robxp Geschrieben September 5 ich würde gerne mal einem paar dabei zuschauen. sie ist fest gemacht. auf einmal sagt er. komm hol dein ding raus und ficke meine frau! krasser film.
Li**** Geschrieben September 8 Ich hab gemerkt, dass es mich total kickt, wenn ich in der passiveren Rolle bin. Fixiert zu sein, die Spannung im Körper zu spüren und dabei komplett ausgeliefert zu sein, war für mich eine krasse Erfahrung. Dazu noch die Mischung aus Schmerz und Lust – das hat’s richtig intensiv gemacht. Genau dieses Spiel zwischen Kontrolle abgeben und alles annehmen macht für mich den Reiz aus.
Mi**** Geschrieben September 9 Ich als Mann fixiert und dann mit Stock den Arsch versohlt um anschließend gefickt zu werden.
MichaelW0815 Geschrieben September 9 Am 15.1.2025 at 12:12, schrieb shuebner: Welche Rolle/Position und Konstellation bevorzugst Du/Ihr? Wenn , dann das gebende Ende der Peitsche
ja**** Geschrieben September 9 Mag es sehr gerne gefesselt und mit Dildos oder Strap gefickt zu werden! Schläge auf den Arsch sind auch sehr geil! Das Ausgeliefert sein erregt dabei total…..
MichaelW0815 Geschrieben September 25 Am 15.1.2025 at 12:12, schrieb shuebner: Welche Rolle/Position und Konstellation bevorzugst Du/Ihr? Wenn , dann die gebende Seite
Ke**** Geschrieben Oktober 22 Ich mag das Gefühl ihm ausgeliefert zu sein und nicht wissend ,was kommt.
Ke**** Geschrieben Oktober 22 Jedoch ist niemand im Moment für mich zuständig. Also bleibe ich brav. Langweilig
Lo**** Geschrieben Oktober 22 vor 36 Minuten, schrieb Keinproblem: Jedoch ist niemand im Moment für mich zuständig. Also bleibe ich brav. Langweilig Das lässt sich gerne Ändern
Ke**** Geschrieben Oktober 23 Wir haben danach auch schon mal auf die Spitze getrieben, stabiler Tisch, die Dame drauf gefesselt, Augen verbunden und Kopfhörer auf. Also so weit wie möglich von der Umwelt isoliert. Und da kan auch mal die Neunschwänzige oder ein Paddel zum Einsatz. Vor allem das Ungewisse, wann kommt der nächste Schlag, wann die nächste Penetration, wann das nächste Spielzeug und wann geht der Sex los? Und wie endet er?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23 Am 22.10.2025 at 11:18, schrieb Keinproblem: Ich mag das Gefühl ihm ausgeliefert zu sein und nicht wissend ,was kommt. Ein sehr reizvolles Gefühl dies auszuleben. Lass es uns tun Am 22.10.2025 at 11:21, schrieb Keinproblem: Jedoch ist niemand im Moment für mich zuständig. Also bleibe ich brav. Langweilig Das könnten wir doch ändern
Dr**** Geschrieben Oktober 25 Am 15.1.2025 at 12:12, schrieb shuebner: Welche Rolle/Position und Konstellation bevorzugst Du/Ihr? Ich bin immer Top wenn ich an so etwas denke oder so etwas mache. Ich kann mir das anders auch nicht vorstellen. In allem Anderen aber, die Reihenfolge etwa oder ob im Stehen, Liegen, Knien bin ich sehr flexibel ...
RamonHSK Geschrieben Oktober 25 September 10, schrieb solingen52318: Ich lasse mich fixieren, auspeitschen und ficken Ich möchte das auch erleben ,real ausgeliefert zu sein
So**** Geschrieben November 2 Neuling Neugier an die Frauenwelt: Richtig umfassendes schön gnadenfreies fixiert Ausgepeitschtwerden. Sind danach die Löcher nicht zu wund für noch geil gefickt werden?
Li**** Geschrieben November 2 Nix davon. Und von Männern die solche Fantasien haben halte ich auch nichts. Männer die es genießen zu schlagen gehören geschlagen, aber nicht so dass sie es geil finden.
Kl**** Geschrieben am Mittwoch um 06:12 Mit dem richtigen Dom finde ich es sehr erregend vor dem Fick fixiert und ausgepeitscht zu werden im Intimbereich. Das steigert die Durchblutung und erhöht somit die Geilheit.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Fur so eine Szenarien brauchte ich jemanden, den/die ich richtig vertrauen könnte.
Empfohlener Beitrag