Jump to content

Fixieren, auspeitschen und dann ficken …

sh****

Empfohlener Beitrag

Am 2.11.2025 at 09:30, schrieb Lilly_only:

Nix davon. Und von Männern die solche Fantasien haben halte ich auch nichts. Männer die es genießen zu schlagen gehören geschlagen, aber nicht so dass sie es geil finden.

Und was ist mit Frauen/Männern, die es genießen geschlagen zu werden?

Vor 3 Minuten , schrieb Windgust:

Und was ist mit Frauen/Männern, die es genießen geschlagen zu werden?

Dann sollen sie das weiter genießen, ich möchte mit deren Abgestumpftheit, Körperverletzungen , Machtspielchen etc aber nicht konfrontiert werden. 🤷🏼

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Dann sollen sie das weiter genießen, ich möchte mit deren Abgestumpftheit, Körperverletzungen , Machtspielchen etc aber nicht konfrontiert werden. 🤷🏼

Brauchst du ja nicht. Niemand hat dich in irgendeiner Weise einbezogen.

Es ging nur darum, dass du andere dafür verurteilst und ihnen Gewalt antun würdest.

bearbeitet von Windgust
Vor 13 Minuten , schrieb Windgust:

Brauchst du ja nicht. Niemand hat dich in irgendeiner Weise einbezogen.

Es ging nur darum, dass du andere dafür verurteilst und ihnen Gewalt antun würdest.

Auge um Auge, soweit es eben nicht von allen Beteiligten genau so gewollt ist. Und dazu zählt auch etwas dem Partner zuliebe zu tun bzw über sich ergehen zu lassen nur weil man Angst hat dass dieser Partner es sich z. Bsp. woanders holt oder diese Partnerschaft beendet. Viele Menschen haben Gewaltfantasien, leben diese dann im kleinsten sozialen Gefüge, also der Partnerschaft aus, und wenn das für Beide eine Bereicherung ist, so what. Aber warum überhaupt Schmerzen, 'über seine Grenzen' gehen? Schmerzen sind ein Zeichen des Körpers dass ihm das nicht gut tut. Sich dran aufzugeilen dass der Andere Schmerzen hat, egal ob der diesen Reiz nun 'braucht' oder nicht, ist in meinen Augen nur ein Zeichen für 'kaputt'. Oder, und ich weiß dass da Einige sich drüber empören, für ein tiefliegendes psychologisches Problem. Meine Sicht, muß Niemand teilen. Sollen sich alle Schmerzfans dran erfreuen, stolz ihre Hämatome o.ä. zeigen, ihren Vorstellungen entsprechend leben. Ich kann mit derlei und vor allem den Macht-und Ohnmachtfantasien dahinter nichts anfangen.

vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber warum überhaupt Schmerzen, 'über seine Grenzen' gehen? Schmerzen sind ein Zeichen des Körpers dass ihm das nicht gut tut.

Schmerz kann Lustreaktionen auslösen. Endorphine, Dopamin, usw. Die mentalen Auswirkungen, wie Hingabe, sind evtl. Noch wichtiger.

vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

ist in meinen Augen nur ein Zeichen für 'kaputt'. Oder, für ein tiefliegendes psychologisches Problem.

Da bist du leider falsch informiert oder eben nicht informiert. Nach psychologischem und medizinischem Konsens gilt: Konsensueller SM ist keine psychische Störung.

Bitte erkundige dich, ehe du diese Spielart und die Menschen die sie lieben verunglimpfst.

Ich bin Sadistin. Leb es aber nicht immer aus. Kommt immer auf die Situation an. Wenn ich Lust habe und ein SUB im Club ist, kann es zu Spielen kommen. Er hat seine Lust und ich meine Befriedigung.
Jetzt die Tage im Club, kniete einer vor mir. Er hat Abdrücke von meinen Pumps auf den Rücken. Er wird sie mit Stolz tragen.

Fixiert, beleidigt bespuckt, geohrfeigt und dann unter Zwang abgeritten werden. Als Nachsorge lasse ich mir dann noch gerne ins Gesicht pissen.

An die Hater :  Ihr seid hier im Unterforum Fetisch und BDSM !!! Kann man mal drüber nachdenken ;)

• Neu erstellen...