Jump to content

Fremdgehen, wenn der Partner schon Jahre nicht mehr möchte und Gespräche ignoriert und aus dem Wege geht

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Dass es genug Frauen gibt die keine Lust auf Sex haben. Ist also nix Ungewöhnliches.

Ah, nun wissen wir also, dass es immerhin 2 Frauen gibt, die keine Lust auf Sex haben. Halt, ich korrigiere mich, es gab in diesem Post noch mehr Aussagen dazu, es sind also mehr als 2. 

Und welche Schlüsse kann oder soll man daraus ziehen? 

Am 12.1.2025 at 18:29, schrieb Lustzuerleben:

Hallo ihr Leben 

Ich bin jetzt hier schon länger, und kommentiere auch gerne,weil es schon interessant ist.Jetzt zu einer Frage.Ist es wirklich so verwerflich, wenn man sich erotisch mit anderen Frauen einlässt? Einfach Sex,Haut, Spaß mit anderen genießt.Ich bin verheiratet, aber lebe, sozusagen in einer sexlosen Ehe und das schon viele Jahre.Ich möchte meine Frau nicht schlecht machen .Um Gottes Willen.Leider kann man es nur nicht ansprechen,da bei dem Thema geblockt wird.Ist schon komisch.Aber ich vermisse Sex, und genieße es, wenn eine Frau verwöhnt werden möchte.So ähnlich halt wie zur Jugendzeit.Trennung, Scheiden lassen sind und bleiben keine Option.Habt ihr ähnliche Erfahrungen? 

Liebe Grüße und einen schönen Abend 

vor 20 Stunden, schrieb hopez:

Ah, nun wissen wir also, dass es immerhin 2 Frauen gibt, die keine Lust auf Sex haben. Halt, ich korrigiere mich, es gab in diesem Post noch mehr Aussagen dazu, es sind also mehr als 2. 

Deine eigenen.Sorry für den Post.

Am 12.1.2025 at 18:29, schrieb Lustzuerleben:

Hallo ihr Leben 

Ich bin jetzt hier schon länger, und kommentiere auch gerne,weil es schon interessant ist.Jetzt zu einer Frage.Ist es wirklich so verwerflich, wenn man sich erotisch mit anderen Frauen einlässt? Einfach Sex,Haut, Spaß mit anderen genießt.Ich bin verheiratet, aber lebe, sozusagen in einer sexlosen Ehe und das schon viele Jahre.Ich möchte meine Frau nicht schlecht machen .Um Gottes Willen.Leider kann man es nur nicht ansprechen,da bei dem Thema geblockt wird.Ist schon komisch.Aber ich vermisse Sex, und genieße es, wenn eine Frau verwöhnt werden möchte.So ähnlich halt wie zur Jugendzeit.Trennung, Scheiden lassen sind und bleiben keine Option.Habt ihr ähnliche Erfahrungen? 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 

Ja so ist es bei mir auch. Menschlich und Zwischenmenschlich super. Bett Tot und für sie keine Frage mehr. Was allerdings auch mit einer Bezwungener Krebs Erkrankung zurück zu führen ist ,Darm Scheidung keine Option. Aber hat man hier mal ein Kontakt kommt meistens Vergebene will ich nicht auch wenn sie selbst Vergeben ist.

Am 12.1.2025 at 18:42, schrieb Molly-5507:

Nicht zu begreifen..trennen u die Eier dazu haben..

Es gibt manche Sachen in einer Ehe wie ein Schicksal nach Krebs da Trennt man sich nicht wenn sonst alles Passt außer Sex . Oder wenn du Glücklich so bist außer beim Sex würdest du eine Ehe von 23 Jahre wegen Sex wegwerfen? Gibt doch auch Frauen die wegen nur Sex alles Wegwerfen würden? Hat mir Eier in der Hose nix zu tun 

Am 12.1.2025 at 19:03, schrieb Ywo:

Erstaunlich wie viele Männer hier auch das Problem haben. Warum trennt ihr euch nicht einfach, statt zu überlegen, den Partner zu betrügen? Aber stimmt, es gibt immer ausreden, bei dem Partner zu bleiben 🤦‍♀️. Kein Mensch verdient es, betrogen zu werden.

Oder die Leute die es so auslegen wie du sorry Hintergrund ist dann ihmer nur für Frauen wie du eine Dumme Ausrede. Wie ist das bei Frauen wenn sie Vergeben sind ,warum Trennt ihr euch dann nicht auch ? Ist das dann auch nur blöde Ausrede ? Obwohl da Ewentuell was anderes dahinter Steckt warum man sich nicht Trennt. Und nicht jetzt die Ausrede er hat das Geld ich bin abhängig was Geld Betrifft. Wenn es ums nur Geld gehen würde wäre ich schon weg das ist kein Grund sich nicht Zu trennen 

