Jump to content

Durch trainiert oder Bauch

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Was esst lieber? Deftig oder leichte Kost?
Tragt ihr lieber sportliche Kleidung, oder etwas eleganter?
Geht ihr lieber essen, oder bestellt ihr lieber?
Eher netflix oder prime?
Lieber Mäkkes oder Burger King?
Lieber Pizza oder Pasta?

Man könnte noch etliche Fragen mehr ergänzen und doch haben alle was gemeinsan... Fragen nach dem persönlichen Geschmack. Die einen so, die anderen so... Frage mich, was man mit den Antworten anfangen soll oder will. Will man sich mehr Bauch anfuttern, weil die Mehrheit der Frauen sagt "Lieber etwas Bauch."? Oder sucht man Bestätigung?

Abgesehen davon kommen solche Fragen ja auch öfters 😅

bearbeitet von Outdoorfan-0815
vor 17 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

"Durch trainiert" bin ich zu dem geworden, der ich bin.

Bei mir war's durch Training.

Ich sehe hier sehr oft das durchtrainiert stark bevorzugt wird.

Mir ist das egal! Ich mag es rund, stimmt. Aber interessanter finde ich wie die Einstellungen sind, Die schönste Frau, die Verschwörungstheorien oder Hass mag kommt für mich nicht in meine engere Zone, Eine Partnerin und ich sollten harmonieren, 

Wenn das alles ist, worauf sich die Lady konzentriert? Echt arm 😉
Ich bin zwar durchtrainiert, aber wenn ich ganz normal gekleidet bin sieht man mir das nicht an. Die Frauen die ich im realen Leben kennengelernt habe interessierten sich mehr für meinen Charakter. Und das ist auch gut so.
Ich mag eher einen Waschbärbauch, aber keine Fress oder Bierplautze. Ein Sixpack turnt mich eher ab

Normal sportlich, zu extrem in die ein, weder in die andere Richtung find ich nicht so schön.

Auf jeden Fall mit Köpfchen und sympathisch - ist viel wichtiger 

Ohne Bauch sieht es doxh komisch aus, wenn nach der Brust direkt die Hüfte kommt.
vor 2 Stunden, schrieb Jo034:

Servus

Ladies, wie sollte der Traum Mann von Körperbau her gebaut sein, durchtrainiert oder mit Bauch 😃 ?

Lieber mit Kuschelzohne, aber am aller liebsten mit gut trainierter Hirnmasse. 

Zumindest nicht auf Kopf gefallen schmeißt mal jemand Hirn

Da ich auch ein Wohlstandsröllchen habe, gestehe ich das auch einem Mann zu.

Allerdings hört's für mich da auf, wenn die Plauze über den Hosenbund schwappt oder er aussieht, wie ich hochschwanger.

Wenn man erst mal 150 kg hat, ist doch jeder Schritt Leistungssport und man wird durchtrainiert. 🥵
vor 3 Stunden, schrieb Jo034:

Servus

Ladies, wie sollte der Traum Mann von Körperbau her gebaut sein, durchtrainiert oder mit Bauch 😃 ?

Haben nicht alle Männer einen Bauch? Also ich habe noch nie einen Mann gesehen, der da, wo bei anderen der Bauch ist, nichts/ein Loch haben.

Immer dieses entweder-oder, schwarz-weiß. Die Masse steht auf die Schnittmenge, immer!
Die Sonne scheint jeden Tag, immer....und wenns bewölkt ist, dann eben über der Wolkendecke....
Ich hasse einen dicken Bauch, deshalb hab ich keinen, ist eben meine Sache. Welche Frau darauf nun steht oder nicht, ist mir völlig egal.
vor 2 Minuten, schrieb Jeany:

Un ehrlich zu sein hab ich noch nie jemanden nur auf das eine reduziert. Vielleicht würde mir dann was entgehen. Was hab ich davon wenn er jetzt durchtrainiert ist aber der Charakter dafür sehr hässlich ist. Für mich muss das Gesamtbild passen.

Das sehe ich ähnlich, die Attraktivität ist die Summe aus vielen Dingen. 

• Neu erstellen...