Jump to content

Es wäre toll, wenn ich nicht von lauter Männern geliked würde. Was macht euch unignorierbar?

mo****

Empfohlener Beitrag

vor 50 Minuten, schrieb modernll_life_is_:

Dies ist ein sehr interessanter Kommentar. Du bist ein sehr guter Mensch.

Och Dankeschön, wusste ich aber schon...🤷‍♀️

Weniger heulen, mehr mit den Funktionen der Seite befassen. Profile sind zum anschauen da. Auch die der Männer
Btw wie man sich mit nem Thread ins Aus befördern kann haste ganz allein rausbekommen, schaffste den Rest bestimmt auch noch... Du schaffst das "Tschakka" oder so 🥳🥳🥳
So viele Fragen auf einmal... das geht nun wirklich nicht. 😅
𝗗𝘂 𝗯𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝘂𝘁𝗲 𝗝𝘂𝗹𝗲. 𝗗𝘂 𝘄𝗲𝗶ß𝘁 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝘃𝗶𝗲𝗹. N̴u̴r̴ l̴e̴i̴d̴e̴r̴ t̴r̴i̴f̴f̴s̴t̴ d̴u̴ k̴e̴i̴n̴e̴n̴ C̴u̴r̴v̴e̴b̴a̴l̴l̴. "ᥲbᥱr ᥒυᥒ rᥱιbt sιᥴh mιt dᥱr ᥣotιoᥒ ᥱιᥒ, soᥒst krιᥱgt ᥱs wιᥱdᥱr ᥱιᥒs mιt dᥱm sᥴhᥣᥲυᥴh vᥱrρᥲsst. ☝️🧑‍🍳"
Vor 59 Minuten , schrieb Curvesdream:
Weniger heulen, mehr mit den Funktionen der Seite befassen. Profile sind zum anschauen da. Auch die der Männer
Btw wie man sich mit nem Thread ins Aus befördern kann haste ganz allein rausbekommen, schaffste den Rest bestimmt auch noch... Du schaffst das "Tschakka" oder so 🥳🥳🥳

Oh nein! Bitte nicht ins Aus! 😭

wotdr

oder wähh,menschen mögen etwas von mir. das is soooo schrecklich
Vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:

Wenn es mir wirklich etwas bedeuten würde, was du schreibst, was es selbstverständlich ganz enorm tut, würde ich mich doch fragen, ob es mein Beitrag war, der den Mob angegriffen hat oder ob es nicht andersherum gewesen ist.
Aber der Gesetzmäßigkeit folgend, dass ein Mob entweder ein gemeinsames Ziel oder einen gemeinsamen Feind zur Stärkung des "Mobgeistes" braucht, habe ich eben jenem durch meine fies langweilige, vor Homophobie strotzende, jämmerlich jammerlappige rhetorische Diarrhoe, die ich in meiner bestimmt schon 𝘸𝘰𝘤𝘩𝘦𝘯𝘭𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯 Mitgliedschaft sicher bereits fünfmillionentausendmal exakt so gelesen und gerochen hatte, gerne geholfen. (Sorry, dass einige am Ende des viel zu langen Satzes den Anfang schon wieder vergessen hatten. Ihr seid trotzdem alle sehr sehr gut.)
Hat wirklich Spaß gemacht, danke an alle. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf Sozialdarwinismus-Studien.

vor 26 Minuten, schrieb modernll_life_is_:

Wenn es mir wirklich etwas bedeuten würde, was du schreibst, was es selbstverständlich ganz enorm tut, würde ich mich doch fragen, ob es mein Beitrag war, der den Mob angegriffen hat oder ob es nicht andersherum gewesen ist.
Aber der Gesetzmäßigkeit folgend, dass ein Mob entweder ein gemeinsames Ziel oder einen gemeinsamen Feind zur Stärkung des "Mobgeistes" braucht, habe ich eben jenem durch meine fies langweilige, vor Homophobie strotzende, jämmerlich jammerlappige rhetorische Diarrhoe, die ich in meiner bestimmt schon 𝘸𝘰𝘤𝘩𝘦𝘯𝘭𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯 Mitgliedschaft sicher bereits fünfmillionentausendmal exakt so gelesen und gerochen hatte, gerne geholfen. (Sorry, dass einige am Ende des viel zu langen Satzes den Anfang schon wieder vergessen hatten. Ihr seid trotzdem alle sehr sehr gut.)
Hat wirklich Spaß gemacht, danke an alle. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf Sozialdarwinismus-Studien.

