Jump to content

Es wäre toll, wenn ich nicht von lauter Männern geliked würde. Was macht euch unignorierbar?

mo****

Empfohlener Beitrag

Am 14.1.2025 at 03:21, schrieb modernll_life_is_:

Was macht euch unignorierbar?

Nix wird dich vor Männern schützen und in den Schoß von Weibern jagen 

Vor 17 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nix wird dich vor Männern schützen und in den Schoß von Weibern jagen 

"schützen" - "jagen"... Na dann Waidmanns- oder Waidfrausheil!
🌿🌳🏹🐻🐻‍❄️🏹☘️💚

Gerade eben, schrieb modernll_life_is_:

"schützen" - "jagen"... Na dann Waidmanns- oder Waidfrausheil!
🌿🌳🏹🐻🐻‍❄️🏹☘️💚

Du wolltest Hilfe und hast hier den Fred gestartet.......

Bei mir dürfen Frauen wie Männer liken mich anschreiben mit mir reden oder auch mein Profil besuchen es ist mir Schlichtweg egal. Wenn dann ein Mann denkt er könnte mich auch noch anschreiben merke ich sehr schnell das er des Wortes "Hetero" nicht mächtig ist oder mein Profil erst gar nicht gelesen hat. Natürlich hat auch ein Mann das Recht ein Like da zulassen wenn ihm was gefällt. Das es hier überwiegend Männer sind die Liken und Profile Besuchen liegt mit Sicherheit daran das wir Männer in der Überzahl sind. Damit muss man dann einfach Leben oder die Männer mit Filter abschalten.

Vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du wolltest Hilfe und hast hier den Fred gestartet.......

Sorry, Elfe, das war ein Missverständnis. Ich hatte nur wegen der beiden zitierten Wörter diese Jägersprachenassoziation, wobei das eine ja nicht mal wirklich gepasst hatte. Das war meinerseits überhaupt nicht als Angriff angedacht... 🥂

SchlüsselReize...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben.. und auch das funktioniert eben...

Schlüssel ist immer wieder das Forum und Türöffner ist immer wieder das Profil...

Likes wie Besuche und Kommentare verunsichern mich so nicht... egal von wem...

Versuche es in der echten Welt. Da muss man auch höflich und freundlich bleiben. Deine Chancen sind aber tausendmal höher nicht wie Luft behandelt zu werden.

Und wenn ich hier so manche Kommentare von Männer, Frauen, Verzweifelten und Besserwissern lese, dann denke ich mamchmal, dass ihr euch hier alle verdient habt.

• Neu erstellen...