Jump to content

Stehe zur Zeit voll auf Penisring

au****

Empfohlener Beitrag

Wäre vielleicht eine gute Frage an den Urologen. In wiefern das Dauertragen ungesund ist. Denke wie immer, alles in Maaßen.
Kommt auf die Farbe an… Danke für die Info. Wurde die Presse informiert?
Ich nutze sowas in Clubs oder beim Sex.
Aber nur aus Silikon: leicht zu reinigen, die schnüren nicht / nur überschaubar ab. Hier ist die richtige Größe wichtig!
Längerer Blutstau im Hoden kann Hodenkrebs beeinflussen, also Vorsicht.
Metall finde ich echt schwierig, da es bei Ödembildung ggf. nicht mehr abnehmbar sein kann! 🚑
Warum gehst du damit zur Arbeit und einkaufen??? Belästige bitte nicht andere Menschen mit deiner Sexualität, die gar nichts damit zu tun haben wollen! Behalt das für dich und pass auf, das du dir nichts abklemmst... Penisringe sind doch nicht zum stundenlang und immer tragen da. Ich verstehe auch wirklich nicht wieso du bei der Arbeit und beim Einkaufen deinen sexuellen Fetischen nachgehen musst. Für mich hat das nichts sexuelles.
Ein bisschen strange sowas beim Einkaufen oder bei der Arbeit zu tragen aber gut, jedem das seine. Manche Frauen tragen ja auch diese (Vibro)-Eier, wenn sie aus dem Haus gehen.

Beim Sex fühlt sich so ein Penisring allerdings schon sehr nice an.
Ich trage den auch gerne und oft...
Bei Geilen Gedanken wird da oft die Hose zu eng...love it

Dauerhaft tragen ist ungesund und nicht gut.

Der besondere Moment geht doch dann auch noch verloren. Ich habe auch einen aus Edelstahl, das ist auch ein schöner Moment wenn er beim Anlagen noch schön kühl ist und bei der Erektion treten die Adern schön hervor. Aber nachher liegt der dann wieder in der Schublade

Hab auch einen aus Edelstahl, den ziehe ab und zu mal beim sex über, wenn wir uns den Ende nähern um es ihr nochmal richtig zu besorgen … mal ne Arbeitskollegin mit Ring Anal genommen… die ist danach 2 Tage komisch gelaufen … anal dann nur noch ohne Ring
Habe auch sehr gern Cockringe um zuletzt habe Ich versucht wie viele Cockringe ich um bekomme
20 Stück habe ich um meinen großen Penis um bekommen

Wer Lust hat auch Bilder zu tauschen über Telegramm Pn an mich
Am 15.1.2025 at 18:07, schrieb augsburg540580:

Stehe zur Zeit voll auf Penis-und Eierring.

Wer hat noch Erfahrungen damit?

Ich gehe damit sogar zur Arbeit und einkaufen etc ❤️

Hi trage eichelringe schon seid mehr als 15jahren 24/7 ist immer ein Mega Gefühl 

• 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-3
Ich finde die PenisRinge auch ok besonders beim Sex. Ich möchte mal mit einem anderen Mann der auch Cockring trägt eine Süsse ficken😉👍💦
Auha - was hier nicht alles zum Besten gegeben wird - Kopf-🎥 unbezahlbar für alles andere gibts . . .

Ich würde permanent ein steifen in der Hose haben 🙈🙈wenn ich Ich in trage 

• 2 Wochen später...
Am 16.1.2025 at 09:25, schrieb Oldifreund:

Ich stehe auch drauf den zu tragen und zusätzlich auf Damen Strings die ich fast überall unterwegs trage

ja so finde ich es auch sehr geil  oder ich trage meinen spitzenjok dazu mmhh

Am 18.1.2025 at 01:58, schrieb Langer21mal5:

Habe auch sehr gern Cockringe um zuletzt habe Ich versucht wie viele Cockringe ich um bekomme
20 Stück habe ich um meinen großen Penis um bekommen

Da geht sicher noch mehr ;)

Haste es nun noch erweitert, auf anderes

Mag und trage ich sehr gerne 😊 

Allerdings nicht täglich oder einfach mal so im Alltag. Das fände ich dann auch irgendwie zu "gewöhnlich" und verliert für mich an Spannung... 

Wenn aber, formulieren wir es mal so, Sex und Erotik in der Luft liegen, dann trage ich total gerne so einen Ring. Auch schon unter der Kleidung.  Fühlt sich einfach echt gut an und gefällt in der Regel auch. Ich mag dann vor allem Ringe aus wertigen Material. Silikon und ähnliches sind nicht so meins. Metall, wenn ordentlich verarbeitet, ist super. Holz fände ich auch sehr schön. Ist aber leider kaum zu finden.

Freitag um 12:37, schrieb Wifesharing-Forever:

Da geht sicher noch mehr

Inwiefern ?

Freitag um 12:46, schrieb DickeElfeBln:

Haste es nun noch erweitert, auf anderes

Inwiefern erweitert klärt mich auf 😢

Gerade eben, schrieb augsburg540580:

klärt

Ich bin zwar ne Einzelperson, aber ist doch ganz einfach:

Kam nen Plug, Piercing..etc. denn nun dazu, wieviele Penisringe trägste durch die Gegend

vor 2 Minuten, schrieb augsburg540580:

Inwiefern ?

Warum fühlst du dich angesprochen wenn ich einen anderen User zitiere?

Sorry hab ich nicht gesehen tut mir leid ✌️

Einen Penisring sollte nicht länger als 20 Minuten getragen werden.

Sonst kann es gesundheitlich Probleme geben.

• Neu erstellen...