SexMannHHM Geschrieben am Montag um 09:18 Am 23.12.2024 at 18:43, schrieb Fräulein_Wunderliich: Ich brauche keinen sportlichen Mann. Ich stehe überhaupt nicht auf durchtrainierte Körper und Adonis Typen. Am liebsten ganz natürlich, gerne auch mit etwas Hüftgold zum kuscheln. ☺️ Nun so sehe es auch und dazu muss der Mann auch mit sein Schwanz umgehen können.
Ro**** Geschrieben am Montag um 09:56 vor 11 Stunden, schrieb SuppenkOma: Ich staune immer wieder über Deine Weisheiten 🙈 Ich ja eher über die Dummheit
Luderwicht Geschrieben am Montag um 10:16 vor 2 Stunden, schrieb Heiko-7250: Sorry, aber Du stellst alles von mir in Frage. Kann es sein, dass Du nur Meinungen akzeptierst, die Deiner würdig sind?! Also würdest Du Dich z.b. einem Mann mit fehlenden Zähnen, kaputten Schuhen, zerschlissenen Jeans und ungewaschenen Haaren präsentieren!? Hast Du schon eine Therapie gemacht? Dann erzähl mehr davon. Ich habe Therapieerfahrung. Aber das ist so individuell, dass man die schon selbst absolvieren muss!
Su**** Geschrieben am Montag um 14:24 Vor 7 Stunden, schrieb Heiko-7250: Hast Du schon eine Therapie gemacht? Dann erzähl mehr davon. Es geht hier um das eigentliche Thema und nicht um mich persönlich. Du gibst immer Kommentare von Dir, die sich (aus Deiner Sicht) auf die komplette Frauenwelt beziehen. Ich zweifel diese Sichtweise an. Vielleicht gibt es die ein oder andere Frau, die so tickt, aber ich glaube, dass es eher die Minderheit betrifft. Noch dazu behauptest Du etwas (Sportlichkeit in Verbindung mit Orgasmen), von dem Du nicht nur keine Ahnung hast, Du erwähnst eine angebliche noch dazu medizinische Studie, die Deine Behauptung stützen soll, aber kannst nicht mal eine Quelle dafür benennen. Kennst Du überhaupt den Unterschied zwischen Meinung, Behauptung und Fakten? Einige hier und auch ich bezweifeln Deine Aussage bezüglich dieser Studie. Und entweder gibt's jetzt Belege dafür oder aber Du behauptest nur etwas, ohne es zu wissen. Was jetzt wiederum eine Therapie damit zu tun hat, ist wieder so eine merkwürdige Aussage von Dir, die niemand in diesem Zusammenhang verstehen kann.
Heiko-7250 Geschrieben am Montag um 22:19 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma: Es geht hier um das eigentliche Thema und nicht um mich persönlich. Du gibst immer Kommentare von Dir, die sich (aus Deiner Sicht) auf die komplette Frauenwelt beziehen. Ich zweifel diese Sichtweise an. Vielleicht gibt es die ein oder andere Frau, die so tickt, aber ich glaube, dass es eher die Minderheit betrifft. Noch dazu behauptest Du etwas (Sportlichkeit in Verbindung mit Orgasmen), von dem Du nicht nur keine Ahnung hast, Du erwähnst eine angebliche noch dazu medizinische Studie, die Deine Behauptung stützen soll, aber kannst nicht mal eine Quelle dafür benennen. Kennst Du überhaupt den Unterschied zwischen Meinung, Behauptung und Fakten? Einige hier und auch ich bezweifeln Deine Aussage bezüglich dieser Studie. Und entweder gibt's jetzt Belege dafür oder aber Du behauptest nur etwas, ohne es zu wissen. Was jetzt wiederum eine Therapie damit zu tun hat, ist wieder so eine merkwürdige Aussage von Dir, die niemand in diesem Zusammenhang verstehen kann. Nun, das Internet ist doch sicher voller Studien und es gibt entsprechend auch Facrhliteratur! Aber was tatsächlich wahr oder davon verwertbar ist, ist die grosse Frage! Bei Therapie habe ich die Erfahrung gemacht, das z.b. in Richtung Psychotherapie nicht das wirklich auch therapiert werden kann, obwohl The***uten(mind. 10 bis 15) als ihr Anwendungs- oder Fachgebiet Verhaltenstherapie angeben, obwohl sich dann herauskristallisiert, dass der The***ut es nicht wirklich kann. Ich gehe ja dorthin, damit mir geholfen wird und nicht ich dem The***uten(Fachmann/-frau) helfen muss. bearbeitet am Montag um 22:25 von Heiko-7250
