Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Re****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb Maurix:
Sprichst Du für alle oder für Dich 😉

Ich habe stellvertretend für das Forum gesprochen, da Du uns ja Deine Definition noch schuldig bist, da diese nicht selbst erklärend ist. Und Deine Antwort auf meine Frage?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maurix:

Jetzt nicht mein Ding aber bei der Frau von heute verstehe ich die Männer...wie gesagt nicht für mich aber verständlich

Guck an. Ich als Mann verstehe die meisten anderen Männern nicht. Weiß auch nicht was "Frau" von heute beuten sol. Wie sind die denn so? 

Hab kein Problem mit Frauen, komm gut mit denen klar. 

bearbeitet von Carbonated
Vor 9 Minuten , schrieb Carbonated:

Guck an. Ich als Mann verstehe die meisten anderen Männern nicht. Weiß auch nicht was "Frau" von heute beuten sol. Wie sind die denn so? 

Hab kein Problem mit Frauen, komm gut mit denen klar. 

Liegt definitiv bei Dir an der gleichen Klasse alter und co....ist auch schön für dich....ich komme da bissl aus einer Zeit wo Respekt ,Augenhöhe wo der menschliche Grundsatz wichtiger war als Status und Geld....sicher ist das hier ne Popp Seite und wahrscheinlich die wo am wenigsten passiert aber leider erodiert der minimal Anstand Tag täglich mehr.....vielleicht erwartest Du weniger soziale Kompetenz aber bei mir fängt Qualität bei der Erziehung dem Danke dem Bitte dem Nein und ja an.
Und ja Frauen haben es nicht leicht aber Männer auch nicht mehr und nur weil jemand glaubt die Hingabe seiner Lust Exzesse oder seines Fetisch berechtigt zum unfreundlich sein den anderen dann kann ich nur sagen es gibt glaube ich 4Mill mumus und 4Milli Penise auf der Welt und keiner von denen ist besser wichtiger oder wertvoller als der andere 🤣😅😜

Vor 23 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich habe stellvertretend für das Forum gesprochen, da Du uns ja Deine Definition noch schuldig bist, da diese nicht selbst erklärend ist. Und Deine Antwort auf meine Frage?

Liebe Suppenoma wäre dein Kontext der Frage auf einer guten soliden Grundlage der Diskussion wäre ich sogar gewillt Dir zu Antworten. Da aber das sublime Angriffverhalten einer Wölfin schon in deiner Satzstellung und Wortwahl gut getarnt ist werde ich meine kostbare Zeit mit anderen verbringen. Es wird sicherlich andere Zeitgenossen geben die Dir diese Neugier stillen werden.
Letztendlich weißt Du aber ganz genau von was ich rede..... 😊

vor 9 Minuten, schrieb Maurix:

Liegt definitiv bei Dir an der gleichen Klasse alter und co....ist auch schön für dich....ich komme da bissl aus einer Zeit wo Respekt ,Augenhöhe wo der menschliche Grundsatz wichtiger war als Status und Geld....sicher ist das hier ne Popp Seite und wahrscheinlich die wo am wenigsten passiert aber leider erodiert der minimal Anstand Tag täglich mehr.....vielleicht erwartest Du weniger soziale Kompetenz aber bei mir fängt Qualität bei der Erziehung dem Danke dem Bitte dem Nein und ja an.

Öh, keine Ahnung wie alt du bist. Bin 44. Keine Frau hat mich jemals nach Geld gefragt. Oder meinen Status. Respekt und Augenhöhe sind der Grundbaustein all meiner Beziehungen gewesen. War nie ein Problem.

Ich arbeite im Einzelhandel. Das "Bitte und Danke" ist kein Generations Ding. Auch kein Frauen Ding. So viele können nicht "Danke" sagen. Zieht sich durch alle Altersschichten. 