Zumindest interessiert es dich so sehr, dass du gleich zweimal antworten musstest...

Wohl erst ChatGPT nach ner adäquaten Antwort gefragt...

Vor 48 Minuten , schrieb Curvesdream:

Zumindest interessiert es dich so sehr, dass du gleich zweimal antworten musstest...

Wohl erst ChatGPT nach ner adäquaten Antwort gefragt...

Ach komm. Eine dritte und dann aber auch tatsächlich letzte Antwort bekommst du auch noch, wahrscheinlich weil ich ein bisschen verliebt bin. Ich hätte dir gewünscht, dass du chatgbt vor dem kläglichen Formulieren deines nicht einmal als Denglisch-Witz zu entschuldigenden Übersetzungs-F̶a̶i̶l̶..F̶a̶u̶x̶p̶a̶s̶..Ausfalls k̶o̶n̶s̶u̶l̶t̶i̶e̶r̶t̶...befragt hättest. Und jetzt hau raus. Ich weiß nicht, was ich dir ursprünglich eigentlich getan habe, aber wir haben ja beide ein dickes Fell, gell? Ich lasse deinen ggf nächsten Kommentar jetzt auch als dein mich vernichtendes letztes Wort ungestraft stehen.

Ich mach die Antwort kürzer als die Frage gestaltet wurde:
1 Bilder-Like = 1 Poppen-Punkt… die Jungs sind also straight auf dem Weg zu ihrem Premium/VIP-Glück.

Und ich persönlich würde fürs Punktesammeln auch eher Profile wählen, die 0 passen und mich 0 interessieren, damit ich nicht plötzlich ein ungewolltes Gespräch an der Backe habe.

Nicht, gar nichts macht jemanden jederzeit und vollständig unignorierbar....

Es sind zwar dieselben Themen wie immer (Männer liken mich, will ich nicht; Frauen antworten nicht), aber sie wurden zumindest durchaus erfrischend eloquent und nicht in gewohnt stumpf-debiler Manier formuliert. 
Ich denke, dass der TE deswegen früher oder später auch bei der Richtigen durch- und ankommen wird, die derartige Formulierungskünste schätzt. 

Wie man hier im Thread sieht, kommt das nicht bei jedem an - „mimimi, lese ich nicht“: eben solche Einstellung führt hier zu Gereizt- und Genervtheit. Wer ein Eingangsposting nicht lesen will, soll einfach die Klappe halten, keinen interessiert, ob jemand das EP nicht gelesen hat und deswegen auch nix mit inhaltlicher Substanz zu sagen hat. Und wer ein Profil nicht liest, soll ebenfalls die Klappe halten und den Profilinhaber nicht mit offensichtlicher Ignoranz nerven. 

Ich reagiere auf so einige Sachen sehr allergisch, die andere Frauen ganz toll finden. Daher: es gibt nicht das eine, was jede hören will. Genau diesen Menschen meinen, den man anschreibt, das ist ein guter Anfang. Der Rest ist Individualität. Jemand, der sich aus dem ganzen drögen Copy-Paste- Einheitsbrei abhebt (was ich beim TE vermute) hat jedenfalls schon mal sehr viel bessere Karten als der Rest. 

Wieder das alte Thema. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Einer von tausend Männern der sich darüber wieder beschwert wie wahllos Männer doch sind, die wollen eben jedes Loch. Mir tut das nicht mal leid.

Sooooo unfassbar unwichtig....es kennt Dich sowieso Niemand und die, die Dich kennenlernen wollen, werden Kontakt aufnehmen....

Gelassenheit ist angesagt, Ruhe und Entspannung. Wie kann man sich nur über so einen Kokolores auslassen....

vor 21 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

würde mich wirklich interessieren, was die hetero Männer hier für Erfahrungen gemacht hsben, was ihre ersten Kontaktversuche bei einer ansprechenden Lady angeht. Wie hoch ist die Frustration und wie habt ihr evtl den Stein der Weisen erlangt? 

Zunächst einmal sollte doch klar sein, wenn man ein Profil ohne vorherigen Kontakt durch Chat oder Forum anschreibt, dass da die Chancen generell nicht so hoch sind. Dann muss man auch Niemanden anschreiben, der zuletzt vor 4 Wochen oder länger online war.