kl**** Geschrieben am Montag um 22:46 Vor 27 Minuten , schrieb Heiko-7250: Nun, das Internet ist doch sicher voller Studien und es gibt entsprechend auch Facrhliteratur! Aber was tatsächlich wahr oder davon verwertbar ist, ist die grosse Frage! Bei Therapie habe ich die Erfahrung gemacht, das z.b. in Richtung Psychotherapie nicht das wirklich auch therapiert werden kann, obwohl The***uten(mind. 10 bis 15) als ihr Anwendungs- oder Fachgebiet Verhaltenstherapie angeben, obwohl sich dann herauskristallisiert, dass der The***ut es nicht wirklich kann. Ich gehe ja dorthin, damit mir geholfen wird und nicht ich dem The***uten(Fachmann/-frau) helfen muss. Wenn es dir noch keiner gesagt hat: du sagst nichts, deine Satzstruktur mag für dich Sinn ergeben, aber in der Logik gilt einfach das Folgende: Prämisse plus Prämisse ist gleich Konklusion. Über Step 1 kommst du nicht. Zum Thema: ich bin sportlich und habe weder mehr Erfolg noch die besseren Orgasmen. Was Frauen suchen, wissen Frauen allein und dein Thema vermischt auch einfach zu viele Punkte. Ist es Optik, die hier auf Plattformen wirkt: ja, welch Überraschung. Sind Frauen selektiver? Ja, welch Überraschung? Spricht dein Thema auch nur irgendjemanden an, der deines Erachtens wider der Erwartungen ist? Nein, denn diese Leute befinden sich nicht im Forum. Morgen ist für die einer weiterhin jeder Freiwild, sobald er sich hier anmeldet und die nächsten finden dieses Verhalten immer noch doof und stellen Anforderungen jenseits ihrer eigenen Kapazitäten. Und? Wem ist damit geholfen? Was ändert es morgen?
Su**** Geschrieben am Montag um 23:03 Vor 44 Minuten , schrieb Heiko-7250: Nun, das Internet ist doch sicher voller Studien und es gibt entsprechend auch Facrhliteratur! Aber was tatsächlich wahr oder davon verwertbar ist, ist die grosse Frage! Bei Therapie habe ich die Erfahrung gemacht, das z.b. in Richtung Psychotherapie nicht das wirklich auch therapiert werden kann, obwohl The***uten(mind. 10 bis 15) als ihr Anwendungs- oder Fachgebiet Verhaltenstherapie angeben, obwohl sich dann herauskristallisiert, dass der The***ut es nicht wirklich kann. Ich gehe ja dorthin, damit mir geholfen wird und nicht ich dem The***uten(Fachmann/-frau) helfen muss. Wir wollen weder das Internet noch die Fachliteratur dafür durchforsten, da diese Behauptung ja von Dir und nur von Dir kam. Und wenn Du so eine Behauptung in den Raum stellst, solltest Du auch die Quelle dafür benennen können oder Dich mit solchen abstrusen Behauptungen besser zurückhalten! Was jetzt wiederum der Thread oder aber Deine Behauptung mit Therapie zu tun haben, versteht immer noch kein Mensch. By the way halte ich Dich übrigens für nicht therapierbar, auch das gibt es. Das sind Menschen, die sich nicht darauf einlassen können, was mich bei Dir nicht verwundern würde. Du hast ja hier schon Schwierigkeiten Dich auf andere einzulassen und bleibst immer stur und stumpf in Deiner Welt, ohne mal über den Tellerrand zu blicken.
