Jump to content

Fixieren, auspeitschen und dann ficken …

sh****

Empfohlener Beitrag

Mittwoch um 00:37, schrieb Oma1962:

Ich liebe es gefesselt zu werden und ausgepeitscht

Oma ich peitsche dich aus ..du
wirst vor geilheit winseln

Interessant ist es wenn ich auf einem fickbock gefesselt werde, dann werden mir die Augen verbunden, und dann auch noch Ohrstöpsel bekomme, sodass ich gar nichts mitbekomme, und nur kurz vorher gesagt bekommen:  Halt deine Löcher hin, sie kommen jetzt....  und dann nur noch überraschede berührungen spüre....

Für_dich_da_3004

Ich möchte gerne fixiert, geschlagen, ausgepeitscht werden. Liebe es gedemütigt zu werden, angespuckt angepisst zu werden. 

Vor 11 Stunden, schrieb Hexejuledev:
Ja das ist alles extrem geil was ich hier lese

Schreib mir pn

Es ist auch schon wieder viele Jahre her, mein damaliger Freund war nicht nur sehr gut bestückt und auch sehr potent sondern auch sehr dominant und fordernd.

Da ich bei Männern sexuell am liebsten der devote willige und Anal passive Part bin war es auch sehr perfekt was den Sex betraf.

Wir hatten uns beruflich bedingt knapp 2 Wochen nicht gesehen und so kam er Freitag nachmittags zu mir und ich musste erst einmal eine Ladung Sperma von ihm schlucken. Anschließend gingen wir essen und er traf dabei zufällig einen bekannten. Wir aßen zu dritt und gingen dann auch zu dritt zurück nach Hause. Der bekannte fragte ob denn noch irgendwo eine Party stattfindet. Mein Freund antwortete darauf hin „ja ich werde mich die ganze Nacht in Sven austoben …“ Der bekannte sagte zu meinem Freund, dass ihm das garantiert auch sehr gefallen würde … 

Daheim angekommen packte mich mein Freund und „zwang“ mich seinen Schwanz zu blasen. Der bekannte schlug mir kräftig auf den Arsch. Dann packten sie mich und rissen mir die Klamotten vom Leib und ich war komplett nackt. Sie packten mich und fixierten mich auf dem Bock den ich zu diesem Grund im Schlafzimmer hatte. Mein Freund nahm die Riemenpeitsche zu zog sie mir mehrmals zwiebelnd über während der bekannte mich tief in den Hals fickte. Der Schwanz des bekannten war auch gute 19x5 cm während der Schwanz meines Freundes schöne 21x7 cm erreichte. Noch in der selben Nacht konnte ich das erste Mal einen echten Doppelanal fick erleben und genießen. Da beide Männer bis zum Sonntagabend bei mir blieben konnte ich so nicht nur mehrfach die Peitsche kräftig spüren sondern ich genoss es vor allem von beiden Schwänzen gleichzeitig tief und fest in meinen Arsch gedickt zu werden. Es folgten zwar noch einige weitere treffen bei denen auch der bekannte mit dabei war und ich den Doppelanal ausgiebig genießen konnte aber am schönsten und erregendsten fand ich es wenn mich mein Freund fixiert und mich dann ordentlich ausgepeitscht hat bis ich keine kraft mehr hatte. Dann hat er mich einfach nur gepackt mir seinen Schwanz tief rein gestoßen und schnell abgefickt. 

leider gibt es aber keine ehrlichen Single Männer mehr die ausschließlich aktiv sind 

Ich mag unsere Ketten,daran gefesselt zu werden und im Stehen verhauen zu werden 😁zumal ich so von allen Seiten bespielbar bin und mein Herr hasst es wenn ich mich wegdrehe🤭 was natürlich weitere Züchtigung nach sich zieht☺️

Das mag meine auch und sie ist sehr belastbar und spritzt wie der Teufel 

Der Gedanken, das ich nackt an einem Strafbock gefesselt bin und ertragen muss was man mit mir macht, verursacht bei mir schon eine Erektion. 

Bin da aber unerfahren, das ist aber zur Zeit eine meiner Lieblingsphantasie

muenchner-1501
Am 16.7.2025 at 00:37, schrieb Alte-Göre:

Ich liebe es gefesselt zu werden und ausgepeitscht

damit? IMG_6632.jpeg.a0447a84e2bee42cf6e89abb6971ce76.jpeg

Montag um 11:18, schrieb Kurt2222:

Der Gedanken, das ich nackt an einem Strafbock gefesselt bin und ertragen muss was man mit mir macht, verursacht bei mir schon eine Erektion. 