Dann braucht man einen kurzen, aber aussagefähigen Profiltext, eine Prise Humor und alltagstaugliche Bilder. Verzichte auf sämtliche sexuell aufgeladenen Bilder oder auf das Schaulaufen der Unterhosenkollektion. Falls das jemals gefragt ist, wird sich das aus dem Gespräch ergeben.  In 9 von 10 Fällen, braucht man das aber nie, dafür aber ein Gesichtsbild. (ggf. geheime Galerie)

Als ich das noch in meiner Anfangszeit hier gemacht habe, war vielleicht 1 Mail von 3 insofern erfolgreich, dass geantwortet wurde. Generell hat sich dabei Humor, dass man sich selbst nicht so ernst nimmt,  Geduld und ein ganz normaler unverkrampfter Umgang bewährt. Halte die Mail kurz, schreib keinen Roman. 

Natürlich hat man dafür Aufhänger aus ihrem Profiltext genutzt und sich das Profil zu Gemüte geführt.  Gab es keinen Text oder nur wirres Zeug, schreibt man nicht an. War aus dem Profil schon ersichtlich, dass das Niveaugefälle unüberbrückbar ist - Hände weg, bringt nichts.

Später habe ich das nicht mehr gemacht, weil der damalige öffentliche Chat besser als das Profil geeignet war, herauszufinden, wie jemand tickt und ob jemand Humor und generell etwas zu erzählen hat.

Mittlerweile ist der Chat aber im Vergleich zu vor 15-18 Jahren komplett tot.

Insofern nutzt man heute das Forum, weil das Gesamtbild einer Person, als Summe seiner Kommentare, wesentlich aussagefähiger ist, als das Profil selbst. Dazu muss man nur genau lesen, den Subtext beachten und 1+1 zusammen zählen. 

rainbow_1954
Am 14.1.2025 at 03:21, schrieb modernll_life_is_:

Es wäre toll, wenn ich nicht von lauter Männern geliked (thx, guys, but senseless), hingegen von der überwältigend großen Mehrheit der Damen "stehen gelassen" würde... Zum 1000. Mal also: Teilt eure Top Secret Erfolgsstories!

Vielleicht solltest Du weniger intellektuelle Arroganz zu Markte tragen. Frauen reagieren darauf viel empfindlicher als Männer. Selbst dann, wenn sie sich insgeheim einen intellektuellen Gegenpart wünschen. Für den ersten Eindruck ist das nach meiner ganz persönlichen Meinung viel zu fett aufgetragen. Etwas mehr Bescheidenheit tut not!

Bilder betrachtet Jede/r anders. Obwohl ich ein großer Fan guter Schwarz-Weiss-Fotos bin, wünsche ich mir für den allerersten Eindruck Bilder mit angezogenen Menschen. Alles andere kommt bei mir immer danach! Deine Bilder zeigen zwar, dass Du noch viele andere Interessen hast, für die sich Frauen ganz sicher auch begeisterrn (Musik), aber in der Form, in der Du das präsentierst, ziehst Du damit einen Personenkreis an, der für Dich und Deine Interessen nicht interessant ist.

Das ist aber nur meine Meinung. Der Nächste kann das schon wieder ganz anders betrachten.

Mach was draus!

Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Vielleicht solltest Du weniger intellektuelle Arroganz zu Markte tragen. Frauen reagieren darauf viel empfindlicher als Männer. Selbst dann, wenn sie sich insgeheim einen intellektuellen Gegenpart wünschen. Für den ersten Eindruck ist das nach meiner ganz persönlichen Meinung viel zu fett aufgetragen. Etwas mehr Bescheidenheit tut not!

Bilder betrachtet Jede/r anders. Obwohl ich ein großer Fan guter Schwarz-Weiss-Fotos bin, wünsche ich mir für den allerersten Eindruck Bilder mit angezogenen Menschen. Alles andere kommt bei mir immer danach! Deine Bilder zeigen zwar, dass Du noch viele andere Interessen hast, für die sich Frauen ganz sicher auch begeisterrn (Musik), aber in der Form, in der Du das präsentierst, ziehst Du damit einen Personenkreis an, der für Dich und Deine Interessen nicht interessant ist.

Das ist aber nur meine Meinung. Der Nächste kann das schon wieder ganz anders betrachten.

Mach was draus!

