Jump to content

Durch trainiert oder Bauch

Empfohlener Beitrag

Am besten finde ich ja die Damen, die etwa 50 kg Übergewicht haben und sich einen durchtrainierten Mann wünschen für eine Beziehung und gemeinsame Interessen übers Bett hinaus. Krankhafte Adipositas wird da nett als curvy umschreiben. Welcher gemeinsame Lebensstil wird da bitte gesucht?

Ich sage nur: Es gibt keinen Grund sich gehen zu lassen. Bei den wenigsten kommt das Mehrgewicht durch Gesundheitliche Probleme. Auf sich achten, bewegen und Selbstdisziplin. Kostet wenig, bringt aber sehr viel für das eigene Wohlbefinden.

Am 16.1.2025 at 17:27, schrieb Jo034:

Servus

Ladies, wie sollte der Traum Mann von Körperbau her gebaut sein, durchtrainiert oder mit Bauch 😃 ?

Ohne Bauch sieht ein Mann schrecklich aus, seine Brust sitzt gleich auf seinem Sack :clapping:

Also mit Bauch, aber den gerne trainiert

So wie ich auf meinen Körper achte erwachte ich es auch von einem Sexpartner

Also ein Traum von Mann mit Hirn, Verstand und einem trainierten Bauch ;)

Am 16.1.2025 at 18:01, schrieb micha1855:

Der Bauch schützt den Sixpack 😉🤪

what xD

Am 16.1.2025 at 18:02, schrieb Hoppas66:

Oder Tor 3.
Eher der Geist trainiert und statt dicken Bizeps ein ausgeprägter Humor?🤔😇

Du meinst jetzt nicht, dass sich 'frau' im Gym ... abrackert?.:coffee_happy:

Scheiß Schönheitsideale. Ein paar Gramm zum liebhaben ist doch ok. Ich erwarte keine Modelfigur, hab ich auch nicht. natürlich gibt es auch Grenzen. Adipös sollte sie auch nicht sein. Oder wie viele Frauen es so verharmlosend nennen "curvy" obwohl sie es nicht mehr schaffen, sich selbst die Schuhe zu zu binden.
Da ist dann schon ne Grenze erreicht, die sich nicht mehr schön reden lässt. Geht dann eher in die Richtung fetisch. Man will ja vielleicht auch mal ne Radtour machen oder zusammen wandern gehen ohne Sauerstoffgerät.
girlfriend66
Am 16.1.2025 at 19:43, schrieb Outdoorfan-0815:

Was esst lieber? Deftig oder leichte Kost?
Tragt ihr lieber sportliche Kleidung, oder etwas eleganter?
Geht ihr lieber essen, oder bestellt ihr lieber?
Eher netflix oder prime?
Lieber Mäkkes oder Burger King?
Lieber Pizza oder Pasta?

Man könnte noch etliche Fragen mehr ergänzen und doch haben alle was gemeinsan... Fragen nach dem persönlichen Geschmack. Die einen so, die anderen so... Frage mich, was man mit den Antworten anfangen soll oder will. Will man sich mehr Bauch anfuttern, weil die Mehrheit der Frauen sagt "Lieber etwas Bauch."? Oder sucht man Bestätigung?

Abgesehen davon kommen solche Fragen ja auch öfters 😅

1.

Esse deftig + leichte Kost gerne.

2.

Sportlich

3.

Bestelle gerne + gehe gerne essen. Mache beides aber selten.

4     

/

5.

MC Doof + Burger King.. Beides sehr selten. Die produzieren mir zu viel Müll. Wenn man dort isst, könnten die wenigstens  Plastik Teller + Becher für die Spülmaschine nutzen .

Wenn man älter wird kommt der Bauch eh meistens. Wenn ich nochmal geboren werden sollte ,wünsche ich mir zu den Frauen zu gehören ,mit guter Figur.🤪 Die nicht zu nehmen.🤷🙄😂🤣

Am 16.1.2025 at 17:27, schrieb Jo034:

Servus

Ladies, wie sollte der Traum Mann von Körperbau her gebaut sein, durchtrainiert oder mit Bauch 😃 ?

Ein Sixpack kann für mich keinen Humor ersetzen, umgekehrt geht das. 

