Al**** Geschrieben November 28 Sympatisch sein ist wichtig, sich riechen können kommt hinzu. Alles andere ist Nebensache.
Heiko-7250 Geschrieben November 28 vor 4 Stunden, schrieb Randdresden: Du hast aber geschrieben: "Das ist auch medizinisch nachgewiesen." Das war meine Frage. Es ging nicht darum, was Frauen "behaupten". Ein Mediziner hat es nachgewiesen und die anderen haben es nachgemacht.
Ra**** Geschrieben November 28 vor 25 Minuten, schrieb Heiko-7250: Ein Mediziner hat es nachgewiesen und die anderen haben es nachgemacht. Aha, eine repräsentative Studie also... 🤔 Die Quelle würde mich interessieren
Mi**** Geschrieben am Samstag um 07:26 Blödsinn was nützt das wenn der typ im kopf schmu ist,,halte das für schubladen denken
No**** Geschrieben am Samstag um 08:39 Die Frauen, die nur darauf anspringen, können aber wohl nicht mal ihren Namen buchstabieren 😂
St**** Geschrieben am Samstag um 21:22 Sportlich und Trainiert?? Nein. In den allermeisten Fällen reicht eine große Klappe.
Ge**** Geschrieben am Samstag um 21:37 Am 28.11.2025 at 10:32, schrieb danikiss74: bei mir definitiv nicht!!! Begründung: sportlich zu sein wird in der Regel dann angenommen, wenn jemand Sport betreibt, sich vielleicht im Sportstudio verausgabt etc - für mich hat das alles in einer gewissen Form von Narzissmus zu tun - man achtet besonderws auf seinen Körper, will ihn optimieren etc (vielleicht sehe ich das falsch aber ich sehe es eben so). und was ist mit all den anderen Männern, die vielleicht körperlich hart arbeiten, nicht auf ihr Sixpack schielen aber 8 Stunden am Tag auf dem Bau, Gartenbau, Land - und Forstwirtschaft arbeiten oder gar echte Tier-One Operators sind? die haben Ausdauer und Kraft weil sie es beruflich brauchen, machen aber kein Aufhebens desswegen . Die alle sind mir lieber als irgendwelche Fitnessstudiobesucher die nur ihre Körperpflege- und Optimierung im Sinn haben. Ich habe persönlich aufgrund meines Berufs ebenfalls keine Zeit für Körperoptimierungsaktionen und erwarte dies ebenfalls nicht von meinen Dates (Hygiene selbstverständlich vorausgesetzt - eine Dusche hat noch niemand geschadet) Ja, da ist etwas drann.
Au**** Geschrieben am Samstag um 21:38 Hängt halt vom persönlichen Geschmack ab. Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass bei den unsportlichen sehr schnell Sense ist. Es mit der Hydraulik nicht klappt. Die sportlichen können immer! Auch in den 50gern und 60gern. Mehr Testosteron, mehr Kraft, mehr Durchhaltevermögen, besseres Körpergefühl, besser drauf. Ist naütlrich nur subjektiv, aber ich habe das Gefühl, das manche Männer sich den Frust wegfuttern. Da ist dann auch im Bett nicht viel los.
Harry1968-4678 Geschrieben am Sonntag um 08:36 Was nützt der tollste Körperbau, wenn kein Hirn in ihm steckt?
le**** Geschrieben am Sonntag um 09:22 Hat man es leichter? Hat man als attraktiv gelesene Frau leichter? Ich glaub, das ist son Wechselspiel aus Erwartungen, Vorlieben, Gewohnheiten, Selbstbild und Fremdbild. Aber ohne Werte, Intelligenz und Charakter holt mich persönlich auch der am ehesten ins optische Beuteschema passen könnte, nicht lange ab. Daran krankt es meistens, übrigens in beiden Lagern... Entweder attraktiv oder Persönlichkeit. Beides zusammen gleicht der Nadel im Heuhaufen..
Ti**** Geschrieben am Sonntag um 10:15 Ich glaube die Mischung macht es. Du musst kein Fitnessguru sein (das ist eher unattraktiv, weil der-/-diejenige mit dem Studio in einer Zwangsehe ist), aber durchaus noch bewegungsfähig sein. Etwas zu viel hier und da ist nie wirklich tragisch. Gut ist es, we nn du im Geist flexibel bist, dich schnell auf dein Gegenüber einstellen kannst, dich selbst nicht zu ernst nimmst, dein Gegenüber zum Lachen bringen kannst, sie/ihn respektvoll behandelst, ernst nimmst, aber auch verstehst, hier und da zu necken. Empathie ist Trumpf. Man muss in nichts davon perfekt sein, aber ein guter Allrounder kommt eigentlich immer gut an.
Heiko-7250 Geschrieben am Sonntag um 18:21 Am 28.11.2025 at 21:12, schrieb Randdresden: Aha, eine repräsentative Studie also... 🤔 Die Quelle würde mich interessieren Sieh doch mal im Internet nach, da steht sicher was drin oder z.b. in Studiumarbeiten.
