurz und ich habe zurzeit nur wenig Freizeit, deshalb kann ich es mir nicht mehr leisten Zeit zu vertun, mit einer Person, die mich nicht gecatcht hat.

Für sowas gibt es keine Regel. Allerdings weiß ich relativ flott, ob ich jemanden behüpfen möchte. Vielleicht bist du für sie einfach ein netter Zeitvertreib 🤷‍♀️
Tja, dann ist es so. Die einen brauchen länger, die anderen kommen sofort zum Fick. Jeder wie es beliebt
Am 17.1.2025 at 11:09, schrieb christoph76:

Moin, erstmal🙋‍♂️
Ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen. Was findet Ihr, wie lang nach dem Kennenlernen auf einer Onlineplattform sollte man sich treffen und nach wie vielen Dates sollte man sich sicher sein?

Ps. Hatte eine kennengelernt, die nach über 1Monat treffen und gemeinsamen Unternehmungen sich immer noch nicht sicher war.

Jeder Mensch ist anders und sollte sich auch die Zeit nehmen die er braucht. Da gibt es keine Pauschale Aussage. Bei meiner Frau war ich mir beim 2.Treffen sicher das ich sie eines Tages Heiraten würde.

Man kann beim ersten Treffen im Bett landen. Kann aber auch erst die Letzten Haare auf den Zähnen suchen bevor man sich entscheidet einen Schritt weiter zu gehen.

Vielleicht müsstest du uns da etwas mehr beschreiben ob es schon Versuche von dir gab auf Nähe.
Wenn sie sooo oft schon mit dir aus war, ist ja auf jeden Fall Interesse da.
Das ist doch logisch!
Sie hält dich hin und ist wahrscheinlich ein Fake. Man meldet sich ja hier an um was zu finden im besten Fall Sex und nicht um Brieffreundschaften zu schließen.

Schere, Stein, Papier kann bei der Entscheidungsfindung ungemein hilfreich sein. 

vor 53 Minuten, schrieb Morris3103:

Wenn sie sooo oft schon mit dir aus war, ist ja auf jeden Fall Interesse da.
Das ist doch logisch!

Kann man so nicht sagen. Vielleicht ist er nur ein netter (spendabler) Zeitvertreib?!? Es gibt zu wenig Infos. Leider schreibt TE ja gar nix mehr dazu.

vor 10 Minuten, schrieb Valentino82:

Man meldet sich ja hier an um was zu finden im besten Fall Sex und nicht um Brieffreundschaften zu schließen.

Kann man auch so nicht sagen. Zudem wissen wir gar nicht, ob er sie hier kennengelernt hat, oder wo liest Du das?

:confused:

Genau!  Kann man alles so nicht sagen.

Ein Kumpel von mir wurde von einer Frau aus der Nähe am 3 Tag hier angeschrieben...wollte regelmäßig Sex und Unterhaltung...

Beide Single zur Info.

Es  passt mit den Beiden so gut, das sich grad etwas mehr entwickelt.

Bitte denkt nicht immer so Schublade!!!

Hier sind Menschen

Und an die Männer!  Verwöhnt mal etwas mehr im Bett!!!  Es geht nicht NUR immer ums rein stecken.

Was ich so von Frauen höre ist echt erschreckend zum Teil, was da Männer so abliefern!

(Manch Frau natürlich auch!

Die mit Seestern und Co!), also nur da liegen.  Selber erlebt!!!

Denkt an GEBEN UND NEHMEN

Liebe Grüße 🥰

Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Stunden, schrieb Morris3103:

Es  passt mit den Beiden so gut, das sich grad etwas mehr entwickelt.

Es gab hier schon einige Hochzeiten sogar. Trotzdem sollte man sehr vorsichtig sein !! das hat nichts mit "immer Schublade" zu tun!

Am 17.1.2025 at 18:48, schrieb MidnightCat:

Ihr habt nur miteinander geschrieben und seid dann schon direkt zueinander gezogen? Vor irgendeinem Treffen? Sachen gibt's... und das hat für euch so funktioniert?

Ich bin umgezogen (war eh geplant), dann waren es nur noch ca. 240km und wir konnten uns das erste mal treffen. Davor hatten wir tatsächlich nur geschrieben. Sie ist dann im Rahmen ihres Studiums noch umgezogen. War zwar immernoch nicht die gleiche Stadt, aber immerhin von etwas über einer Stunde erreichbar, und das hatte dann für uns gut funktioniert.

• Neu erstellen...