Jump to content

Durch trainiert oder Bauch

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Ich war schon sehr massiv und muskulös, jetzt eher sportlicher Körperbau, ich habe nicht einen Vorteil oder Nachteil gemerkt dadurch. Das Feedback wäre sehr schön, wenn es mein Gesamtbild ist und das auch so kommuniziert wird.
Mehr als "definiert" gefällt mir nicht. Ein leichter Bauchansatz wäre optimal.
Waschbrettbauch ist kein Muss aber körperliches gehen lassen ist jetzt nicht sonderlich anziehend
Ich bin total durchtrainiert und habe einen Bauch (Sumo Ringer)
Auch eine wohlgeformte Bongo-Trommel ist das Ergebnis jahrelangen Trainings 😁

Ich vermute Männer, die selbstsicher sind und keine Fragen stellen, die in die BRAVO gehören sind am attraktivsten 😉.

Ein Jammer, dass es Dr. Sommer nicht mehr gibt, die Rubrik würde uns so manchem Forenbeitrag ersparen.

(bearbeitet)

Ich persönlich mache viel und gerne Sport🏀

Mir egal was andere besser finden, ich mag es definiert zu sein🤸‍♂️

Eazy Peacey✌️

bearbeitet von X-Benny-X
Lieber nen dicken Ärmel als nen dicken Kessel. Hab beides gehabt und Option 1 ist deutlich besser.
Als ich stark durchtrainierte war … so Anfang 30 bis 38 Jahre alt … da waren überwiegenden Frauen Ü40 sehr davon angetan

Wo ich eher einen normalen leicht sportlichen Körperbau hatte … war es ein bunter mix von Damen

Aber das Gesamtpakete muss passen … dicker Bauch ungepflegt und kein Job … finden die Frauen unattraktiv … da ist’s egal was fürn Stecher du bist

Aber am attraktivsten finden Frauen Männer mit Kohle … da ist alles andere egal … da kannst den kleinsten Pimmel haben und hässlich wie die Nacht sein

Die eine so, die andere so, die andere ganz anders. Frauen sind auch nur Menschen. Menschen mögen verschiedene Dinge. War immer schon so. 

Anonymes-Mitglied-2

Und das fragst du bei Poppen, wo 95 % der User übergewichtig sind? 😄

vor einer Stunde, schrieb Jo034:

Servus

Ladies, wie sollte der Traum Mann von Körperbau her gebaut sein, durchtrainiert oder mit Bauch 😃 ?

Durchtrainiert kann heißen, sixpack oder Fass... denn ein guter Bier trinker muss für beides gut trainieren um es in Form zu bringen bzw in Form zu halten 🤣🤣🤣...kleiner Scherz am Rande 

Im Prinzip, sollte man nie darauf schauen was man so als traumtyp bezeichnet, denn der kann ziemlich unterschiedlich sein... man sollte nur darauf schauen, wie man sich selber am wohlsten fühlt und nicht wie andere einen gern hätten ... 

Die meisten Frauen stehen auf einen TraumMann mit überdurchschnittlich langen REM-Schlafphasen, der luzide träumt, durch's Training komplett durch ist und an dessen Bauch Gefühl und Wohlstand abgelesen werden kann!
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als ich stark durchtrainierte war … so Anfang 30 bis 38 Jahre alt … da waren überwiegenden Frauen Ü40 sehr davon angetan

Wo ich eher einen normalen leicht sportlichen Körperbau hatte … war es ein bunter mix von Damen

Aber das Gesamtpakete muss passen … dicker Bauch ungepflegt und kein Job … finden die Frauen unattraktiv … da ist’s egal was fürn Stecher du bist

Aber am attraktivsten finden Frauen Männer mit Kohle … da ist alles andere egal … da kannst den kleinsten Pimmel haben und hässlich wie die Nacht sein

Tja wer mit Kohle prahlen muss, der muss sich auch nicht wundern, wenn er nur an Leute geraten tut, die halt Kohle fixiert sind...

Ich denke ein guter mix ist optimal, zumindest mag ich das bei Frauen.
Bei Ladys bin ich so was von raus. Den "Traum Mann " gibt es nur in den Träumen 🤷‍♀️.
Mein Traummann sollte einen sportlichen, leicht durchtrainierten Körper haben, mag das total. Aber kein Bodybuilder, das kann ich mir an meiner Seite überhaupt nicht vorstellen.
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ohhh hat sie dich verlassen, oder Eltern geschieden und ein Mann mit vermeidlich mehr Reichtum als du hat dich geprägt?

Eine Runde Mitleid.

Zwischen den Zeilen lesen ich eine traumatische unverarbeitete Erfahrung mit einer Frau. Anders kann ich mir deine beleidigende, plakative Haltung gegenüber Frauen nicht erklären.

bearbeitet von LostPlaces
Darf durchtrainiert" sein aber auch einen ich sag mal , minimalen Bauchansatz" haben...😉
Keine besonderen Extreme in die eine oder andere Richtung. Ansonsten: Hauptsache gepflegt.
Ich bevorzuge Männer die von normal bis trainiert sind. Zu doll finde ich allerdings auch nicht mehr attraktiv. Muss dann schon proportional sein 😂
  • Neu erstellen...