Geh zum Psychiater am besten mit dir scheint einiges im Kopf nicht zu stimmen . Wenn du Heilattacken hast unabhängig von Sex mal gesehen. Vlt großen inneren Kummer Lebensereignisse die geschehen sind etc. Lass doch professionell behandeln dann wird's wieder .
Ich habe schon häufiger nach einem besonders intensiven Orgasmus geweint und die Reaktion auf den drastischen Anspannungs- und die direkt darauf folgende krasse Entspannung bezogen.
Das war aber immer nur mit Männern, die ich sehr liebte und ich fand es schön. Es war ein gutes Weinen. Nichts weswegen ich hätte nach Hause rennen müssen.
Da ich mich aus Gründen der lockeren Punkteverteilung nicht mehr kritisch zu deinen Themen äußern werde, belasse ich es bei einem schlichten Nein, so etwas wie den Post Sex Blues, habe ich noch nicht erlebt… 😏
Geh zum Psychiater am besten mit dir scheint einiges im Kopf nicht zu stimmen . Wenn du Heilattacken hast unabhängig von Sex mal gesehen. Vlt großen inneren Kummer Lebensereignisse die geschehen sind etc. Lass doch professionell behandeln dann wird's wieder .
Vielleicht liest Du nochmal nach, worum es im ET geht.
Niemand muss deshalb zum Psychiater.
Hast du dich diesmal selbst belogen, statt andere? Was man(n) - in dem Fall Du - nicht alles tut um Aufmerksamkeit zu erlangen. Du hast an dir gearbeitet?? Ich frag mich wirklich wie?! Vielleicht hast du an deinem Äußeren etwas gearbeitet aber der Kopf schien dabei auf der Strecke geblieben zu sein. ( Sorry, das ist meine Meinung wenn ich deine Post's lese!)
Also Tränen beim Oder nach dem Sex habe ich noch nicht erlebt. Höchstens Mal vor Lachen als ich mich anschließend neben sie legen wollte und dabei aus dem Bett geplumpst bin 😅
Ja, gibt es tatsächlich! Postkoitale Dysphorie (PCD) beim Mann ist das Gefühl, als hätte dein Gehirn eine Liebeskomödie geschaut, während dein Herz plötzlich auf einen tragischen Arthouse-Film umschaltet. Du liegst da, fühlst dich leer, und denkst: "Warum fühle ich mich wie ein Netflix-Account ohne Abo?"
Es ist, als ob dein Körper dir sagt: "Das war's, Kumpel. Jetzt bist du auf dich allein gestellt." Aber keine Sorge, das ist nur dein innerer Emo, der kurz mal 'Hallo' sagt – meistens verschwindet der schneller als die Motivation, nach dem Sex aufzuräumen. 😂😂🤣🤣
Ja, gibt es tatsächlich! Postkoitale Dysphorie (PCD) beim Mann ist das Gefühl, als hätte dein Gehirn eine Liebeskomödie geschaut, während dein Herz plötzlich auf einen tragischen Arthouse-Film umschaltet. Du liegst da, fühlst dich leer, und denkst: "Warum fühle ich mich wie ein Netflix-Account ohne Abo?"
Es ist, als ob dein Körper dir sagt: "Das war's, Kumpel. Jetzt bist du auf dich allein gestellt." Aber keine Sorge, das ist nur dein innerer Emo, der kurz mal 'Hallo' sagt – meistens verschwindet der schneller als die Motivation, nach dem Sex aufzuräumen. 😂😂🤣🤣
So hat es sich bei mir nie angefühlt 😅
Ich bin Pragmatikerin. Ich weine dann, lasse mich trösten und weiter gehts 😜
Ja du musst dir definitiv "Sorgen " machen 🙄. Und sorry, aber in der U2 sitzt man nicht schluchzend 🤷♀️. Wer soll dir eigentlich deine ganzen "Geschichten " glauben?
Ja du musst dir definitiv "Sorgen " machen 🙄. Und sorry, aber in der U2 sitzt man nicht schluchzend 🤷♀️. Wer soll dir eigentlich deine ganzen "Geschichten " glauben?
Gibt immer noch Leute, die diese Masche nicht mitbekommen haben.
Eine Massage kann weit mehr sein als nur eine Methode zur Entspannung. Sie kann ein erotisches Vorspiel sein, das die Sinne belebt und die Vorfreude ...
Empfohlener Beitrag
Si****
Me****
Gelöschter Benutzer
Das war aber immer nur mit Männern, die ich sehr liebte und ich fand es schön. Es war ein gutes Weinen. Nichts weswegen ich hätte nach Hause rennen müssen.
ol****
Gelöschter Benutzer
Es geht hier nicht um Weinen wegen Sex.
Da****
Gelöschter Benutzer
Vielleicht liest Du nochmal nach, worum es im ET geht.
Niemand muss deshalb zum Psychiater.
Kl****
To****
DerFranz
Kl****
🤣
Sp****
ra****
Gelöschter Benutzer
Jede Menge, wie Du hier unschwer nachlesen kannst
So hat es sich bei mir nie angefühlt 😅
bearbeitet von Gelöschter BenutzerIch bin Pragmatikerin. Ich weine dann, lasse mich trösten und weiter gehts 😜
Yw****
ra****
Du bist ja auch kein Mann. Du siehst zumindest nicht danach aus. 😉😉
Gelöschter Benutzer
Exakt. Ich weine dann, lasse mich trösten und dann gehts in die nächste Runde. Ist echt effektiv
Ye****
Gibt immer noch Leute, die diese Masche nicht mitbekommen haben.
ra****
Die Waffen einer Frau.😁
Er****
Gelöschter Benutzer
Ihr Jungs seit halt einfach melancholische Weicheier
Was soll ein Arzt denn bei einem harmlosen hormonellen Phänomen beitragen ???
ra****
Tja, ich bin mit meiner Mutter, Oma und zwei älteren Schwestern aufgewachsen, lach