Ich danke dir für deinen Kommentar und werde mich damit auseinandersetzen.
Den Passus mit "intellektuelle Arroganz" kann ich aus deiner Sicht und aus der wahrscheinlich vieler anderer auch gut nachvollziehen. Jedoch wird dir beim meiner Meinung nach aber leider sinnlosen Lesen der ganzen Kommentare auffallen, dass ich mich laut selbsternannt darüber Wachenden rspk darüber Richtenden bereits4 längst "ins Aus manövriert" habe und mir vielerlei nicht ganz sauber aus der Deckung einer Gruppe heraus
geäußertes Unnettes geschrieben worden ist, was ich umgekehrt auch nicht unbedingt mit dem Hinhalten der anderen Wange quittiert habe. Ist also der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert. Hihihi... (wieder kein mimimi)
Außerdem mag man die Art und Weise, wie ich schreibe, wahlweise überzogen, arrogant, antiquiert, unsympathisch oder lächerlich finden, das will ich keinem und keiner nehmen. Aber ich schreibe so. Hier und sonst überall auch. Man sollte es zwar nicht für möglich halten, aber zumindest in der Theorie könnten das sogar ein paar weibliche Nutzerinnen (ich glaube, ich bleibe bei "Damen") bestätigen, denen ich bzw mit denen ich hier tatsächlich geschrieben habe. Und wenn ich eins nicht mit dem Beitrag ausdrücken wollte (neben nahezu allem, was mir hier unterstellt wurde, hehe), dann, dass ich die Faustformel fürs Ficken (Yeah, Querverweis, bitches!😅) suche, um sie zu kopieren oder dass ich sonst meine Charakteristik zu verleugnen bereit sei. Neulich schrieb einer "Alles Bildungsneit!" So kann man es natürlich auch vermasseln :)

rainbow_1954
vor 52 Minuten, schrieb modernll_life_is_:

Ich danke dir für deinen Kommentar und werde mich damit auseinandersetzen.

Ich danke Dir für Deine freundliche Antwort.

Grundsätzlich gilt: "Jeder, wie es ihm gefällt."

Dass die/der Nächste das schon wieder ganz anders sehen kann, liegt einfach in der Natur der Dinge, und ist der Unterschiedlichkeit der Menschen geschuldet.

Eine sachlich begründete Kritik, möglichst noch mit nachvollziehbaren Argumenten belegt, sollte eigentlich immer Anlass sein, auch über den eigenen Standpunkt nachzudenken. Leider findet das in diesem Land immer weniger statt. Du bist also auf einem guten Weg. Viel Erfolg!

Vor 8 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Zunächst einmal sollte doch klar sein, wenn man ein Profil ohne vorherigen Kontakt durch Chat oder Forum anschreibt, dass da die Chancen generell nicht so hoch sind. Dann muss man auch Niemanden anschreiben, der zuletzt vor 4 Wochen oder länger online war.

Dann braucht man einen kurzen, aber aussagefähigen Profiltext, eine Prise Humor und alltagstaugliche Bilder. Verzichte auf sämtliche sexuell aufgeladenen Bilder oder auf das Schaulaufen der Unterhosenkollektion. Falls das jemals gefragt ist, wird sich das aus dem Gespräch ergeben.  In 9 von 10 Fällen, braucht man das aber nie, dafür aber ein Gesichtsbild. (ggf. geheime Galerie)

Als ich das noch in meiner Anfangszeit hier gemacht habe, war vielleicht 1 Mail von 3 insofern erfolgreich, dass geantwortet wurde. Generell hat sich dabei Humor, dass man sich selbst nicht so ernst nimmt,  Geduld und ein ganz normaler unverkrampfter Umgang bewährt. Halte die Mail kurz, schreib keinen Roman. 

Natürlich hat man dafür Aufhänger aus ihrem Profiltext genutzt und sich das Profil zu Gemüte geführt.  Gab es keinen Text oder nur wirres Zeug, schreibt man nicht an. War aus dem Profil schon ersichtlich, dass das Niveaugefälle unüberbrückbar ist - Hände weg, bringt nichts.

Später habe ich das nicht mehr gemacht, weil der damalige öffentliche Chat besser als das Profil geeignet war, herauszufinden, wie jemand tickt und ob jemand Humor und generell etwas zu erzählen hat.

Mittlerweile ist der Chat aber im Vergleich zu vor 15-18 Jahren komplett tot.