Meine Frau hat gesagt ich Will es nicht mit bekommen. Dann ist auch leichter. Ich fahre auch alleine mal 1 Woche weg und sie frägt nicht und wenn wann bist du wieder da. Hamonie ist da Lachen Spaß zusammen Einkaufen Dr Termine und so weiter alles gut. Aber wir haben auch keine Kinder zusammen und keine Kuckuskinder . Natürlich wenn es ihr Schlecht geht bin ich auch da und sage alles ab egal welcher Termin das ist. Aber muss auch sagen sie ist 15 Jahre älter.  Aber brauche keinen Freifahrtschein in dem Sinn. Gesprochen haben wir uns Reden wir viel . Nur zum Thema Sex hast sie mir was ich. Oben geschrieben habe ja gesagt. Bin auch schon mit einer Bekannten im Urlaub für ein Wochenende gewesen und hab sie getestet ob sie bohrt oder die Nachbarin ausqwetschen würde. Und da war nix sie behandelt sie noch wie vorher und mich auch. Gut Nachbarin hätte schon gerne aber 1 wollte ich wissen kommt eine Frage oder Verändert ich was . 2 Hatten und werden nix mit der Nachbarin und könnte auch machen was sie wollt geht nix nicht mein Typ von Frau . Außer dem ich kann dann damit Leben ob sie das auch könnte eine Andere Frage. Sie ist Singel Mann Gestorben vor 8 Jahren wäre als kein Problem kennt auch die Einstellungen von meiner Frau

berliner100

Ganz ehrlich ich finde dann sollte man sich wirklich trennen und das dann so etwas passiert mit einen anderen Menschen Sex zu haben dann sollte man das auch nicht mehr über bewerten der Zug ist eh abgefahren....!!!😂😂

Am 17.1.2025 at 14:38, schrieb hopez:

Keine.Muss man das?

HansDampf77

Was hält einen in einer Beziehung, wenn man über Sowas nicht mal sprechen kann?

rainbow_1954
Am 13.1.2025 at 09:23, schrieb Kismet60:

Wie geht das Blockieren? Jemand kann dazu vielleicht nichts sagen, aber ich kann doch reden.

Da kannst Du genauso gut auch mit der Wand reden.

Sinn und Zweck eines Gesprächs sollte doch im Normalfall der sein, dass beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Wie kann man zu Ergebnissen kommen, wenn eine Seite sich nicht zum Thema äussert?

Verweigerung der Teilnahme an einem Gespräch als stillschweigende Zustimmung zu werten führt nie zu einem Ergebnis.

Da ist dann die Erfolglosigkeit willkürlich vorprogrammiert.

(bearbeitet)

Lebe dein Leben und stelle keine Threads hier rein die Dich nur noch mehr an dein Vorhaben und Gefühle zweifeln lassen. Aus der Perspektive drittens ist jede Entscheidung leicht, aber nur Du weißt was tatsächlich in deinem Leben vorgeht. 

bearbeitet von Maxgross
Am 12.1.2025 at 18:42, schrieb Molly-5507:

Nicht zu begreifen..trennen u die Eier dazu haben..

Klar kein Problem wenn man schon sehr lange mit dem Partner zusammen ist und Ihn trotz allem liebt und sonst alles passt . Schmeiss ich mal deshalb alles weg . Aber dann hab ich wenigstens Eier

. Ein Kommentar von jemand der keine Ahnung hat und unüberlegt  und unqualifiziert was raus haut  !

Mein Partner verweigert sich seit Anfang 2020. Er kann stundenlang die wand anstarren. Ich bin Psychologin und arbeite sogar im Bereich Beziehungsberatung, weiss also, wie man mit Menschen spricht.

Er hat einen Fetisch, den er nur über Bilder/Videos ausleben kann. Lang hat er gesagt, dass er es sich nicht selbst macht, was ich sehr schade fand. Neulich habe ich 6 wichstücher gefunden. Bin froh, dass er es sich macht! Kann irgendwie besser abschließen mit dem Thema Sex seitdem.

Ich lasse selbstverständlich niemanden in meinen Körper, der mich nicht mega lieb hat und vice versa. Deshalb gibt es das Thema für mich nun nur noch im Kopf und über meinen Youtubekanal, auf dem ich über meine langjährige Erfahrung, unter anderem als Domina, spreche.

Ich rate Männern, deren Partnerin sich verweigert, immer zum Fremdgehen! Kein asexueller Verweigerer verdient eine treue Beziehung! Diese Personen zerstören ihren Partner! Männer können Sexualität aufgrund der fehlenden Bindungshormons konsumieren. Bei Frauen ist die Emotion immer ein wichtiger Teil und es geht eben nicht so einfach, wenn man Selbstwert besitzt.

Also die Antwort: Einen egoistischen Verweigerer zu betrügen, ist GUT und nicht verwerflich! Der darf nämlilch gar nichts verlangen! Mit sowas Egoistischem sollte man nicht mal zusammen bleiben, aber oft hängt man ja doch an ihm. Es geht hier nicht nur um SEx, sondern um EGOISMUS PUR!

Wenn Sie schon seit Jahren blockt und das Thema nicht mit dir besprechen will, solltest du tatsächlich mal fragen, ob ihr nicht zu einer Paartherapie gehen könnt.

Wenn alles nichts nutzt, ich würde mich trennen. 

