Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Re****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Hat jemand eine Erklärung parat warum hier immer mehr Bi Männer unterwegs sind, die Anzahl der Frauen aber stetig abnimmt?

Oder bilde ich mir das nur ein?

Schon wieder eine Woche rum? Wurde diese Frage nicht bereits in dreistelliger Zahl hier gestellt.

Nachdem ich erst ca. 90 Threads dazu gelesen habe, eine Frage an die, die in diesem aktiv sind: gibt es in diesem hier wenigesten eine einzige neue Erkenntnis?

vor 8 Minuten, schrieb DerProbierer8713:

Dein Ernst? Alter geh mir nicht am Keks , meine erste Aussage war klar und deutlich. Meine Güte diese Deutschlehrer überall man

🤦‍♂️

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Adam und Eva sind ausgestorben ,

jap irgendwann nach der Schöpfung sind auch die gestorben

heute gibt es leider nur noch bi und irgend so ein Gender Quatsch

nur noch? transidente menschen machen ca 1% der Bevölkerung aus sind also noch 99% der Bevölkerung nicht trans, und dieser Genderquatsch hat nix mit lgbtq zu tun sondern mit feministischen frauen die sich in der deutschen sprache nicht berücksichtigt fühlen

, Mann und Frau sterben aus . Was ist aus der Welt nur geworden .

Stell dir mal vor, sogar bi sexuelle Männer können Frauen penetrieren und Kinder zeugen, mach dir also keine Sorge so schnell sterben wir nicht aus,...

Das hat der liebe Gott so nicht geplant das Männer Schwänze lutschen und sich in den arsch ficken

Wenn er es nicht geplant hätte wieso hat er dann den Gpunkt des Mannes in den Arsch gepackt? Der liebe Gott hat bestimmt auch nicht für dich geplant dich auf ner Seite wie poppen anzumelden. Davon ab das du mir nicht erzählen kannst das du nur sex hast um dich fortzupflanzen

Am 11.1.2025 at 10:21, schrieb Red-Zipper:

Hat jemand eine Erklärung parat warum hier immer mehr Bi Männer unterwegs sind, die Anzahl der Frauen aber stetig abnimmt?

Das sind zwei verschiedene Phänomene. Oder denkst Du, es macht "plop" und aus einer Frau wird ein bi-Mann??

Die Gesellschaft wird offen und immer mehr Männer sagen offen, dass sie bi sind. 

Aber es wird auch alles komplizierzer und immer mehr Frauen haben einfach keine Lust mehr auf Beziehungen usw... 

Vor 55 Minuten , schrieb LadySchatten:

Das sind zwei verschiedene Phänomene. Oder denkst Du, es macht "plop" und aus einer Frau wird ein bi-Mann??

Die Gesellschaft wird offen und immer mehr Männer sagen offen, dass sie bi sind. 

Aber es wird auch alles komplizierzer und immer mehr Frauen haben einfach keine Lust mehr auf Beziehungen usw... 

Na wohl eher ein hetero zu einem bi.
Ich vermute aber eher das viele Frauen die früher in Chats unterwegs waren diese inzwischen meiden und eher in den foren unterwegs sind. Die „Sichtbarkeit“ ist vermutlich eine andere geworden.

Warum gibt es immer noch Menschen die Menschen nicht einfach leben lassen wie Sie wollen? Ich finde an ein Bi Mann nichts schlimmes , bin selbst Bi. Und wenn ich sehe wie viele Männer hier abgehen,kein Wunder das hier immer weniger Frauen sind. Es gibt kaum noch Männer mit anstatt. Ja ich suche sex für mein Spaß , doch nur als ein Stück Fleisch betrachtet zu werden ,will ich auch nicht. Ich Erwarte Respekt, so wie hier Männer auch.
vor 1 Stunde, schrieb Red-Zipper:

Na wohl eher ein hetero zu einem bi.
Ich vermute aber eher das viele Frauen die früher in Chats unterwegs waren diese inzwischen meiden und eher in den foren unterwegs sind. Die „Sichtbarkeit“ ist vermutlich eine andere geworden.

Du, ich kenne einige Frauen, die aus dem ganzen Sex-und Beziehungsding komplett raus sind. 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Das hat der liebe Gott so nicht geplant das Männer Schwänze lutschen und sich in den arsch ficken

Natürlich hat er das so geplant. Kannst ihn gern fragen, er wird nichts Gegenteiliges behaupten.

Ja ich habe auch dieses Gefühl aber es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Jeder nach seiner fasson..
Vor 16 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

naja ob du das noch genauso siehst wenn Karin Ritter vor dir steht ist fraglich :-)

😄 Musste ich erstmal googeln.
Ich bezog mich natürlich schon auf Frauen meines Beuteschemas. Und natürliches Aussehen heißt für mich nicht ungepflegt. Bei gleicher Figur mag ich lieber die Frau ohne Schminke und 1cm Makeup als die mit. Wenn sie mir ohne nicht gefällt, wirds mit makeup auch nicht besser. Insofern verstehe ich den Aufwand persönlich nicht. Aber da gibt's natürlich auch noch die andere Fraktion der Männer, die das öffentlich mögen. Passt dann halt auch wieder zusammen.
PS. Kaufe sollte mag heißen in meiner letzten Antwort, seh ich grad. Autokorrektur...

