Jump to content

Durch trainiert oder Bauch

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Firehorsew:

men strip

Ich geh da aus Gründen nicht hin... Bezahlen würde ich dafür nur jemanden, der mir gefällt. 

@Pustekuchen Wie hieß noch dieser Film, in dem diese Normalos strippen? 

vor 11 Minuten, schrieb Firehorsew:

Über 60 Prozent der Männer haben Übergewicht

Bei mir schleicht sich gerade ne kleine Frage ein, die ich aber nicht stelle.😇

Anonymes-Mitglied-4
Alle Männer haben einen Waschbrettbauch. Nur manchmal ist er unter einem Waschbärbauch versteckt.
Bissl bauch kann sein, ich mag eine etwas trainierteren brustbereich u oberarme.
vor 2 Stunden, schrieb Mr_Unvernunft_57:

Ich sehe hier sehr oft das durchtrainiert stark bevorzugt wird.

Mir ist das egal! Ich mag es rund, stimmt. Aber interessanter finde ich wie die Einstellungen sind, Die schönste Frau, die Verschwörungstheorien oder Hass mag kommt für mich nicht in meine engere Zone, Eine Partnerin und ich sollten harmonieren, 

Was sind für dich Verschwörungstheorien?

Trainierte Brust und Oberarme sind schon echt hot.
Ansonsten lieber etwas auf den Hüften, als zu mager.
Durchtrainiert ein no-go für mich. Macht nich null an.
.
Ich bin für NORMAL. Kein dünnes Männchen und keine Kanonenkugel
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

@Pustekuchen Wie hieß noch dieser Film, in dem diese Normalos strippen? 

Ganz oder gar nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Firehorsew:

Geh mal zum men strip dann weißt du worauf Frauen stehen. Nein sie stehen nicht auf Wampe, sie stehen schon auf trainiert,

Genau, Frauen die das anders sehen und nicht zu Strip-Shows gehen sind eh Fakes. 🤭

Ich schätze mal dass es egal ist was man hier antwortet...ein Trainierter geht sowieso davon aus dass ALLE Frauen nur darauf warten einen Cuck Norris kennen lernen zu DÜRFEN 😂
Biete als Kompromiss durchtrainiert mit kleinem Bauch und Hirn an. Finde die Kombi eigentlich ok, aber da hat ja jede ihren eigenen Geschmack. 😜🤗
Wie hieß das nochmal „ ohne wampe keine ….) das mag wohl jeder anders aber einige Frauen mögen definitiv etwas mehr als zu wenig
Ich glaube hier muss man unterscheiden was man sexy findet und was der Anspruch ist ^^
Natürlich finde ich einen gestählten Körper sexy, aber ich nehme auch Mann einen mit Bäuchlein und etwas mehr auf den Rippen. Das Gesamtbild muss einfach passen. 😍

Ich bin schlank, das hab ich zur Hälfte wohl den Genen zu verdanken. Auf der anderen Seite achte ich auch etwas auf mich und meinen Körper. Meine Bauchpartie ist flach, mir gefällt es so, ich will keinen dicken Bauch, und so lange ich das selbst beeinflussen kann, werde ich daher keinen haben.

Wem ich dadurch oder nichtsdestotrotz gefalle, offenbart sich von ganz alleine. Den meisten ist es innerhalb einer "Normalität" aber egal.

Ich habe Sixpack und recht große Muskeln, beruflich bedingt und weil ich oft in einem Land bin, wo Steroide völlig legal sind.
Frauen hassen meinen Körper.
Hätte ich nicht so einen guten Charakter, wäre ich sehr einsam und immer noch Jungfrau.
Muskeln kommen also gar nicht gut an.
vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Bei mir war's durch Training.

Deswegen habe ich das ganze in Anführungszeichen gesetzt, da die Formulierung natürlich so nicht korrekt ist. 👍🏼

LACH VORALLEM SOLLTE ER WOHL RESPEKTVOLL SEIN ... UND DIE GESCHÄCKER DER FRAUEN SIND JA VERSCHIEDEN :-D ....
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Und das fragst du bei Poppen, wo 95 % der User übergewichtig sind? 😄
MEINST DU ...... HA HA HA ....
  • Neu erstellen...