Ich habe keine tolle Figur, aber mein Umgang damit ist das, was vielen Menschen gefällt. Man sollte nicht herummeckern, gefällt mir etwas nicht, und ich kann es ändern, dann einfach machen und nicht reden. 
Man sollte mit sich im "Einklang" sein, das ist viel wichtiger als ein Bauch oder nicht.

Natürlich wie immer nur meine Meinung.

Am geilsten finde ich die Schlanken mit starken Muskeln und wenig Körperfettanteil. Bruce Lee z.b. Gar nichts anfangen kann ich mit Bodybuilder-Style voluminösen Typen.

Mit ganz normalen untrainierten Menschen kann ich auch was anfangen, solange kein Übergewicht vorhanden ist. Sehr viele Männer sind übergewichtig und haben viel Bauch, ohne sich dessen bewusst zu sein..

Hier auf Poppen verhalten sich Frauen und Männer total anders in der Selbstwarnehmung. Frauen stufen sich selbst oft schon viel schneller als dick ein, als Männer im gleichen Übergewichtsstatus.

Bauch natürlich und schöne kräftige Oberarme

Ich trage ein Sixpack im Speckmantel und es gefällt mir und meiner Freundin :smiley:

• 3 Wochen später...

Ich höre erst dann auf gut zu Essen, wenn unter der Dusche die Füße trocken blaiben!

Merke:

Das Leben ist viel zu kurz für billigen Wein, mieses Essen und katastrophalen Sex!

erste Hilfe.jpg

Am 18.1.2025 at 22:26, schrieb msglit:

Am geilsten finde ich die Schlanken mit starken Muskeln und wenig Körperfettanteil. Bruce Lee z.b. Gar nichts anfangen kann ich mit Bodybuilder-Style voluminösen Typen.

Mit ganz normalen untrainierten Menschen kann ich auch was anfangen, solange kein Übergewicht vorhanden ist. Sehr viele Männer sind übergewichtig und haben viel Bauch, ohne sich dessen bewusst zu sein..

Hier auf Poppen verhalten sich Frauen und Männer total anders in der Selbstwarnehmung. Frauen stufen sich selbst oft schon viel schneller als dick ein, als Männer im gleichen Übergewichtsstatus. 

Ein Sixpack kann für mich keinen Humor ersetzen, umgekehrt geht das. 

Ich habe keine tolle Figur, aber mein Umgang damit ist das, was vielen Menschen gefällt. Man sollte nicht herummeckern, gefällt mir etwas nicht, und ich kann es ändern, dann einfach machen und nicht reden. 
Man sollte mit sich im "Einklang" sein, das ist viel wichtiger als ein Bauch oder nicht.

Natürlich wie immer nur meine Meinung. Es geht darum, sich in seinem Körper wohl zu fühlen, und nicht darum, Zeit mit Selbstkritik zu verschwenden. Wenn wir zum Beispiel unser Zuhause einrichten, ist es auch wichtig, dass der Raum gemütlich und harmonisch ist, nicht nur schön. Ich zum Beispiel verwende gerne natürliche Materialien wie Holzböden. Sie schaffen eine Atmosphäre der Wärme und Gemütlichkeit, die zu jeder Figur passt. Wer sich dafür interessiert, findet hier eine gute Anlaufstelle für Qualitätsparkett und Massivholzdielen: holzboden-bauer . Genau wie bei unserem Körper ist es wichtig, dass auch unser Raum in Harmonie ist

Sie haben einen interessanten Punkt angesprochen - warum Frauen eher zur Selbstkritik neigen. Könnte es daran liegen, dass die gesellschaftlichen Schönheitsstandards mehr Anforderungen an sie stellen?

• 9 Monate später...
(bearbeitet)

Muskulös, mit weichem oben drauf.

Das ist heiß. Sixpack muss man nicht sehen.  um so einen niedrigen Körperfettanteil zu halten ist ein harter Lebensstil. Das hält Mann nicht durch. Und das geht auch auf die Libido. 

Lieber Muskeln, aber weiches drüber.

(Stehe ja eh auf eine breite Brust und Schultern.)

bearbeitet von Auster
  • Neu erstellen...