Jump to content

Online Dating

ch****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb ICKE-1968:

GILT ABER OCH FÜR KOMMENTARE :-D :-D :-D ....

Stimmt, manchmal wäre schweigen besser.

Ich bin aber ne Frau, da funktioniert das nicht immer.🤷🏻‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

ein erstes Kennenlernen

Dem TE geht es scheinbar nicht um ein erstes Kennenlernen. 

Solange bis Frau sich sicher ist.
Wer da bei mir keine Geduld hat, ist eh nicht der Richtige.
Na, hast die schön durchgefüttert und beschenkt? 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Sorry, das musste sein. Jeder hat sein eigenes Tempo. Der eine nach fünf Minuten, der andere halt nie.... Nur sprechenden Menschen ist geholfen, frag sie doch selber.... Entweder ist dir es wäre zu warten oder eben nicht, deine Entscheidung, keiner kennt eure Verbindung....
Vielleicht einfach eine Frist setzen:
Entscheidung binnen der nächsten 10 Werktage! Dann folgen die nächsten Schritte.
Ich bin da eher ein Freund von klaren Worten: wenn die Frau nach dem 3. Date sich nicht sicher ist, dann ist die Frau für mich uninteressant. Was will man auch damit. Das ganze „künstlich in die Länge ziehen“ ist reinste Zeitverschwendung!
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb christoph76:

Ps. Hatte eine kennengelernt, die nach über 1Monat treffen und gemeinsamen Unternehmungen sich immer noch nicht sicher war.

Noch nicht sicher nach was denn, poppen? 🙄

Bei solch langer Überlegung wird das auch nichts mehr mit Poppen. Ich hatte noch nie so lange Balzzeiten auf dieser Seite 👍

bearbeitet von Spicy_
Alles, was nicht "ja" sagt, meint "nein".
vor 2 Stunden, schrieb christoph76:

Hatte eine kennengelernt, die nach über 1Monat treffen und gemeinsamen Unternehmungen sich immer noch nicht sicher war.

Zweimal oder 20 Mal getroffen in dem Monat wäre noch gut zu wissen.
Man merkt doch schnell, ob ein Mensch einem gefällt und ob beide mehr möchten oder? wobei da die Frage ist, was du selbst möchtest.
Wenn du sagst, du liebst sie, würde ich dir raten: hop oder top, also entweder es wird (bald) mehr, oder beende es. Das tut doch sonst nur weh bzw. besser wird es mit der Zeit vermutlich nicht.
Wobei eine "Diagnose" übers Internet da doch mehr für'n Arsch ist, imo.

Vor 42 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:

P.S.: … :-D :-D :-D

Jep. Du hast recht 👍. Mein Fehler.

Auf das wann kann ich sagen das es darauf ankommt wie oft ihr Kontakt habt und wie intensiv der ist und ob man sich nur schreibt oder auch telefoniert und wie oft habt ihr euch in dem Monat getroffen wenn ihr euch oft getroffen habt und sie sich immer noch nicht sicher war vergiss es
Das entscheiden zwei Menschen für sich, unter sich, mit den Umständen, grundsätzlich gemeinsam.
vor 3 Stunden, schrieb christoph76:

Hatte eine kennengelernt, die nach über 1Monat treffen und gemeinsamen Unternehmungen sich immer noch nicht sicher war.

Eine was ? Ich nehme mal an du meinst eine Frau , das ist die Bezeichnung für ein weibliches Wesen . 

Warin sollte sie sich sicher sein ? 

Ich gehe davon aus das du ein erwachsener Mann bist , dann solltest du dir deine Frage selber beantworten können , woher sollen wir wissen wie lange diese Frau , für was auch immer , braucht ? 

Gerade eben, schrieb Docht5:

wenn ihr euch oft getroffen habt und sie sich immer noch nicht sicher war vergiss es

So nämlich! Einfach in den Menschen hineinversetzen: Du lernst jemanden kennen, und nach kurzer Zeit weißt du doch, ob du die Person "geil" findest oder eben nicht. Wer dafür über einen Monat braucht, hat echt Probleme bzw. spielt mit dir.
Oder Frauen ticken vielleicht komplett anders, das weiß ich nicht. Aber was soll daraus "Ernstes" werden, wenn es am Anfang schon so "schwer" ist? Und das noch, wo das Feuer frisch entfacht sein sollte... Von daher: Vergiss es.

vor 3 Stunden, schrieb christoph76:

Ps. Hatte eine kennengelernt, die nach über 1Monat treffen und gemeinsamen Unternehmungen sich immer noch nicht sicher war.

Na dann kannst du davon ausgehen das du nicht mehr zum Zug kommst. Du bist in der Kumpel Zone. Der Notnagel. In der Zeit werden die anderen unter die Lupe genommen.

Ich persönlich möchte ein Treffen zum Kaffee in der Öffentlichkeit. Wenn dann die Chemie passt kann man über mehr nachdenken.

Dafür gibt es keinen fest definierten Zeitrahmen. Aber ich würde da nicht monatelang rumwurschteln. Wenn sie sich nach einem Monat nicht sicher ist bin ich mir sicher das es nicht das richtige ist.
Ich schreibe schon Jahr mit Usern und hab sie nicht getroffen. Da gibt's doch keine Formel. 🙈 Es kommt drauf an, was deine Auserwählte sucht. Die meisten Frauen suchen etwas Beständiges. Das will gut geprüft werden. 🤷‍♀️
Oje, das kann man net pauschal sagen, kommt doch auf das Miteinander und die jeweiligen Vorstellungen an.
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich schreibe schon Jahr mit Usern und hab sie nicht getroffen.

Könnte vielleicht an "Dies ist ein reines Chatprofil" liegen, meinst du nicht? Oder denken die User noch, dass sie dich "bald" treffen dürfen?

Schwierig so etwas zu pauschalisieren, ich würde sagen es kommt auf die Person an, zumindest ist das so meine Erfahrung, ich habe mich mit manchen Menschen nach sehr wenigen Tagen getroffen und bei anderen hat es teils Monate gedauert.
  • Neu erstellen...