Heiko-7250 Geschrieben am Dienstag um 09:49 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb SuppenkOma: Wir wollen weder das Internet noch die Fachliteratur dafür durchforsten, da diese Behauptung ja von Dir und nur von Dir kam. Und wenn Du so eine Behauptung in den Raum stellst, solltest Du auch die Quelle dafür benennen können oder Dich mit solchen abstrusen Behauptungen besser zurückhalten! Was jetzt wiederum der Thread oder aber Deine Behauptung mit Therapie zu tun haben, versteht immer noch kein Mensch. By the way halte ich Dich übrigens für nicht therapierbar, auch das gibt es. Das sind Menschen, die sich nicht darauf einlassen können, was mich bei Dir nicht verwundern würde. Du hast ja hier schon Schwierigkeiten Dich auf andere einzulassen und bleibst immer stur und stumpf in Deiner Welt, ohne mal über den Tellerrand zu blicken. Nun, wenn es darüber keine Studie gibt ist es doch in Ordnung. Deshalb gibt es ja Erklärungen unabhängig, wie jung oder alt ein Mensch ist. Was nochmal der Begriff Therapie angeht. Ich gehe zu einem The***uten, weil ich in ihm einen Experten sehe. Was nützt es, wenn ich einen The***uten zu Rat ziehe und eine Therapie machen möchte, aber er selbst nicht helfen kann? Bringen wir mal das Beispiel, dass jemand immer Alkohol trinkt oder zu schnell fährt. Wie werden diese Menschen austherapiert? Oder Jugendliche haben in der Schule schlechte Noten! Da gibt es auch Möglichkeiten. bearbeitet am Dienstag um 10:05 von Heiko-7250
Su**** Geschrieben am Dienstag um 10:25 Vor 35 Minuten , schrieb Heiko-7250: Nun, wenn es darüber keine Studie gibt ist es doch in Ordnung. Deshalb gibt es ja Erklärungen unabhängig, wie jung oder alt ein Mensch ist. Was nochmal der Begriff Therapie angeht. Ich gehe zu einem The***uten, weil ich in ihm einen Experten sehe. Was nützt es, wenn ich einen The***uten zu Rat ziehe und eine Therapie machen möchte, aber er selbst nicht helfen kann? Bringen wir mal das Beispiel, dass jemand immer Alkohol trinkt oder zu schnell fährt. Wie werden diese Menschen austherapiert? Oder Jugendliche haben in der Schule schlechte Noten! Da gibt es auch Möglichkeiten. Der Experte kann Dir nur helfen, wenn Du selbst die Bereitschaft hast, Dich auf die Therapie und seine Ansätze einzulassen und Dich dafür zu öffnen. Du bist aber kategorisch eindimensional und überhaupt nicht offen für Hilfe durch andere, hast Du hier mehrfach bewiesen. Stattdessen bleibst Du stur in Deiner Blase und gibst allen anderen, insbesondere den Frauen die Schuld an Deiner persönlichen Misere. So ergeht es vermutlich auch jedem The***uten, der versucht Dir zu helfen. Du blockiert alles und bleibst immer in Deiner Welt. So funktioniert Therapie nun mal nicht. Da ist Mitarbeit gefordert und Offenheit gegenüber den Therapieansätzen. Mal ganz davon abgesehen, hast Du mal wieder meinen und auch die Kommentare der anderen dazu komplett ignoriert. Nochmal! Du stellst eine Behauptung in den Raum: "Frau kommt halt bei einem sportlichen Mann eher zum Orgasmus. Das ist auch medizinisch nachgewiesen." Wenn Du eine solche Behauptung in den Raum stellst und dazu noch mit Medizin untermauerst, ist es an Dir diese Studie zu benennen, weil es ansonsten einfach nur eine haltlose Behauptung Deinerseits bleibt, die wir nunmal anzweifeln, weil es Blödsinn ist. Es gibt nämlich keine medizinische Studie dazu, weil es schlicht und ergreifend nicht stimmt. Also lass es doch lieber sein, solche Behauptungen aufzustellen. Jetzt verstanden, worum es geht? Darüber hinaus hat der ganze "Therapie" Inhalt überhaupt nichts weder mit Deiner Behauptung noch mit diesem Thread zu tun. Kannste also auch gleich streichen, da irrelevant in diesem Zusammenhang. Wenn Du jetzt meinen Kommentar nochmal aufmerksam liest, verstehst und verinnerlichst, erkennst Du vielleicht, warum Du gegenteilige Kommentare erhälst. Ich bezweifle aber, dass Du es verstehst, weil Du dazu nicht in der Lage bist. Vermutlich kannst Du nichts dafür oder aber Du bist einfach viel zu stur in Deiner Welt oder beides. So oder so solltest Du besser mal anfangen, Dein Mindset hier nicht bei jeder Gelegenheit gegen die Frauenwelt zu äußern. Das bringt Dich keinesfalls weiter und führt nur weiter in die Sackgasse, in die Du Dich bereits hineinmanövriert hast. Dennoch alles Gute von mir 🍀
Fr**** Geschrieben am Dienstag um 10:33 Ich könnte mir schon vorstellen, dass Frauen auch sehr gern einen durchtrainierten Mann ansehen. Warum denn nicht.