Ra**** Geschrieben am Sonntag um 19:29 vor einer Stunde, schrieb Heiko-7250: Sieh doch mal im Internet nach, da steht sicher was drin oder z.b. in Studiumarbeiten. Entschuldigung, aber DU hast geschrieben, ein Mediziner hat es nachgewiesen. Dann musst du doch auch wissen, wo das steht. Oder hast du dir das ausgedacht ?
Heiko-7250 Geschrieben am Sonntag um 20:38 vor einer Stunde, schrieb Randdresden: Entschuldigung, aber DU hast geschrieben, ein Mediziner hat es nachgewiesen. Dann musst du doch auch wissen, wo das steht. Oder hast du dir das ausgedacht ? Ich habe die Studie nicht gemacht. Aber das Internet ist doch voller Studien.
Im**** Geschrieben am Sonntag um 20:48 vor 6 Minuten, schrieb Heiko-7250: Ich habe die Studie nicht gemacht. Aber das Internet ist doch voller Studien. Du weichst aus. Also gibt es die nicht und Du behauptest es einfach - in der Annahme, dass es zu jeder Aussage irgendwo eine Studie gibt, die sie belegen soll? Das nennt man „Bullshit“ (s. Vorlesungsreihe „Bullshitresistenz“ von Prof. Philip Huebl, Universität der Künste Berlin) Gnade! Das ist nicht auszuhalten
Heiko-7250 Geschrieben am Sonntag um 21:53 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Immersion: Du weichst aus. Also gibt es die nicht und Du behauptest es einfach - in der Annahme, dass es zu jeder Aussage irgendwo eine Studie gibt, die sie belegen soll? Das nennt man „Bullshit“ (s. Vorlesungsreihe „Bullshitresistenz“ von Prof. Philip Huebl, Universität der Künste Berlin) Gnade! Das ist nicht auszuhalten Aber wie ist der Professor in der Praxis in seinem Handeln!? Nehmen wir das Beispiel Therapie: Psychothe***uten haben in ihrem Anwendungsgebiet die Verhaltenstherapie aufgeführt. Diese gibt es mal fein ausgedrückt für Jugendliche und Erwachsene. Für Jugendliche ist es sicher einfach die passende Therapie zu finden. Aber für Erwachsene da habe ich meine Zweifel. bearbeitet am Sonntag um 21:53 von Heiko-7250
Su**** Geschrieben am Sonntag um 21:59 Freitag um 10:14, schrieb Heiko-7250: Frau kommt halt bei einem sportlichen Mann eher zum Orgasmus. Das ist auch medizinisch nachgewiesen. Ich staune immer wieder über Deine Weisheiten 🙈
Su**** Geschrieben am Sonntag um 22:02 Vor 9 Minuten , schrieb Heiko-7250: Aber wie ist der Professor in der Praxis in seinem Handeln!? Nehmen wir das Beispiel Therapie: Psychothe***uten haben in ihrem Anwendungsgebiet die Verhaltenstherapie aufgeführt. Diese gibt es mal fein ausgedrückt für Jugendliche und Erwachsene. Für Jugendliche ist es sicher einfach die passende Therapie zu finden. Aber für Erwachsene da habe ich meine Zweifel. Und was hat das jetzt mit den weiblichen Orgasmen in Verbindung mit sportlichen Männern zu tun? Und die Aussage:"Frauen behaupten immer ..." .. merkste (hoffentlich) selbst, oder?
Heiko-7250 Geschrieben am Sonntag um 22:21 vor 17 Minuten, schrieb SuppenkOma: Und was hat das jetzt mit den weiblichen Orgasmen in Verbindung mit sportlichen Männern zu tun? Und die Aussage:"Frauen behaupten immer ..." .. merkste (hoffentlich) selbst, oder? Gut, Du behauptet es vielleicht nicht. Und der Rest? vor 19 Minuten, schrieb SuppenkOma: Und was hat das jetzt mit den weiblichen Orgasmen in Verbindung mit sportlichen Männern zu tun? Und die Aussage:"Frauen behaupten immer ..." .. merkste (hoffentlich) selbst, oder? Das sich Frauen mehr anstrengen mit ihrem Verhalten usw in Verbindung mit sportlichen Männern. Ansonsten ist der sportliche Mann bei einer anderen Frau.😎
Su**** Geschrieben am Sonntag um 23:21 Vor 1 Stunde, schrieb Heiko-7250: Das sich Frauen mehr anstrengen mit ihrem Verhalten usw in Verbindung mit sportlichen Männern. Ansonsten ist der sportliche Mann bei einer anderen Frau.😎 Welcher Rest? Hab noch nie davon gehört, dass eine Frau das in meinem Beisein behauptet hätte. Ist ja auch Blödsinn. Es kommt darauf an, wie jemand bereit ist, sich auf seinen Partner einlassen zu können und entsprechend auf Reaktionen achtet. Eine sportliche Figur hat sehr wenig damit zu tun. Frauen strengen sich mehr an? Warum soll sich überhaupt jemand anstrengen? Wenn man sich anstrengen muss, passt doch schon was nicht. Du musst dringend an Deinem Mindset arbeiten und Dich von solchen Gedanken lösen! Das bringt Dich nur in eine Sackgasse.