Bin da aber unerfahren, das ist aber zur Zeit eine meiner Lieblingsphantasie

Ja Kurt so geht's mir auch.Schon der Gedanke macht mich geil , aber so was von geil !

Allein schon das anlegen von Manschette an meine Hand und Fußgelenke macht mich schon extrem wuschig. Dann in X Form aufs Bett geschnallt und in freudiger Erwartung was mein Sex-Partner nun weiter mit mir macht. Ich muss gestehen, mit Maske oder Augenbinde wird es für mich richtig interessant. Nicht zu wissen was da passiert ist der absolute Kick. Versohlt er mir die Arschbacken, bekomme ich Wachs auf den Rücken, leckt er mir mein Loch, dringt er sofort ein und nimmt mich erstmal? 

Ich mag das unheimlich gerne ausgeliefert zu sein 🥲🤗🍑💦🤚🏼

Vor 39 Minuten , schrieb Lieber_Junge74:

Allein schon das anlegen von Manschette an meine Hand und Fußgelenke macht mich schon extrem wuschig. Dann in X Form aufs Bett geschnallt und in freudiger Erwartung was mein Sex-Partner nun weiter mit mir macht. Ich muss gestehen, mit Maske oder Augenbinde wird es für mich richtig interessant. Nicht zu wissen was da passiert ist der absolute Kick. Versohlt er mir die Arschbacken, bekomme ich Wachs auf den Rücken, leckt er mir mein Loch, dringt er sofort ein und nimmt mich erstmal? 

Ich mag das unheimlich gerne ausgeliefert zu sein 🥲🤗🍑💦🤚🏼

Da muss ich dir 💯%zu stimmen,so ticke ich auch.
Nur ist das sehr schwer um zu setzen.Mehrere Aspekte müssen da stimmen.
LG🔗❤️

vor 2 Stunden, schrieb Micha59:

Da muss ich dir 💯%zu stimmen,so ticke ich auch.
Nur ist das sehr schwer um zu setzen.Mehrere Aspekte müssen da stimmen.
LG🔗❤️

Ich mag das Unbekannte. Dieses, da ist der Typ der sich an mir vergreifen wird, ausgeliefert sein, hilflos alles über mich ergehen lassen. Das ist der absolute Kick. Finde ich. Reden kann man danach immer noch. Nur ein Safeword, dann mach was du möchtest. 

Auch Dir einen lieben Gruß 

Vor 34 Minuten , schrieb Lieber_Junge74:

Ich mag das Unbekannte. Dieses, da ist der Typ der sich an mir vergreifen wird, ausgeliefert sein, hilflos alles über mich ergehen lassen. Das ist der absolute Kick. Finde ich. Reden kann man danach immer noch. Nur ein Safeword, dann mach was du möchtest. 

Auch Dir einen lieben Gruß 

Ja so liebe ich es auch.
Dir noch einen schönen Sonntag
Fesselnde LG Micha

vor 7 Minuten, schrieb Micha59:

Ja so liebe ich es auch.
Dir noch einen schönen Sonntag
Fesselnde LG Micha

Einen fesselnden Sonntag wünsche ich Dir 

Am 16.7.2025 at 00:37, schrieb Alte-Göre:

Ich liebe es gefesselt zu werden und ausgepeitschtu

Das ist Mal eine wundervolle Vorstellung 🌹. Die sollten Wir in die Tat umsetzen. Oder was meinst Du?

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Mach ich gern mit meiner Sub sie muss aber sehr belastbar sein und Fremdschwänze gut "wegstecken" können. ;-)

bearbeitet von NSKVDOM81
Vor 16 Minuten , schrieb NSKVDOM81:

Mach ich gdrn mit meiner Sub sie muss aber sehr belastbar sein und Fremdschwänze gut "wegstecken" können. ;-)

Die muss sehr glücklich sein. Sehr sexy Macker!! No offence.

MichaelW0815
(bearbeitet)
Am 15.1.2025 at 12:12, schrieb shuebner:

Welche Rolle/Position und Konstellation bevorzugst Du/Ihr?

Das gebende Ende der Peitsche 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Mein Fetisch ist auch das Fixierung ,Peitschen und Dominieren an ihr da ich viele Möglichkeiten haben

Für mich ganz klar. Auf einem Bock gefesselt werden, anheizende Schläge und gefickt werden.

Diesen Freitag ist es wieder soweit, ich werde am Bock fixiert und über die Prostata geleert, das geht oft über eine Stunde und danach bin ich völlig platt. Da wir am Samstag auf eine Fetischparty gehen werden denke ich, dass sie möchte dass mein Hintern schön bunt ist, ich weiß es allerdings nicht sicher, Freitag Abend weiß ich mehr.

• Neu erstellen...