Jump to content

Toys für Männer?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Ich finds geil 😏 Dildos ect sind ja ganz nett aber wesentlich besser ist der Finger der Frau nach m rimjob. Gibt njx besseres
Meine Spielzeuge stehen in der Garage und stimulieren zuverlässig.
Naja, mein Mann findet meinen Finger echt toll.... Aber wir haben auch extra Vibratoren, aber der Finger ist flexibler...
Für mich ist der beste Toy für meinen Schwanz echte Frauenhände!
Ich habe eine FleshLight, die kann was! 😜

Zudem auch einige Dildos in verschiedenen Größen. Tatsächlich machen die aber zu zweit mehr Freude!
Ich habe einige Spielzeuge ausprobiert und sind alle in die Tonne gewandert. Mein Schwanz ist wohl zu klein. Anal ist nicht so meins
Also für die Prostata gibt's viele schöne Toy's und bereichern das Sexleben sehr.
Am 16.1.2025 at 09:11, schrieb Olibear:

Also ich bin zwar homosexuell muss aber sagen Analstimulation ja sehr gerne aber da ist mir ein richtiger Schwanz wesentlich lieber als ein Dildo oder sonst irgendwas

Das sehe ich auch so 👍🏻

• 4 Wochen später...

Ein Plug oder Dildo haben schon was. Na klar sie ersetzen keinen echten Schwanz aber zum Dehnen kann man sie sehr schön im Vorspiel mit ein binden.

Sinnlichzeit
Am 16.1.2025 at 07:14, schrieb KnackigerCastroper87:

Hey. Ich wollte mal aus Neugierde fragen, wie die Männer hier zu Spielzeug steht? Insbesondere anale Stimulierung? Tabu?

ich weiß nicht, mir hat noch kein Toy wirklich was gebracht...

Ich selbst habe eine Gummimuschi ,was sich beim wichsen sehr echt anfühlt .Aber seit dem Ich mal den Dildo meiner Frau ausprobiert habe bekomme Ich ein mega Orgasmus ,was ich nicht mehr missen möchte .

(bearbeitet)

Gummimuschi habe ich auch und irgendwann mal den Analplug mit Vibration von meiner Frau ausprobiert. Wenn ich mit Hilfe der Gummimuschi komme und meine Prostata gegen den virbrierenden Plug stößt, ist das ein megageiles Gefühl und ich spritze sehr heftig ab.
Früher hatte ich auch Berührungsängste hinsichtlich analer Stimulation, mittlerweile weiß ich es aber besser! ;-)

Mich würde allerdings mal interessieren, ob jemand von euch Empfehlungen bezüglich Masturbatoren (Gummimuschis) hat. Ich habe bisher nur ein Fleshlight und Fleshlight ähnliche Gummimuschis, sowie eine "Gummihüfte" und ein elektrisches Toy, welches einen Blowjob simulieren sollte ausprobiert. Das Elektrotoy war Müll, das Fleshlight war genau so gut wie die günstigeren Fleshlight ähnlichen Toys, hat für mich den fünfachen Preis nicht gerechtfertigt. Die "Hüfte" ist auch gut, aber umständlich vom Handling.
Ich habe bei Amazon in der jüngsten Vergangenheit viele automatische Masturbatoren gesehen, die alle recht vielversprechend aussehen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

bearbeitet von TateTopa

Spielzeug

Ich stehe zu meinen Händen und Fingern.

Den ferngesteuerten Plastikmist braucht kein Mensch.

(bearbeitet)

Da ich keine anale Stimulation möchte, spielt es keine Rolle, ob mit oder ohne Sexspielzeug. 

Ansonsten haben mich die anderen Sexspielzeuge für Männer vielleicht noch zum schmunzeln gebracht, wenn ich sie im Sexshop gesehen habe, Mehr aber auch nicht. 

vor 13 Stunden, schrieb bonking:

Ich stehe zu meinen Händen und Fingern.

Den ferngesteuerten Plastikmist braucht kein Mensch.

Du brauchst Sie nicht, ich brauche Sie nicht, doch wenn andere Männer ihren Spaß damit haben, haben sie ihre Berechtigung. 

Ich möchte zwar keine anale Stimulation, doch für Männer die diese Stimulation mögen, kann ich mir schon vorstellen das Sexspielzeug da hilfreich sein kann. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 5 Monate später...
Ich habe eine Spielzeugkiste voll. Ich teste mich noch durch das Sortiment
Am 9.2.2025 at 17:25, schrieb Unwichtig87:

Ein Plug oder Dildo haben schon was. Na klar sie ersetzen keinen echten Schwanz aber zum Dehnen kann man sie sehr schön im Vorspiel mit ein binden.

und zum Nachspiel

MichaelW0815

Hey. Ich wollte mal aus Neugierde fragen, wie die Männer hier zu Spielzeug steht? Insbesondere anale Stimulierung? Tabu?

Wem’s gefällt 

• Neu erstellen...