Im**** Geschrieben am Montag um 06:41 vor 8 Stunden, schrieb Heiko-7250: Aber wie ist der Professor in der Praxis in seinem Handeln!? Nehmen wir das Beispiel Therapie: Psychothe***uten haben in ihrem Anwendungsgebiet die Verhaltenstherapie aufgeführt. Diese gibt es mal fein ausgedrückt für Jugendliche und Erwachsene. Für Jugendliche ist es sicher einfach die passende Therapie zu finden. Aber für Erwachsene da habe ich meine Zweifel. Völlig zusammenhangloses, wirres Ablenkungsmanöver.
Luderwicht Geschrieben am Montag um 06:47 vor 10 Stunden, schrieb Heiko-7250: Ich habe die Studie nicht gemacht. Aber das Internet ist doch voller Studien. Stimmt! Irgendeine Studie wird schon passen 🫣🤣🤣🤣 vor 7 Minuten, schrieb Immersion: Völlig zusammenhangloses, wirres Ablenkungsmanöver. Bei „zusammenhanglos“ bin ich absolut bei dir! Bei dem Rest unterstellst du quasi geplantes Verhalten! Da bin ich mir nicht ganz so sicher 🤔
Im**** Geschrieben am Montag um 07:00 vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht: Bei dem Rest unterstellst du quasi geplantes Verhalten! Da bin ich mir nicht ganz so sicher 🤔 Er weiß nicht, wie er auf einen konkreten Punkt antworten kann, ist völlig überfordert und hofft, mit einem zufällig ausgewählten Themenwechsel aus der Situation herauszukommen. Oder er glaubt, eine Antwort ohne inhaltlichen Bezug wäre ausreichend - was ja wieder zur Methode „einfach irgendwas behaupten“ passt. Was daran wirklich schockierend ist… selbst ChatGPT 2 hat noch weniger halluziniert - und strukturierter geantwortet
Heiko-7250 Geschrieben am Montag um 07:14 vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma: Welcher Rest? Hab noch nie davon gehört, dass eine Frau das in meinem Beisein behauptet hätte. Ist ja auch Blödsinn. Es kommt darauf an, wie jemand bereit ist, sich auf seinen Partner einlassen zu können und entsprechend auf Reaktionen achtet. Eine sportliche Figur hat sehr wenig damit zu tun. Frauen strengen sich mehr an? Warum soll sich überhaupt jemand anstrengen? Wenn man sich anstrengen muss, passt doch schon was nicht. Du musst dringend an Deinem Mindset arbeiten und Dich von solchen Gedanken lösen! Das bringt Dich nur in eine Sackgasse. Sorry, aber Du stellst alles von mir in Frage. Kann es sein, dass Du nur Meinungen akzeptierst, die Deiner würdig sind?! Also würdest Du Dich z.b. einem Mann mit fehlenden Zähnen, kaputten Schuhen, zerschlissenen Jeans und ungewaschenen Haaren präsentieren!? vor 28 Minuten, schrieb Luderwicht: Stimmt! Irgendeine Studie wird schon passen 🫣🤣🤣🤣 Bei „zusammenhanglos“ bin ich absolut bei dir! Bei dem Rest unterstellst du quasi geplantes Verhalten! Da bin ich mir nicht ganz so sicher 🤔 Hast Du schon eine Therapie gemacht? Dann erzähl mehr davon.
Im**** Geschrieben am Montag um 07:41 vor 23 Minuten, schrieb Heiko-7250: Sorry, aber Du stellst alles von mir in Frage. ALLES von Dir nur in Frage zu stellen, ist bereits sehr viel wohlwollender, als angemessen wäre. Solange Du Deine wirren Meinungen nur äußerst, musst Du halt mit einer entsprechenden Einschätzung leben. Kann man akzeptieren - aber Sympathie zu erwarten ist schon weit jenseits von „optimistisch“. @SuppenkOma war Dir gegenüber immer (! - und das nicht nur hier) ausgesprochen rücksichts- und sogar noch respektvoll, außerdem noch das toleranteste, womit Du in dieser und den nächsten paar Inkarnationen rechnen darfst. Was Du jetzt ablässt, lässt sich nur noch durch komplette Ignoranz erklären - aber nicht entschuldigen. Es sind nun aber nicht mehr nur abstruse Meinungen - jetzt stellst Du sie auch noch auf die fadenscheinigst-mögliche Weise als wissenschaftlich fundiert dar. Damit wird die wirre Meinung zum kompletten Bullshit (Definition: in Abgrenzung zur Lüge zur eigenen Position passende Tatsachenbehauptungen, bei denen für den, der sie tätigt nicht mal mehr eine Rolle spielt, ob sie nun wahr oder falsch sind) - und den muss man nicht einmal mehr akzeptieren. Was nun Deine Frage an @Luderwicht nach Therapieerfahrungen angeht, so ist das einzige, was Dich vorm verdienten Einlauf Deines Lebens rettet, Hanlon‘s Razor: Zitieren „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Empfohlener Beitrag