Jump to content

Fremdgehen, wenn der Partner schon Jahre nicht mehr möchte und Gespräche ignoriert und aus dem Wege geht

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 12.1.2025 at 18:29, schrieb Lustzuerleben:

Hallo ihr Leben 

Ich bin jetzt hier schon länger, und kommentiere auch gerne,weil es schon interessant ist.Jetzt zu einer Frage.Ist es wirklich so verwerflich, wenn man sich erotisch mit anderen Frauen einlässt? Einfach Sex,Haut, Spaß mit anderen genießt.Ich bin verheiratet, aber lebe, sozusagen in einer sexlosen Ehe und das schon viele Jahre.Ich möchte meine Frau nicht schlecht machen .Um Gottes Willen.Leider kann man es nur nicht ansprechen,da bei dem Thema geblockt wird.Ist schon komisch.Aber ich vermisse Sex, und genieße es, wenn eine Frau verwöhnt werden möchte.So ähnlich halt wie zur Jugendzeit.Trennung, Scheiden lassen sind und bleiben keine Option.Habt ihr ähnliche Erfahrungen? 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 

Da ist dann wohl Hopfen und Malz verloren aber ich würde nicht aufgeben und weiterhin das Gespräch suchen 

Luderwicht
Vor 25 Minuten , schrieb Bärlün76:

tja, der Rest passt ja ...

da wäre es deiner Meinung nach besser das Kind bekommt Gelegenheitsbesuch oder noch besser nen 2. Daddy ... .... oh man, soll jeder für sich entscheiden, keine Option für mich. 

Kommt eben auf den Umgang miteinander an. Insofern kann das von außen niemand beurteilen, steht auch niemandem zu, und entscheiden muss man es eh in der Beziehung, mit den Konsequenzen 🤷‍♀️

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 12.1.2025 at 18:29, schrieb Lustzuerleben:

Hallo ihr Leben 

Ich bin jetzt hier schon länger, und kommentiere auch gerne,weil es schon interessant ist.Jetzt zu einer Frage.Ist es wirklich so verwerflich, wenn man sich erotisch mit anderen Frauen einlässt? Einfach Sex,Haut, Spaß mit anderen genießt.Ich bin verheiratet, aber lebe, sozusagen in einer sexlosen Ehe und das schon viele Jahre.Ich möchte meine Frau nicht schlecht machen .Um Gottes Willen.Leider kann man es nur nicht ansprechen,da bei dem Thema geblockt wird.Ist schon komisch.Aber ich vermisse Sex, und genieße es, wenn eine Frau verwöhnt werden möchte.So ähnlich halt wie zur Jugendzeit.Trennung, Scheiden lassen sind und bleiben keine Option.Habt ihr ähnliche Erfahrungen? 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 

Nein 

Gleiche Scheisse jahrelang durch! 

Sex nach dem Tatort aber nicht zu lange, Frau muss ja am nächsten Tag wieder aufstehen 😖

Dann das "Angebot" irgendwann lieber ganz abgelehnt und ZUM GLÜCK die Trennung durchgezogen... Kann ich dir nur auch empfehlen - man(n) ist ein anderer Mensch auch wenn man merkt dass einen andere Frauen wirklich begehren 

• Neu erstellen...