Jump to content

Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Dann war ich eben öfter mal "sportlich und trainiert" ohne das zu merken :-)

Auch gut, grins

Na gut, dann suche ich mal eine Frau, die mit mir ins Fitnessstudio geht.

vor 36 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Na gut, dann suche ich mal eine Frau, die mit mir ins Fitnessstudio geht.

Ich glaub das läuft doch irgendwie subtiler und nicht so extrem plump ab.

Für viele Frauen ist ja z.b. auch der Beruf enorm wichtig, ohne dass man miteinander arbeiten möchte...

Beim trainiert, schlank, sportlich geht's weniger um sportliche Höchstleistungen, ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster, dass viele Frauen wenn's denn um Sport ginge, kläglich scheitern würden und selbst bei ner Stunde Spaziergang an ihre Grenzen gelangen.

Obwohl sie gerne sportliche, trainierte Männer möchten.

vor 15 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster, dass viele Frauen wenn's denn um Sport ginge, kläglich scheitern würden und selbst bei ner Stunde Spaziergang an ihre Grenzen gelangen.

Du irrst dich und das kann gefährlich werden, so ab dem 2. Stockwerk. 

Auf die Frage des TE:

Oh ja, absolut! Ich finde, sportliche Männer haben definitiv mehr Chancen. Ich meine, ich muss nur meinen Schatz (Mitte 50) anschauen! Er ist einfach wow! Seine Vorteile? Also, erstmal sieht er einfach viel frischer und jünger aus. Das ist ein riesiger Pluspunkt! Außerdem ist er kerngesund, hat null Probleme. Und seine Kondition! Da kann man echt was mit anfangen 😉

vor 1 Stunde, schrieb Fairplay_78_71:

Du irrst dich und das kann gefährlich werden, so ab dem 2. Stockwerk. 

Auf die Frage des TE:

Oh ja, absolut! Ich finde, sportliche Männer haben definitiv mehr Chancen. Ich meine, ich muss nur meinen Schatz (Mitte 50) anschauen! Er ist einfach wow! Seine Vorteile? Also, erstmal sieht er einfach viel frischer und jünger aus. Das ist ein riesiger Pluspunkt! Außerdem ist er kerngesund, hat null Probleme. Und seine Kondition! Da kann man echt was mit anfangen 😉

Wie schön, jemanden so vom Partner schwärmen zu hören. Das tat gerade richtig gut. Ganz viel Glück euch beiden weiterhin! 

Ich finde die Vorstellung witzig, das "sportlich und trainiert" für viele offenbar in einer Weise mit "schlank" und "gesund" assoziiert sind. ;) Dabei hat das nicht zwangsläufig einen Zusammenhang.

Frau kommt halt bei einem sportlichen Mann eher zum Orgasmus. Das ist auch medizinisch nachgewiesen.

vor 10 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Frau kommt halt bei einem sportlichen Mann eher zum Orgasmus. Das ist auch medizinisch nachgewiesen.

:jumping:Da würde ich gern mal die unabhängigen Studien zu dieser Fantasievorstellung sehen. ;):jumping:

Wie unterschiedlich doch die Wünsche der Frauen sind

Super für die Herrn, so hat jeder die Chance auf ein Date ;)

Ich bevorzuge nach wie vor den Mann mit einem attraktiven und sportlichen Body

Eben ein Mann der sich gut anfühlt und beim Sex auch bewegen kann ohne gleich zu schwitzen und nach Luft zu ringen ;)

Vorlieben sind Vorlieben.. Ich finde ein Body macht schon einiges aus.. aber es ist kein Muss
Egal wo ich unterwegs bin gehe ich diesen meist selbstverliebten Posern aus dem Weg.
Wenn ich nur ständig höre ich muss ins Gym,hab heut noch nicht genug Trainingseinheiten,muss noch 50km Radfahren,hab es erlebt.
Brauch ich wirklich nicht so toll kann kein Mann aussehen das ich mir sowas nochmal gebe.

