Jump to content

anal verkehr


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe null Problem mit Gleitgeil, meist auch ohne, da Kondome ja auch entsprechend beschichtet sind.
Gut, wenn Du nur aller paar Jahre Analverkehr praktizieren lässt, dann ist es wahrscheinlich erstmal mindestens gewöhnungsbedürftig.
Schwierigkeiten gibt es wohl bei Heteropaaren dann, wenn der Mann will und die Frau nicht so richtig und dann ist die Verkrampfung vorprogrammiert!
Wenn aber die Lust da ist, es auf diese Art und Weise "besorgt" zu bekommen, dann ist das schon mehr als die halbe Miete!
Frauen, die dann immer wieder über Schmerzen berichten, halten den Popo nur hin, weil es der Partner möchte, aber nicht aus Geilheit.
Denk mal drüber nach.


Geschrieben


Schwierigkeiten gibt es wohl bei Heteropaaren dann, wenn der Mann will und die Frau nicht so richtig und dann ist die Verkrampfung vorprogrammiert!



Ach so,und solche Probleme gibt es bei den tollen Lesbenpaaren wohl nicht...


Geschrieben


Schwierigkeiten gibt es wohl bei Heteropaaren dann, wenn der Mann will und die Frau nicht so richtig und dann ist die Verkrampfung vorprogrammiert!



Die gleichen Schwierigkeiten gibt es auch unter Männern, nicht jeder passiv interessierte Mann ist eine Rutschbahn...


Geschrieben

Die gleichen Schwierigkeiten gibt es auch unter Männern, nicht jeder passiv interessierte Mann ist eine Rutschbahn...



Ja sicher, gilt in dem Falle natürlich genau so!


Geschrieben

Frauen, die dann immer wieder über Schmerzen berichten, halten den Popo nur hin, weil es der Partner möchte, aber nicht aus Geilheit.
Denk mal drüber nach.



ich denke beim ersten mal wird es so oder so weh tuhen das hat nichts mit wollen oder nicht wollen zutuhen.

außerdem will ich jetzt schon öftres dann posex haben wollen


Geschrieben

Bei meinem ersten Mal habe ich wahrscheinlich mittels Alkohol und Analgetika (ein geiles Wort für Schmerzmittel ) kein Problem damit gehabt. Muss aber dabei sagen, die Schmerzmittel habe ich an dem Tag aus anderen Gründen genommen.

Aber ich habe es genossen, auch wenn ich mich nicht vollends befriedigt gefühlt habe.


Geschrieben

Analgetika (ein geiles Wort für Schmerzmittel )



Der war richtig gut


Geschrieben

ich denke beim ersten mal wird es so oder so weh tuhen



Nein..schmunzel...sollte es ganz einfach nicht..wenn du merkst das es unangenehm wird,nimm dir die Zeit das dein After sich an die Größe des Schwanzes gewöhnt und dann mach mm für mm weiter


Geschrieben

ok werde ich machen hoffe ich kann mich super entspannen nach dem ich so viele ratschläge bekommen habe.und alle haben im sinne das gleiche gesagt
das finde ich schon mal klasse.


Geschrieben

und alle haben im sinne das gleiche gesagt



Und ich bin ganz sicher, alle hier wünschen Dir und Deinem Partner ganz viel Spaß und das gewisse Kribbeln, das Euch von oben bis unten erfasst.

Und trink vorher ein Sektchen... das entspannt... und hinterher auch eins, damit Du wieder auf die Beine kommst... ^^


Geschrieben

..dem schließe ich mich doch sofort mal an

Viel spaß euch beim analen vergnügen...


Geschrieben

jetzt habe ich mich so darüber schlau gemacht wie mann es am bessten machen kann und trozdem hat es nicht geklappt ich denke ich war einfach nicht entspannt genug dafür.


Geschrieben

ist wie bei der Rächtschreipung entweder mann will es oda nich.


Geschrieben

wenn du hilfe brauchst, sage bescheid.

ich helfe dir.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich mal lust verspüre mich von hinten nehmen zu lassen dann reicht ein wenig Gleitcreme und ein Gummi.


Geschrieben

google mal nach Posex...wollt dir ja ne Pn schreiben aber bin leider nicht durchgekommen..ansonsten kannst mich gerne anschreiben ich schick dir den Link


für mich wäre das eine neue welt ,es müßte eine frau sein ,die könnte mich einführen,ich bin lernfähig


Geschrieben

Also ich mache sehr gerne Anal, wobei es Frauen gibt die es wirklich geniessen und sehr viele, die es verabscheuen.

Ich denke, es ist wirklich wichtig, dabei viel Gleitgel zu benutzen und die Frau muss entspannen können....

Sehr gute Erfahrungen habe ich gemnacht, wenn die Frau auf dem Rücken liegt, unter ihrem Becken ist ein Kissen.... denn dann kannst du dabei auch noch schön ihre Clit stimulieren...


Geschrieben

Sehr gute Erfahrungen habe ich gemnacht, wenn die Frau auf dem Rücken liegt, unter ihrem Becken ist ein Kissen.... denn dann kannst du dabei auch noch schön ihre Clit stimulieren...



Ich glaub eher das is mehr wenn ne Frau nicht ganz füllig is..jedenfall weiß ich von hören/sagen das die Frauen in meinem Umfeld es mehr geniessen ins Doggy oder Löffelchen

die weitere stimulation kann aber auch ne Überreizung werden


Geschrieben

Also ich habe mir das abgewöhnt, denn meine letzten beiden Freundinnen haben danach immer fürchterlichen Analhusten bekommen. Oder gibt es ein Mittelchen dagegen?


Geschrieben

Oder gibt es ein Mittelchen dagegen?




Klar, ab und zu das Ding waschen.


Geschrieben

Oder gibt es ein Mittelchen dagegen?



wo luft eingepumpt wird,muß sie ja auch irgendwie wieder raus


Geschrieben (bearbeitet)

wo luft eingepumpt wird,muß sie ja auch irgendwie wieder raus



Den Spruch muss ich mir merken. Da kann ich ja die Forderung nach einem Kondom ablehnen mit der Begründung, daß dieser bei Luftpumpen nicht notwendig sei

Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

Tss - da kann man ja nur hoffen, dass dein Schwanz nicht aus Plastik ist!


Geschrieben

Anal ist völlig Geil(ich mag es auch gerne machen),Gleitgel gehört sowieso dazu,aber als Frau mußt Du schon in der Lage sein Dich fallen zu lassen.Ein bischen Unsicherheit reicht schon
und dann tut es weh!Auch wenn Du es sonst magst!!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...