Ra**** Geschrieben am Dienstag um 11:26 vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma: Der Experte kann Dir nur helfen, wenn Du selbst die Bereitschaft hast, Dich auf die Therapie und seine Ansätze einzulassen und Dich dafür zu öffnen. Du bist aber kategorisch eindimensional und überhaupt nicht offen für Hilfe durch andere, hast Du hier mehrfach bewiesen. Stattdessen bleibst Du stur in Deiner Blase und gibst allen anderen, insbesondere den Frauen die Schuld an Deiner persönlichen Misere. So ergeht es vermutlich auch jedem The***uten, der versucht Dir zu helfen. Du blockiert alles und bleibst immer in Deiner Welt. So funktioniert Therapie nun mal nicht. Da ist Mitarbeit gefordert und Offenheit gegenüber den Therapieansätzen. Mal ganz davon abgesehen, hast Du mal wieder meinen und auch die Kommentare der anderen dazu komplett ignoriert. Nochmal! Du stellst eine Behauptung in den Raum: "Frau kommt halt bei einem sportlichen Mann eher zum Orgasmus. Das ist auch medizinisch nachgewiesen." Wenn Du eine solche Behauptung in den Raum stellst und dazu noch mit Medizin untermauerst, ist es an Dir diese Studie zu benennen, weil es ansonsten einfach nur eine haltlose Behauptung Deinerseits bleibt, die wir nunmal anzweifeln, weil es Blödsinn ist. Es gibt nämlich keine medizinische Studie dazu, weil es schlicht und ergreifend nicht stimmt. Also lass es doch lieber sein, solche Behauptungen aufzustellen. Jetzt verstanden, worum es geht? Darüber hinaus hat der ganze "Therapie" Inhalt überhaupt nichts weder mit Deiner Behauptung noch mit diesem Thread zu tun. Kannste also auch gleich streichen, da irrelevant in diesem Zusammenhang. Wenn Du jetzt meinen Kommentar nochmal aufmerksam liest, verstehst und verinnerlichst, erkennst Du vielleicht, warum Du gegenteilige Kommentare erhälst. Ich bezweifle aber, dass Du es verstehst, weil Du dazu nicht in der Lage bist. Vermutlich kannst Du nichts dafür oder aber Du bist einfach viel zu stur in Deiner Welt oder beides. So oder so solltest Du besser mal anfangen, Dein Mindset hier nicht bei jeder Gelegenheit gegen die Frauenwelt zu äußern. Das bringt Dich keinesfalls weiter und führt nur weiter in die Sackgasse, in die Du Dich bereits hineinmanövriert hast. Dennoch alles Gute von mir 🍀 Respekt für deine Geduld !
Su**** Geschrieben am Dienstag um 13:05 Vor 2 Stunden, schrieb Frank1966: Ich könnte mir schon vorstellen, dass Frauen auch sehr gern einen durchtrainierten Mann ansehen. Warum denn nicht. Klar, sehen wir gerne auch mal Männer an. Nur gucken, nicht anfassen! Andererseits wird ja Eloquenz ein wenig überbewertet, also leg Dich hin, wir müssen reden! 🤭
Fr**** Geschrieben am Dienstag um 13:13 vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma: Klar, sehen wir gerne auch mal Männer an. Nur gucken, nicht anfassen! Andererseits wird ja Eloquenz ein wenig überbewertet, also leg Dich hin, wir müssen reden! 🤭 Bei solchen Worten bekomme ich es ja mit der Angst zu tun. Welcher Mann will nur benutzt werden?
Su**** Geschrieben am Dienstag um 13:29 Vor 16 Minuten , schrieb Frank1966: Bei solchen Worten bekomme ich es ja mit der Angst zu tun. Welcher Mann will nur benutzt werden? Tja, willkommen im Leben einer Frau 😂
Fr**** Geschrieben am Dienstag um 13:35 vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma: Tja, willkommen im Leben einer Frau 😂 Willst du damit sagen, die Frauen werden "nur benutzt"? Das glaube ich nicht. Vielleicht Frauen, die das wollen. Aber alle Anderen mit Sicherheit nicht.
Su**** Geschrieben am Dienstag um 15:19 Vor 1 Stunde, schrieb Frank1966: Willst du damit sagen, die Frauen werden "nur benutzt"? Das glaube ich nicht. Vielleicht Frauen, die das wollen. Aber alle Anderen mit Sicherheit nicht. Du darfst mich nicht so ernst nehmen 😉
Ge**** Geschrieben am Dienstag um 19:46 vor 5 Stunden, schrieb Frank1966: Willst du damit sagen, die Frauen werden "nur benutzt"? Das glaube ich nicht. Vielleicht Frauen, die das wollen. Aber alle Anderen mit Sicherheit nicht. Einspruch. Jeder Mensch kann getäuscht werden. Und es gibt leider viele Menschen, die täuschen, nur um an Sex zu kommen. Unabhängig davon, ob das Gegenüber gerne getäuscht werden will oder nicht. Ja. Viele Menschen benutzen und täuschen auch, um an ein Ziel zu kommen. Nutzen Kenntnisse aus, manipulieren, heucheln und so weiter. Das hat jetzt mit einem sportlichen Aussehen wenig zu tun. Die richtigen Worte finden auch andere Menschen im richtigen Moment. "Attraktives" Aussehen ist in allen Lebensbelangen hilfreich. Es macht auch die Täuschung anderer Menschen leichter. Zum Glück ist Attraktivität subjektiv.
Empfohlener Beitrag