Anonymes-Mitglied-8
vor 43 Minuten, schrieb CalamityJane:

Egal wo ich unterwegs bin gehe ich diesen meist selbstverliebten Posern aus dem Weg.
Wenn ich nur ständig höre ich muss ins Gym,hab heut noch nicht genug Trainingseinheiten,muss noch 50km Radfahren,hab es erlebt.
Brauch ich wirklich nicht so toll kann kein Mann aussehen das ich mir sowas nochmal gebe.

Es macht auch keinen Sinn. Wenn man keine positive Einstellung zu seinem Körper hat, und dieses nicht ersetzbare Wunderwerk der Natur nicht vollumfänglich "pflegt", kommt man mit Menschen, die lange fit und gesund bleiben wollen nicht zurecht. 

Vor 8 Minuten , schrieb :

Es macht auch keinen Sinn. Wenn man keine positive Einstellung zu seinem Körper hat, und dieses nicht ersetzbare Wunderwerk der Natur nicht vollumfänglich "pflegt", kommt man mit Menschen, die lange fit und gesund bleiben wollen nicht zurecht. 

Mit sich positiv umgehen ist mehr als nur Äußerlichkeiten.
Wenn der schöne Karton leer ist nutzt es auch nichts.
Sport hat nicht zwangsläufig mit fit und gesund zu tun.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Woher kommt diese Abneigung?

vor 2 Stunden, schrieb Heiko-7250:

Wie wurde das denn nachgewiesen? 😅😅

Eine Frau kommt zum Orgasmus,  wenn der Mann weiß welche " Knöpfe" er drücken muss und auf die körperlichen Signale von ihr achtet. Das hat weder mit sportlich noch mit unsportlich zu tun. 

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie wurde das denn nachgewiesen? 😅😅

Eine Frau kommt zum Orgasmus,  wenn der Mann weiß welche " Knöpfe" er drücken muss und auf die körperlichen Signale von ihr achtet. Das hat weder mit sportlich noch mit unsportlich zu tun. 

Der Medizinmann stand daneben😉

vor 2 Minuten, schrieb CalamityJane:

Der Medizinmann stand daneben😉

und war der unsportliche von Beiden 😃

vor 2 Stunden, schrieb Heiko-7250:

Wo haste denn die Weisheit her... 

Anonymes-Mitglied-8
vor einer Stunde, schrieb CalamityJane:

Mit sich positiv umgehen ist mehr als nur Äußerlichkeiten.
Wenn der schöne Karton leer ist nutzt es auch nichts.
Sport hat nicht zwangsläufig mit fit und gesund zu tun.

Ja, das ist das übliche BlaBla beim Thema Sport. Ich habe nie erwähnt, dass Äußerlichkeiten das wichtigste sind. Sport, wenn man ihn richtig betreibt hat vberdammt viel mit fit und gesund zu tun. 

vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Wo haste denn die Weisheit her... 

Frauen behaupten doch immer, dass das Auge mit isst.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Du hast aber geschrieben: "Das ist auch medizinisch nachgewiesen." Das war meine Frage. Es ging nicht darum, was Frauen "behaupten". 

bearbeitet von Randdresden
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie wurde das denn nachgewiesen?

Höchstwahrscheinlich in einer wissenschaftlichen messbaren Testreihe mit Probanden, Bildmaterial und Zeitmesser. Anders fänd ich jedenfalls irgendwie Spucki. Man hat auch schon Computertomographisch nachgewiesen, welche Hirnareale beim Orgasmus aufleuchten. Interessante Vorstellung. Menschen halt. 🙈😂

Spiegelt trotzdem nicht das Orgasmusverhalten „von Frauen“ wieder. Und wer brauch in der Realität schon diesen zwischenmenschlichen Kleinkram dafür . Aber, jede Frau ist anders, Männer auch (vorsichtshalber !!). Beweis sind die Studien, bei denen ja offensichtlich auch Frauen dran teilnehmen und sich für die Wissenschaft einen runterholen. Könnt ich nicht bringen 😂

bearbeitet von glaubensfrage
Anonymes-Mitglied-12
vor 1 Stunde, schrieb Heiko-7250:

Was hat das mit dem erreichen  eines Orgasmus zu tun ? Mein Auge hat noch keinen Orgasmus gehabt .

• Neu erstellen...