Anonymes-Mitglied-13
Gestern um 16:19 Uhr, schrieb :

doch doch die gibt es aber nur Frau zu Frau das ist ist Toll oder was zur zeit ganz gross in Mode ist grosser alterunterschied muss sein also der man muss quasie der sohn sein können vom alter dann ist Frau in ihren elemend.

Und was ist daran falsch? Das praktizieren Männer doch schon seit Jahrhunderten, nehmen Frauen die halb so alt sind wie sie selbst oder von denen sie die Großväter sein könnten. Aber wenn Frau sich einen jüngeren Mann nehmen, dann ist das natürlich nicht dasselbe und total verpönt. Merkst du selber wie daneben deine Haltung ist oder?

Anonymes-Mitglied-13
Gestern um 10:50 Uhr, schrieb Jojo2202:
Weil die keine Frauen mehr bekommen und dann lieber bi als nichts. ..aber so wie sich hier manche benehmen Ist es kein Wunder das immer weniger solo Frauen hier sind .

Es gibt immernoch die Möglichkeit des Puffs für Heteros gibt's ne ganze Dienstleistungs-Industrie und die Zahl der Prostituierten wächst kontinuierlich also für mich kein ausreichender Grund wieso Männer bi werden. Also bestimmt nicht aus Mangel an Sexgespielinnen

Es gibt, parallel dazu, auch immer mehr Lesben… Zumindest sagt mir das meine Wahrnehmung… Wundert mich also nicht.
Am 11.1.2025 at 10:21, schrieb Red-Zipper:

Hat jemand eine Erklärung parat warum hier immer mehr Bi Männer unterwegs sind,

Weil sich generell immer mehr Männer anmelden, nimmt deren Anzahl zu. Wenn jetzt z.B. 10% aller Männer bi sind, dann ist es normal, dass mit der zunehmenden Anzahl der Männer auch mehr Bisexuelle registriert sind.

die Anzahl der Frauen aber stetig abnimmt?

Tut sie nicht.

Ja.

Naja, vor paar Jahren war es einfacher. Viele Frauen waren nicht so selbständig, wie heute. Da muss Mann Geduld haben, bis Frau gnädig ist sich zu melden.

Am 11.1.2025 at 10:42, schrieb Spritzige:

Männer werden bi, weil die Damen die Nase voll haben von den "Herren" ;)

Dass fehlender Sex mit Frauen eine übergeordnete Rolle dabei spielt, ob ein Mann sein bi-Ader auslebt, ist mal eine interessante These. Das würde dann ja bedeuten, dass sich z.B. in den Regionen mit unausgewogenen Geschlechterproportionen besonders viele Menschen finden lassen müssten, die ihre bisexuelle Ader praktisch auslebten. Auf Deutschland bezogen, müssten dann besonders im Osten und insbesondere in den ländlichen Regionen dort die Bisexualität boomen....    Da diese Landstriche als eher homophob gelten, haben die Menschen dort echt ein Problem... spannende Betrachtung -

Nein das bildet du dir nicht ein es ist wirklich so .Komisch ist nur das viele vorher Hetro waren zumindest die ich kenne und das Profil wechseln in Hetro oder bi auch die entsprechende Suche bei Ihnen. Schlimm wird es nur wen Paare suchen zum Beispiel zum MMF .Aber der man hetro ist und man antwortet darf ich den Mann auch berühren .Das schreckt ab .

Vielleicht hat das auch mit Teilen zu tun. Das Bi-Männer das eher tun, als in einer Heterobeziehung.

Männer haben sich mittlerweile emanzipiert und scheinen zu wissen, dass die Lust nicht unbedingt einem vergangenem Weltbild entsprechen muss. Seit langem schätze ich eine BiMMF Konstellation 

Frauen leben das ja dem anderen Geschlecht vor, z.b. in der Konstellation Mutter/Tochter. Und dann heißt es, warum es immer mehr Bi-Männer gibt.

Das Problem allerdings ist, das Mann Dinge hat, die über Sex hinausgehen.😀

Jetzt nicht mein Ding aber bei der Frau von heute verstehe ich die Männer...wie gesagt nicht für mich aber verständlich
Vor 1 Stunde, schrieb Maurix:
Jetzt nicht mein Ding aber bei der Frau von heute verstehe ich die Männer...wie gesagt nicht für mich aber verständlich

Und wie definierst Du diese "Frau von heute", die alle Männer bi werden lässt? Wir wollen es ja alle verstehen 😉

Sprichst Du für alle oder für Dich 😉
vor 1 Minute, schrieb Maurix:

Sprichst Du für alle oder für Dich 😉

Sprichst Du für alle Männer oder für Dich…

• Neu erstellen...