Trotzdem setzte ich das nicht  gleich, mit dem Verhalten auf einer Dating Plattform. Wenn du hier jemand anschreibst, machst du das auf freien Stücken. Die Gegenseite schuldet dir dafür gar nichts. Solange sie dich nicht persönlich darum gebeten hat, sie anzuschreiben. 

Doch wenn Du scheinbar aus dem Handel kommst dann kann ich Dir sagen ich aus der Modebranche und auch 5 Jahre im Handel face to face mit Menschen bei in Venedig....und wenn ich eines gelernt habe bei dem Job ...ist es das Respekt - Respekt braucht und zu bestehen.
Aber lassen wir das ich antworte jeden der mir schreibt auch wenn es nur ein nein ist ..weil ich das so gut finde und mein Credo darauf aufbaut.....Du darfst gern der Held in deinem eigenen Weltbild sein.
Arrivederci...stay safe und Chapeau
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Maurix:

Liegt definitiv bei Dir an der gleichen Klasse alter und co....ist auch schön für dich....ich komme da bissl aus einer Zeit wo Respekt ,Augenhöhe wo der menschliche Grundsatz wichtiger war als Status und Geld..

Ist das so?

Beispiel: Ich will aus dem Bus aussteigen. Da werde ich bei jedem 2. Aussteigen fast von einem Rentner umgerannt, weil der einsteigen will, um sich einen Sitzplatz zu sichern, so dass man ihn langsam aber bestimmt rückwärts wieder rausschiebt.

Nächstes Beispiel: ich sitze in dem Bus und es dauert nicht lange, bis entweder jemand ein Spiel laut zockt, ein Tic-Toc-Video laut abspielt oder stundenlang lautstark mit der Freisprechanlage telefoniert.  Jedes Alter. Jedes Geschlecht. Als hätte niemand jemals Kopfhörer erfunden und als könne man nicht zurück rufen.

Nächstes Beispiel.  Ich stand vor ein paar Jahren mal mit dem Kinderwagen vorm Aufzug im Kaufhaus, weil sich da die Rolltreppe schlecht macht. Wer drängelt sich am Kinderwagen vorbei am Kinderwagen? Oma Elfriede, Chantalle und der CEO.

Das ist keine Generationsfrage. Das ist keine Frage von Bildung. Das ist auch keine Frage von Geschlecht.

Das ist eine Frage von Erziehung und Respekt. 

Und wenn einem sowas auf den Sack geht, fährt man Oma Elfriede, dem CEO und Chantalle irgendwann volle Kanne mit dem Kinderwagen gegen das Schienbein und sagt dann: Ups, sorry, ich habe sie gar nicht gesehen. 

Ich nenne das Lernen und Erziehung durch Schmerz.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich habe aus einer Laune heraus das BI-Sein entdeckt und bereue es bis heute nicht. Und ich glaube nicht dass es mehr sind. An den Sommertreffs hält sich die Waage.

• 3 Wochen später...
Am 14.1.2025 at 17:09, schrieb Kissesforyou2025:

Nein das bildet du dir nicht ein es ist wirklich so .Komisch ist nur das viele vorher Hetro waren zumindest die ich kenne und das Profil wechseln in Hetro oder bi auch die entsprechende Suche bei Ihnen. Schlimm wird es nur wen Paare suchen zum Beispiel zum MMF .Aber der man hetro ist und man antwortet darf ich den Mann auch berühren .Das schreckt ab .

Würde mich über eine Nachricht von Dir mehr als freuen 😍😍😍

Vor 1 Stunde, schrieb IchWillDieEnte:

Würde mich über eine Nachricht von Dir mehr als freuen 😍😍😍

Warum

vor 1 Minute, schrieb Kissesforyou2025:

Warum

ich find Dich halt Klasse😅

• 3 Monate später...
Also ich bin nicht bi hatte auch noch nie was mit einem jungen aber machen würde ich es schon mal gerne
Anonymes-Mitglied-14
vor einer Stunde, schrieb Bastian2905:

Also ich bin nicht bi 

Hetero scheinst du aber auch nicht zu sein, wenn du dich von Männern angezogen fühlst.

(bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Hetero scheinst du aber auch nicht zu sein, wenn du dich von Männern angezogen fühlst.

Es gibt auch Pansexuelle Männer - und das ist wohl EHER noch häufiger zu finden in letzter Zeit.

Männer die bereit sind wirklich alles zu ficken, sei es Transvestiten bzw. DWT-Fetischisten als auch echte Transpersonen in/nach der Umwandlung.

Oder diese Männer sind selber Fetischisten und können nicht offen darüber mit ihrer Partnerin/Ehefrau (ja das kommt tatsächlich noch hinzu: diese Männer sind häufig in einer festen Beziehung oder gar Ehe) drüber reden und wollen das auch nicht, weil sie nicht "einsam" sein wollen bzw. glauben, dass sofort dann die Partnerschaft/Ehe zerstört ist. - Dabei ist wohl das lügen darüber schädlicher als das offen reden und vielleicht doch am Ende eine Trennung/Offene Partnerschaft.

Problem ist aber: Häufig sind diese Kerle ja eben wirklich so krass drauf, dass die nicht nur glauben einsam zu sein, nein die wollen auch ihre Chance auf die "echte Muschi" beibehalten, die sie dann sicher haben.

Also liegt hier entweder der Knackpunkt in einer Art "Gier", psychosoziale Entwicklung (meist in der Andropause, aber nicht nur) UND u. U. hormoneller Veränderung (Andropause, aber nicht nur).

Im Übrigen ist die Beobachtung wie schon erwähnt nicht nur auf Hetero-Plattformen zu beobachten sondern auch auf jenen die eig. mal für Schwule gedacht waren, die werden gerade überschwemmt von Pansexuellen Männern oder evtl. welchen, die man als "polysexuell" bezeichnen würde, da sie mal das mal das sind: Tagsüber und vor allen andern der starke Mann, der gegen alles 'queere' und 'woke' hetzt, nachts/im Bett die Crossdresser-Sissy die hart anal rangenommen und dominiert werden will.

bearbeitet von Nussija
Anonymes-Mitglied-14
vor 36 Minuten, schrieb Nussija:

Es gibt auch Pansexuelle Männer - und das ist wohl EHER noch häufiger zu finden in letzter Zeit.

Männer die bereit sind wirklich alles zu ficken, sei es Transvestiten bzw. DWT-Fetischisten als auch echte Transpersonen in/nach der Umwandlung.

Oder diese Männer sind selber Fetischisten und können nicht offen darüber mit ihrer Partnerin/Ehefrau (ja das kommt tatsächlich noch hinzu: diese Männer sind häufig in einer festen Beziehung oder gar Ehe) drüber reden und wollen das auch nicht, weil sie nicht "einsam" sein wollen bzw. glauben, dass sofort dann die Partnerschaft/Ehe zerstört ist. - Dabei ist wohl das lügen darüber schädlicher als das offen reden und vielleicht doch am Ende eine Trennung/Offene Partnerschaft.

Problem ist aber: Häufig sind diese Kerle ja eben wirklich so krass drauf, dass die nicht nur glauben einsam zu sein, nein die wollen auch ihre Chance auf die "echte Muschi" beibehalten, die sie dann sicher haben.

Also liegt hier entweder der Knackpunkt in einer Art "Gier", psychosoziale Entwicklung (meist in der Andropause, aber nicht nur) UND u. U. hormoneller Veränderung (Andropause, aber nicht nur).

Im Übrigen ist die Beobachtung wie schon erwähnt nicht nur auf Hetero-Plattformen zu beobachten sondern auch auf jenen die eig. mal für Schwule gedacht waren, die werden gerade überschwemmt von Pansexuellen Männern oder evtl. welchen, die man als "polysexuell" bezeichnen würde, da sie mal das mal das sind: Tagsüber und vor allen andern der starke Mann, der gegen alles 'queere' und 'woke' hetzt, nachts/im Bett die Crossdresser-Sissy die hart anal rangenommen und dominiert werden will.

