Wie immer schreiben die Männer die ihr einen normalen oder einen kleinen Penis haben dasssie glücklich sind, keine Frau weh zu tun und dass die mit dem großen Penis sowieso nicht gut f***** können und dass sie auch keine gute Technik haben,und dass sie jede Frau nur weh tun und dass sie so aufpassen müssen beim Bumsen alles Quatsch Jungs da spricht der Penisneit aus euch raus. Ich habe 22,5 und die Frauen gehen bei mir ab! Zumindestens die die darauf stehen und diese Frauen würden den 15er den 16er eu-saibling nicht einmal angucken
Zum Glück anonym. Sonst müsste der Tag 96 Stunden haben damit du die ganzen Frauen versorgen kannst die dein Profil stürmen würden.
Ich denke wohl eher,das 80% nicht richtig messen können!! Warum sollte ich als Mann im Internet damit angeben,einen 20-23 cm Schwanz zu haben ,wenn es ,wenn es Tatsächlich mal zu einem Treffen kommen sollte,weniger als die Hälfte ist? Nirgendwo wird mit aussehen,usw,so gelogen wie auf solchen Plattformen. Ist genau so ein Phänomen wie das mit dem single sein,obwohl Zuhause Frau und Kind sitzt!! Lieber gleich mit die Wahrheit sagen,denn eins ist sicher,jede lüge fliegt irgentwann mal auf!!Wer ficken will,muss freundlich und ehrlich Sein
Wie immer schreiben die Männer die ihr einen normalen oder einen kleinen Penis haben dasssie glücklich sind, keine Frau weh zu tun und dass die mit dem großen Penis sowieso nicht gut f***** können und dass sie auch keine gute Technik haben,und dass sie jede Frau nur weh tun und dass sie so aufpassen müssen beim Bumsen alles Quatsch Jungs da spricht der Penisneit aus euch raus. Ich habe 22,5 und die Frauen gehen bei mir ab! Zumindestens die die darauf stehen und diese Frauen würden den 15er den 16er eu-saibling nicht einmal angucken
Du erweckst den Eindruck, dass du etwas Penisorientiert bist. Was hast du denn sonst noch zu bieten?
Die Frauen die gut gebaute Männer suchen, haben Recht fühlt sich einfach besser an. Solche Themen kommen immer nur von klein gebauten die meinen sie müssen sich verteidigen. Kein Mann weiß was eine Frau fühlt!!!!!!
"Gut gebaut" hat nichts mit Größe zu tun. Gut ist es dann, wenn es einfach gut ineinander passt. Da spielen Zahlen keine Rolle. Anderes zu behaupten ist anmaßend und könnte dumm wirken.
Ich als Frau habe vielleicht eine Ahnung, aber ich weiß auch nicht was eine andere Frau fühlt.
Keine Ahnung, ob hier 80% der Männer diese Größe angeben 🤷 Fakt ist, dass mich noch nie eine Frau auf meine Penisgröße angesprochen, bzw. danach gefragt hat. Weder vor, noch während des Kennenlernen, oder überhaupt. Und nein, meine Penisgröße steht nicht in meinem Steckbrief… 😉
Ich bin hier oder im echten Leben noch nie von einer Frau nach meiner Penisgröße gefragt worden.
Er ist nach unterschiedlichsten Aussagen überdurchschnittlich lang , aber auf 20 cm komm' ich, denk ich nich'.
Müsste ich glatt mal messen...
Als Jugendlicher hab' ich mal gemessen, als er mir groß genug war, habe ich aufgehört.
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Empfohlener Beitrag
Eu****
Zum Glück anonym. Sonst müsste der Tag 96 Stunden haben damit du die ganzen Frauen versorgen kannst die dein Profil stürmen würden.
Anonymes-Mitglied-5
Gelöschter Benutzer
Du erweckst den Eindruck, dass du etwas Penisorientiert bist. Was hast du denn sonst noch zu bieten?
Mi****
Pu****
Wo steht das , das ich es dicker und länger mag ?!?!?!?!?!?!?!
Was soll diese dumme Aussage?
Machst du das mit Absicht? Andere ärgern?
Ich mag ausschließlich nur KLEINE, das dürftest du ja gelesen haben?
Ma****
Was ist klein für dich?
Pu****
Habe ich in den Kommentaren schon mindestens 4 mal erwähnt? Weit unter 15 cm , wüsste aber jetzt nicht was dich das zu interessieren hat.
Und ich verstehe auch nicht warum du jemanden so saublöd anmachen musst .
Gelöschter Benutzer
Warum?
Gelöschter Benutzer
"Gut gebaut" hat nichts mit Größe zu tun. Gut ist es dann, wenn es einfach gut ineinander passt. Da spielen Zahlen keine Rolle. Anderes zu behaupten ist anmaßend und könnte dumm wirken.
Ich als Frau habe vielleicht eine Ahnung, aber ich weiß auch nicht was eine andere Frau fühlt.
Pu****
Nee, lass mal
Den Müll, was dieser kleine Narzisst von sich gibt , interessiert niemanden 😂
Da****
Co****
Se****
Ich bin hier oder im echten Leben noch nie von einer Frau nach meiner Penisgröße gefragt worden.
Er ist nach unterschiedlichsten Aussagen überdurchschnittlich lang , aber auf 20 cm komm' ich, denk ich nich'.
Müsste ich glatt mal messen...
Als Jugendlicher hab' ich mal gemessen, als er mir groß genug war, habe ich aufgehört.
bearbeitet von SensualMarc