Jump to content

Natursekt

Vulvaclit

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Am 15.1.2025 at 12:02, schrieb shuebner:

Ich muss gestehen das ich bis vor vielen Jahren das als absolut krank und abartig pervers empfunden habe.

Tatsächlich eher zufällig ergab sich die Situation das mir meine damalige Freundin im Wald den Schwanz geblasen hat. Obwohl ich eigentlich dringend mal musste hielt ich tapfer durch bis sie meine Ladung Sperma geschluckt hat. Als ich mich zur Seite gedreht hatte und pinkeln wollte rückte sie hinterher und machte ihren Mund weit auf. Wir haben uns zuvor noch nie darüber unterhalten gehabt und noch am selben Tag gab ich ihr zu Haus meinen Sekt. Ich selbst „tastete“ mich vorsichtig an das Thema heran indem ich sie beim pinkeln beobachtete und an ihrer Muschi spielte während sie pinkelte. Einige Tage später packte ich all meinen Mut zusammen und presste meinen Mund an ihre Quelle.

Im laufe der Jahre ist es für mich kein Problem mehr egal ob von und mit Frau oder Mann …

Vom. Mann ist viel einfacher, wenn Er muss Schwanz in Mund und Wasser marsch! Einfach geil wenn der Mund voll Pisse ist und schlucken! 

Sekt in die Erotik mit einzubeziehen lässt mich mit der Zunge schnalzen und zum Connoisseur werden. Allerdings ist es erfahrungsgemäß gar nicht so einfach, eine Frau zu finden die diese Neigung teilt. Ist halt doch nicht jedermanns, bzw. jederfraus Ding. Und falls doch, hängt meistens noch der ganze Bdsm-Kram mit dran. Und das wiederum ist ja nun gar nicht mein Fall. Wie man's auch dreht und wendet, es ist nicht einfach eine Mitspielerin zum gemeinsamen degustieren kennenzulernen...

• 2 Wochen später...
vor 2 Stunden, schrieb Amormio80:

Ich liebe Natursekt direkt aus dem Schwanz zu trinken. Es lässt mich richtig nass werden, so geil macht much das.

Und ich mag es auch direkt aus der Quelle zu genießen. Wenn Frau es beim fingern und lecken einfach laufen lässt! Das macht mich wahnsinnig! 🤯🥵

vor 13 Stunden, schrieb Amormio80:

Ich liebe Natursekt direkt aus dem Schwanz zu trinken. Es lässt mich richtig nass werden, so geil macht much das.

allein der gedanke dein saugen zu spüren wenn ich richtig den strahl loslasse und dich danach zu lecken

Vor 13 Stunden, schrieb Amormio80:

Das habe ich gestern schon mal mit dem gleichen O-Ton gehört

Am 26.12.2025 at 21:07, schrieb Amormio80:

ich liebe es den Natursekt laufen zu lassen und eine heiße Frau hat meinen fast harten Schwanz zwischen ihren schönen Lippen und ihre Augen schauen mich erwartungsvoll an

Vor 3 Stunden, schrieb Jano67:

ich liebe es den Natursekt laufen zu lassen und eine heiße Frau hat meinen fast harten Schwanz zwischen ihren schönen Lippen und ihre Augen schauen mich erwartungsvoll an

Traumszenario

Gut, dass ich mit maximal hartem Schwanz auch pissen kann... Ich würd ihn dir gerne bis maximal Anschlag reinstecken, dann abpissen und in dein Gesicht blicken...

Ich Mag Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran riche und darauf spritzen Mag und Ficke Gerne im geilen Urin Duft und Las mich gerne an Pissen von der Frau .

Am 28.12.2025 at 20:25, schrieb Amormio80:

Traumszenario

langsam läuft der Sekt aus meinem Schwanz in ihren Mund , der füllt sich langsam , Sie schluckt noch nicht sondern lasst etwas von dem Nektar aus den Mundwinkeln über ihren Körper laufen , zuerst über ihre Brüste , die Brustwarzen hoch aufgerichtet . ich pisse immer weiter und jetzt schluckt sie den Inhalt ihres Mundes hinunter - mehr kommt es leise aus ihrem Mund .... mein Schwanz wird immer härter , so geil macht mich diese Spielart - Sie auch , denn ihre Hand wandert zwischen ihre Schenkel und ihre Finger stimulieren diesen geilen Kitzler , der sich aufrichtet wie ein kleiner Penis 

Ich finde es sehr erregend wenn das geile gelbe nass aus Schwanz oder fotze auf den Körper trifft und auch der Duft macht es noch geiler

Ns ist klasse und Kleidung dabei noch anhaben und es schön nass machen himmlisch 

Januar 3, schrieb Polimo30:

Ns ist klasse und Kleidung dabei noch anhaben und es schön nass machen himmlisch 

Das ist auch meine Lieblingsspielart mit dem geilen Pipi

• Neu erstellen...