Ich stecke in der Thematik nicht drin und sehe die Dinge sehr viel simpler. Wenn ein Mann nur auf Frauen steht ist er für mich heterosexuell. Steht er nur auf Männer ist er für mich homosexuell. Steht er auf beides ist er für mich bisexuell. Bei Transfrauen und Transmännern mache ich keinen Unterschied und es gelten die gleichen Regeln. Für mich reichen die Kategorien hetero, homo und bi vollkommen aus.

Anonymes-Mitglied-14
vor 41 Minuten, schrieb Nussija:

Subjektive Beobachtungen halte ich für ungeeignet, weil sie nun mal subjektiv sind und nicht objektiv. Wenn ein Seitenbetreiber Daten veröffentlicht hätte und man könnte das was du beschreibst nachvollziehen, sähe die Sache wieder ganz anders aus. Es kann also durchaus sein, dass du damit recht hast.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Ich stecke in der Thematik nicht drin und sehe die Dinge sehr viel simpler. Wenn ein Mann nur auf Frauen steht ist er für mich heterosexuell. Steht er nur auf Männer ist er für mich homosexuell. Steht er auf beides ist er für mich bisexuell. Bei Transfrauen und Transmännern mache ich keinen Unterschied und es gelten die gleichen Regeln. Für mich reichen die Kategorien hetero, homo und bi vollkommen aus.

Die Unterscheidung ist aber sehr wichtig!

Jemand der rein homosexuell ist, wird nie an jemandem (sexuelles) Interesse haben, der auch nur dem andern Geschlecht nahekommt, damit sind auch Transvestiten und Crossdress-Fetische ausgeschlossen.
Gilt sogar für Lesbische Frauen noch mehr, auch wenn da häufig ein Klischee aufkommt eines "Mannweibs" als ein Teil der Partnerschaft. Tatsächlich aber verabscheuen lesbische Frauen Männer häufig - Homosexuelle Männer verabscheuen hingegen Frauen und alles was danach aussieht. Das ist ein Fakt und keine Einbildung.

Eine rein heterosexuelle Person wird höchstens mal aus Neugier wissen wollen wie das ist wenn ein Kerl einem einen bläst oder so, wird aber sehr wahrscheinlich nicht von dieser Art geil werden, ich würde eher behaupten die meisten rein heterosexuellen Menschen, v. a. die Männer, finden Schwule abscheulich (homosexuelle Handlungen waren ja sogar auch mal strafbar).

Reine Bi-Sexuelle Personen stehen wirklich nur auf Cis-Personen, Cis-Frauen und Cis-Männer die beide sich auch diesem Geschlecht zuordnen und sich mit dem 24/7 identifizieren, das schließt eig. dann auch den Damenwäsche-Fetisch bzw. Crossdressing als Fetisch auch aus.

Und hier kommt der Begriff "Pansexuell" ins Spiel: Pansexuell bedeutet, dass einem das Geschlecht und die sexuelle Identität der anderen Person egal ist.

vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Subjektive Beobachtungen halte ich für ungeeignet, weil sie nun mal subjektiv sind und nicht objektiv. Wenn ein Seitenbetreiber Daten veröffentlicht hätte und man könnte das was du beschreibst nachvollziehen, sähe die Sache wieder ganz anders aus. Es kann also durchaus sein, dass du damit recht hast.

Die Beobachtungen sind ja auch nicht subjektiv sondern objektiv, weil sie sich nachweisen lassen. Leider sind viele Leute so wie du und tun das dann einfach als "Einbildung" ab, statt sich die Zeit zu nehmen und das selber zu überprüfen. Ich finde das jämmerlich und schwach, weil man so jegliche Diskussion killt.