Insofern nutzt man heute das Forum, weil das Gesamtbild einer Person, als Summe seiner Kommentare, wesentlich aussagefähiger ist, als das Profil selbst. Dazu muss man nur genau lesen, den Subtext beachten und 1+1 zusammen zählen. 

ᴬᵘᶜʰ ʷᵉⁿⁿ ⁱᶜʰ ⁿⁱᵉᵐᵃˡˢ ᵍᵉᵈᵃᶜʰᵗ ʰᵃᵉᵗᵗᵉ, ᵈᵃˢˢ ⁱᶜʰ ˢᵒˡᶜʰ ᵉⁱⁿᵉ ᴮᵉᵍʳᵘᵉˢˢᵘⁿᵍ ʲᵉᵐᵃˡˢ ᵃᵉᵘˢˢᵉʳⁿ ʷᵘᵉʳᵈᵉ, ˢᵒ ˡᵃⁿᵍᵉ ⁱᶜʰ ⁿᵒᶜʰ ʰᵃˡᵇʷᵉᵍˢ ᶠʳⁱˢᶜʰ ⁱᵐ ᴷᵒᵖᶠ ᵇⁱⁿ:
H̰a̰l̰l̰o̰ T̰ḭḛf̰k̰ṵḛh̰l̰p̰ḭz̰z̰a̰!😁
Normalerweise spreche ich nur dann mit Gegenständen, wenn ich sie "beleidige", weil sie kaputt gegangen sind oder so ("Du verfluchtes Scheiß Teil..." etc. oooder wenn sie "etwas für mich tun" sollen ("Du bleibst jetzt schön so liegen!", wenn etwas nicht wieder vom Tisch rollen soll o.ä. - aber genug davon. Zum Glück bist du kein Gegenstand. 😉 Auch dir danke ich fürs Teilen einiger Erfahrungswerte und für deine Denkanstöße! Ich hatte deinen Kommentar zunächst wohl gerade WEGEN seiner Länge übersehen, da ich dachte, dass es einer MEINER Kommentare sein müsse... 🤦
Wenn allerdings viele Leute das Forum so nutzen wie du es tust ("Gesamtbild einer Person usw."), ist es bei mir wohl Zeit für einen neuen Account, 😝 btw: 15 - 18 Jahre (!!!) bist du hier schon unterwegs bzw gibt es die Webseite überhaupt schon?! Damals vögelte man ja noch fast in schwarz/weiß! "Crazy"😜

Am 14.1.2025 at 03:21, schrieb modernll_life_is_:

Andersherum wäre ich natürlich auch gerne schlauer, indem sich die Damen zu ihren geheimen oder offenen *Schaltern" äußern, die die Antwort ihrerseits geradezu heraus provozieren. Was ist zu viel, was zu wenig und wie muss ich meiner vielleicht ja auch ganz typischen schwachen quote und vor allem euch begegnen, um die seite hier etwas genießen zu können?

Ich möchte nochmal antworten :).

Ich weiß selbstverständlich, was dies für eine Seite ist, aber ich glaube, dass es wenig Menschen gibt, die sich, ohne vorherigen Kontakt, sofort zum Sex treffen. 

Mir war immer wichtig, dass in den Profilen steht, dass AUCH sexlose Treffen/Kontakte erwünscht sind! Sex und Lust kann man nie garantieren, selbst in Beziehungen nicht.

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb modernll_life_is_:

btw: 15 - 18 Jahre (!!!) bist du hier schon unterwegs bzw gibt es die Webseite überhaupt schon?!

Naja ich war nicht die volle Zeit hier unterwegs, war nur sehr lange inaktiv zwischen damals und jetzt, habe den Account aber nie gelöscht.

Und damals war es nicht schwarz/weiß,  damals ist man von hier zu MSN gewechselt und hat sich dort weiter unterhalten.  Alles lange her und bringt dir für heute nichts, aber wenn du dich hier ganz normal und respektvoll bewegst, ist das mit den Kontakten gar nicht so schwer.

Man muss sein Profil nicht löschen,  bloß weil man mal die volle Ladung "hate" abbekommen hat. Die Leute realisieren auch, wenn sich jemand erfolgreich reflektiert hat und die richtigen Schlüsse zieht.

Die Vorschaubilder erkennen aufmerksame Leser auch unter neuem Account wieder.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...