Ich spreche da aus Erfahrung. Du wirst merken, und dir später sagen, warum habe ich das nicht früher gemacht.

Du hast nur ein Leben, und willst es verwirklichen, dazu gehört auch Sex mit deiner Liebsten. 

Andere Frage: Hast du mal was angestellt, dass sie so ist? Oder sie? 

Meld dich gerne.

• 2 Wochen später...
Am 12.1.2025 at 18:42, schrieb BETTELBETTY:

geht nicht nur Männern so

Frauen können das Problem leichter und schneller lösen 

(bearbeitet)

Gehört zu einer harmonischen Beziehung die hier viele vorgeben zu haben nicht auch vertrauen und miteinander reden?

Verstehe dein Themen Aufruf nicht,auf was möchtest du warten? Ein Leben ohne menschliche Nähe zu führen könnte ich nicht dann doch lieber einen sauberen Schnitt.Denk dran du verschenkt die Jahre und du hast nur dieses eine Leben.Wenn dir das miteinander aber so sehr fasziniert und es der Sex ist,dann gibt es doch genügend alternativen aber nein,da verharrt man lieber in Selbstmitleid.Sry hab dafür kein Verständnis 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SannY71:

Gehört zu einer harmonischen Beziehung die hier viele vorgeben zu haben nicht auch vertrauen und miteinander reden?

Verstehe dein Themen Aufruf nicht,auf was möchtest du warten? Ein Leben ohne menschliche Nähe zu führen könnte ich nicht dann doch lieber einen sauberen Schnitt.Denk dran du verschenkt die Jahre und du hast nur dieses eine Leben.Wenn dir das miteinander aber so sehr fasziniert und es der Sex ist,dann gibt es doch genügend alternativen aber nein,da verharrt man lieber in Selbstmitleid.Sry hab dafür kein Verständnis 

Du mein Aufruf war so gemeint,in der Hoffnung dass sich eine Frau meldet der es ähnlich geht, nur anders herum.Ist das verwerflich? Selbstmitleid? Nein 

Fremd zu gehen ist denoch nicht der richtige Weg, genauso wenig ein Gespräch über Probleme in der Ehe zu verweigern.

Vielleicht solltest Du deine Strategie überdenken, möglicherweise sind es eher Vorwürfe von deiner Seite und nicht ein hinterfragen oder ein sachliches Gespräch über die Gründe, warum sie keine körperliche Nähe mehr möchte?!

Ist nur dieses Thema über das ihr nicht sprechen könnt, oder gibt es auch andere Dinge über die ihr euch nicht mehr unterhaltend?

Eine Beziehung zu führen die einen nicht erfüllt, sie aber nur aufrecht zu erhalten wegen Gewohnheit, Existenz Ängste oder ähnliches macht unglücklich, wir haben nur eine gewisse Lebenszeit,  die sollte mit bedacht gelebt werden. 

Sex gehört zur einer funktionierenden Beziehung dazu, wenn nicht mehr vorhanden, behaupte ich als zwei mal geschiedener ist die Beziehung gescheitert. 

In so einer kommunikationsgestörten Ehe wäre der fehlende Sex mein kleinstes Problem. Aber mach, wie du denkst. So oder so, Fremdgehen ist Vertrauensbruch. Aber das scheint bei euch ja auch nicht so ausgeprägt, wenn ihr nicht reden könnt miteinander.
Am 7.2.2025 at 10:48, schrieb Lustzuerleben:

Du mein Aufruf war so gemeint,in der Hoffnung dass sich eine Frau meldet der es ähnlich geht, nur anders herum.Ist das verwerflich? Selbstmitleid? Nein 

Ach ein Werbe Fred, warum fragst du dann die com und schaltest keine Anzeige? Das fände ich effektiver.

Kann nur sagen es ist schlimm. Habe 9 Jahre hinter mir, ohne Sex und ohne Fremdsex. Jetzt haben wir einen Schnitt gemacht, mit 62. Viel Zeit wird nicht mehr sein ein unbeschwerten Leben zu führen. Kein Jahr verschenken.
vor 19 Stunden, schrieb NIHIL666:

Oh gott, wie lange geht denn diese primitive Seite noch?!

Was ist daran primitiv?

vor 20 Stunden, schrieb GentleDom1974:

In so einer kommunikationsgestörten Ehe wäre der fehlende Sex mein kleinstes Problem. Aber mach, wie du denkst. So oder so, Fremdgehen ist Vertrauensbruch. Aber das scheint bei euch ja auch nicht so ausgeprägt, wenn ihr nicht reden könnt miteinander.

Alles probiert.

No Go dann trennt man sich vorher wenn alles andere nicht funktioniert
Am 12.1.2025 at 18:44, schrieb olli81266:

Aber hier wird dir auch nicht geholfen...

Stimmt... wir können ihm weder die Erlaubnis geben,  noch die absolution erteilen.. trotzdem interessant,  wie ist genau diese frage hier auftaucht 

Am 7.2.2025 at 10:48, schrieb Lustzuerleben:

Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist ... äh eher gering  

Am 17.1.2025 at 14:38, schrieb hopez:

Keine.

• Neu erstellen...