Das ist wie wenn jemand eine Rot-Grün-Schwäche hat und sich das nicht eingestehen kann und dann behauptet "die Ampel kann gar nicht grün sein, weil es grün gar nicht gibt."

bearbeitet von Nussija
Anonymes-Mitglied-14
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Die Unterscheidung ist aber sehr wichtig!

Wie bereits erwähnt reichen für mich die drei genannten Kategorien aus. Daraus folgt dass dein "pansexuell" bei mir unter "bisexuell" läuft. 

vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

Die Beobachtungen sind ja auch nicht subjektiv sondern objektiv, weil sie sich nachweisen lassen. Leider sind viele Leute so wie du und tun das dann einfach als "Einbildung" ab, statt sich die Zeit zu nehmen und das selber zu überprüfen. Ich finde das jämmerlich und schwach, weil man so jegliche Diskussion killt.

Das ist wie wenn jemand eine Rot-Grün-Schwäche hat und sich das nicht eingestehen kann und dann behauptet "die Ampel kann gar nicht grün sein, weil es grün gar nicht gibt."

Auf Basis welcher Daten will denn bitte ein normaler User/Mensch eine "objektive" Aussage treffen oder deine überprüfen? Von Einbildung habe ich nie geschrieben, sondern dass ich eine "ich habe das Gefühl"-Aussage (subjektiv) für ungeeignet halte. Was ist daran schwach, wenn ich auf das "vertrau mir Bro" in einem nichts gebe?

Dein Beispiel ist ungeeignet. Ich dementiere nicht dass es mehr werden, sondern die Art wie man darauf kommt.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Wie bereits erwähnt reichen für mich die drei genannten Kategorien aus. Daraus folgt dass dein "pansexuell" bei mir unter "bisexuell" läuft. 

Was für dich zählt ist aber für die Bezeichnung unwichtig. Transpersonen sind ziemlich ungehalten wenn du sie als "Cis" wahrnimmst bzw. als das Geschlecht als das sie geboren sind.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Auf Basis welcher Daten will denn bitte ein normaler User/Mensch eine "objektive" Aussage treffen oder deine überprüfen?

Auf die Seite gehen, Account erstellen, durchschauen, Statistik anfertigen. Das einfachste auf der Welt.

Anonymes-Mitglied-14
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Transpersonen sind ziemlich ungehalten wenn du sie als "Cis" wahrnimmst bzw. als das Geschlecht als das sie geboren sind.

Als was sich jemand identifiziert und wie man dann wahrgenommen wird ist nicht das Thema dieser Diskussion. 

Auf die Seite gehen, Account erstellen, durchschauen, Statistik anfertigen. Das einfachste auf der Welt.

Oh ja, das einfachste der Welt! Weiter daneben könntest du mit deiner Aussage nicht liegen. Du müsstest ziemlich viel Zeit haben (keinen Job, keine Freunde, keine Hobbys) und das Ergebnis wäre trotzdem sehr ungenau. Ganz davon abgesehen dass du, je nach dem welche Seite du dir aussuchst, zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen wirst. Ich kann mir z.B. sehr gut vorstellen, dass auf einer Seite wie poppen.de Menschen mit normabweichenden sexuellen Vorlieben überrepräsentiert sein werden. Es wäre mMn ein Fehler dieses Ergebnis dann auf den Rest der Bevölkerung zu übertragen. Außerdem würde es nicht ausreichen es 1x zu machen, da man ja einen Unterschied feststellen möchte und dazu sind mindestens zwei zeitversetzte Durchläufe nötig.

