Jump to content

Durch trainiert oder Bauch

Empfohlener Beitrag

Meine Erfahrungen sagen eher es kommt drauf an😁

Für ein "Tächtelmächtel" darf es schonmal ein Goliath sein.

Für die ernsthafte Beziehung müssen dann AUCH andere Qualitäten gegeben sein.

Anonymes-Mitglied-3
Durchtrainiert muss der Mann nicht sein aber relativ sportlich das ist aber hier schwer zu finden weil die meisten Männer hier einen dicken Bauch haben oder übergewichtig sind und dazu einen kleinen Penis. Das ist z.b ein Grund warum wir nichts mehr hier mit Paaren machen ...sie hat ein riesen Hunger und er ist nicht in der Lage mitzuhalten also dann ein Solo Mann und dann bevorzuge ich Bier oder ich als Frau den relativ sportlichen Mann

Der Traummann sollte sich in seinem Körper wohlfühlen , das strahlt er  aus und macht anziehend . Für mich hat sich noch nie ein Mann durch seine Figur zum Traummann gemacht . 

Ich glaube dass der Begriff traummann von den themengeber er eine Metapher war aber wieso immer nicht verstanden. Würde anonymes Mitglied Nummer 3 zur größten Teilen Recht geben Paare kann man hier wirklich nicht mehr Daten. Würde auch sagen durchtrainiert muss er nicht sein aber ein Bauch und Fett muss er nicht haben Ausstrahlung ist wichtig und die kommt von einem gesunden Körper und nicht von einem übergewichtigen oder von irgendetwas anderem aber das ist subjektiv und jeder muss das für sich selbst entscheiden.
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bier

Meiner Erfahrung nach,als ich noch drahtig aussah,dickere Arme,Sixpack haben sich die jungen Frauen mehr dafür interessiert oder waren offensiver.sprich mal anfassen dürfen und sowas. Die Älteren habens nicht so bemerken lassen
Möchte noch einen kleinen Zusatz schreiben: natürlich kann man hier noch Paare Daten jeder hat seinen eigenen Geschmack aber das was wir z.b suchen macht es schon schwieriger da muss es ein wiedererkennen grosse Lust von allen vier beteiligten sein. LG 👋
Team Bäuchlein, mir persönlich steht kein trainierter Bauch und ich habe auch keine Zeit dafür ihn, zu erhalten.
vor 1 Stunde, schrieb Jo034:

durchtrainiert oder mit Bauch 😃 ?

Ich mag Männer mit Hirn, Verstand und Humor da ist es mir Schnurzpiepegal ob der durchtrainiert ist oder Bauch hat...🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Jo034:

durchtrainiert oder mit Bauch 😃 ?

Loch anstatt Bauch oder wie meinst Du das? :flushed:

Auch durchtrainierte haben Bauch.

Nein! Spaß beiseite - keins von beidem, weder Muskelprotz, noch so Bierfass-Form! GsD gibt's da noch viel dazwischen :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Team Bäuchlein, mir persönlich steht kein trainierter Bauch und ich habe auch keine Zeit dafür ihn, zu erhalten.

Ich denke, der würde gut zum Rest passen. 😉

vor 14 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Nix von beiden.. ich mag das model Lauch

:relaxed: Dann kommen wir uns schon mal nicht in die Quere. Prima!

Ich bevorzuge schon ein gewisses Etwas Richtung "Pack-an" 9_9

Mal wieder so ein "Traum" Mann ... wie der Name schon sagt der kommt im Traum vor ... Frauen sollten auf Reale Männer stehen und nicht von Träumen ... aber lieber nen Bauch und Herz, Hirn und Humor als nen Waschbrett und und Dumm ( waschbretter waren im 18 Jahrhundert angesagt) und über Intelligenz lässt sich streiten ... und bevor hier Hater unterwegs sind ... NEIN nicht jeder der Trainiert ist, ist auch Dumm ... ihr wisst schon was damit gemeint ist ...
Kommt drauf an. "ein guter Hahn wird selten fett".... Ist der Bauch zu viel, so dass der Mann seinen Piephahn nicht mehr sehen kann, dann lieber durchtrainiert.

In der headline getrennt, im thread zusammen. Was ist da los?

"Durch trainiert" bin ich zu dem geworden, der ich bin.

Durchtrainiert ist mein optisches Erscheinungsbild.

Meiner hat noch nie Piep gemacht 🤷‍♂️
Das ist für mich nicht das entscheidende, aber lieber insgesamt ein paar Pfunde zuviel als zuwenig...Hauptsache nicht dünn.
vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ist der Bauch zu viel, so dass der Mann seinen Piephahn nicht mehr sehen kann, dann lieber durchtrainiert.

Gutes Werkzeug hängt natürlich immer unterm Vordach.

• Neu erstellen...