Jump to content

Frühstück als erstes Date

Empfohlener Beitrag

Top👍, hatten wir schon in einem Garten - Bistro - Kaffee mit Innen- und Außenbereich

Also ich bin für ein date am Abend mit anschließendem Frühstück...
Am 11.1.2025 at 12:52, schrieb LadyHorniness:

In welchem Hotel ?

Schlag eines vor 

Find ich gerade cool. Frühstück ist irgendwie ungezwungener . Fast jeder frühstückt und selbst wenn es nicht der / die / das richtige ist, ein Frühstück ist es trotzdem. Ich frühstücke ja auch mit Kollegen ohne Hintergedanken.  Da finde ich einfach Kaffee trinken eher langweilig dagegen. Neutraler Boden versteht sich von selbst und es geht ja auch nicht darum jemanden in die Kiste zu bekommen . Das wäre mir dabei das unwichtigste überhaupt. Wichtig wäre denjenigen Kennen zu lernen oder zumindest in real zu erleben und schönes Wetter und gute Laune zu genießen. Und ganz ehrlich, ein schönes Frühstück im Sommer, dabei vor einem Kaffee sitzen und einfach ne schöne Zeit haben und wenn es nur ne Stunde ist, ist für mich ein gelungenes Treffen und keine Sekunde verschenkt. Mehr muss es doch gar nicht sein.

Ich habe nichts gegen ein Frühstück, bevorzuge aber als erstes Date ein Café. Wenn es nicht gefällt, kann man nach dem 1. gehen. Oder man bleibt solange wie beide wollen

Ich habe mich beim ersten und zweiten Date zum frühstücken verabredet und es war sehr schön! Wir saßen den ganzen Vormittag beim Bäcker und haben uns viel unterhalten .. War völlig entspannt. ☺️

Macht es noch Sinn zu antworten, wenn das Profil nicht mehr existiert....
  • 6 Monate später...
Ich finde eine gute Idee ein Frühstück als erstes Date zu haben.
Ja könnt ich mir auch vorstellen.
Wenns passt hat man einen schönen Tag vor sich wenn nicht macht man sich allein nen schönen Tag
Wenn das für den Datingpartner OK ist ..was soll dem dann im Wege stehe....
Ich find die Idee git
Wenn das für den Datingpartner OK ist ..was soll dem dann im Wege stehe....
Ich find die Idee gut
  • Neu erstellen...