Aber ja...total einfach! Viel Spaß bei deiner neuen Lebensaufgabe. Ich widme mich da lieber einfacheren Sachen und werde jetzt die Zahl Pi zu Ende berechnen. ;)

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Oh ja, das einfachste der Welt! Weiter daneben könntest du mit deiner Aussage nicht liegen. Du müsstest ziemlich viel Zeit haben (keinen Job, keine Freunde, keine Hobbys) und das Ergebnis wäre trotzdem sehr ungenau. Ganz davon abgesehen dass du, je nach dem welche Seite du dir aussuchst, zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen wirst. Ich kann mir z.B. sehr gut vorstellen, dass auf einer Seite wie poppen.de Menschen mit normabweichenden sexuellen Vorlieben überrepräsentiert sein werden. Es wäre mMn ein Fehler dieses Ergebnis dann auf den Rest der Bevölkerung zu übertragen. Außerdem würde es nicht ausreichen es 1x zu machen, da man ja einen Unterschied feststellen möchte und dazu sind mindestens zwei zeitversetzte Durchläufe nötig.

Aber ja...total einfach! Viel Spaß bei deiner neuen Lebensaufgabe. Ich widme mich da lieber einfacheren Sachen und werde jetzt die Zahl Pi zu Ende berechnen. ;)

Ich frag mich immer wie sich solche Menschen durch's Leben gemogelt haben und in eine Position gekommen sind, wenn sie jede noch so einfache Aufgabe als "Zu schwer" und "ist ne Lebensaufgabe, die es nicht wert ist zu tun" abgetan haben. Früher wäre so jemand nicht mal über die erste Woche im Lehrjahr hinausgekommen geschweige denn im Studium das erste Semester durchgestanden.

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Als was sich jemand identifiziert und wie man dann wahrgenommen wird ist nicht das Thema dieser Diskussion. 

Doch, weil das relevant ist für die sexuelle Orientierung einer Person. Ein bisexueller Mann wird nie mit einer Transperson was anfangen und das wirst du auch immer wieder hören, dass diese Leute das "wäh" finden usw. (Deren Tenor, nicht meiner).

Aber wie ich halt schon merke ist das "feststecken" in alten Strukturen und es "sich einfach machen" dein einziger Lebensinhalt. Muss sehr langweilig und öde sein, wenn man nichts wirklich erlebt, weil man als Betonkopf immer nur das gleiche macht.

Aber DAS wäre hier nicht das Thema.

Anonymes-Mitglied-14
vor 50 Minuten, schrieb Nussija:

Ich frag mich immer wie sich solche Menschen durch's Leben gemogelt haben und in eine Position gekommen sind, wenn sie jede noch so einfache Aufgabe als "Zu schwer" und "ist ne Lebensaufgabe, die es nicht wert ist zu tun" abgetan haben. Früher wäre so jemand nicht mal über die erste Woche im Lehrjahr hinausgekommen geschweige denn im Studium das erste Semester durchgestanden.

Es macht keinen Sinn so viele Ressourcen für ein falsches/ungenaues Ergebnis zu verschwenden. Du kannst dich ja an diverse Seitenbetreiber wenden und nachfragen, ob sie dir solche Informationen zur Verfügung stellen würden. Damit könnte man dann arbeiten. 

vor 52 Minuten, schrieb Nussija:

Ein bisexueller Mann wird nie mit einer Transperson was anfangen und das wirst du auch immer wieder hören, dass diese Leute das "wäh" finden usw. (Deren Tenor, nicht meiner).

Das bezweifle ich und du kannst das übrigens auch nicht mit Gewissheit sagen. Schließlich kennst du nicht alle Transpersonen und deren Einstellung dazu.

vor 55 Minuten, schrieb Nussija:

Aber wie ich halt schon merke ist das "feststecken" in alten Strukturen und es "sich einfach machen" dein einziger Lebensinhalt.

Ich sehe keinen Sinn darin mir das Leben schwerer zu machen als es bereits ist. Wenn das für dich bedeutet in "alten Strukturen festzustecken" kann ich wunderbar damit leben. 

Muss sehr langweilig und öde sein, wenn man nichts wirklich erlebt, weil man als Betonkopf immer nur das gleiche macht.

Ich bin sehr gerne ein "Betonkopf", wenn es um meine sexuellen Vorlieben geht.

• Neu erstellen...