Es macht auch keinen Sinn. Wenn man keine positive Einstellung zu seinem Körper hat, und dieses nicht ersetzbare Wunderwerk der Natur nicht vollumfänglich "pflegt", kommt man mit Menschen, die lange fit und gesund bleiben wollen nicht zurecht.
Frau kommt halt bei einem sportlichen Mann eher zum Orgasmus. Das ist auch medizinisch nachgewiesen.
Wie wurde das denn nachgewiesen? 😅😅
Eine Frau kommt zum Orgasmus, wenn der Mann weiß welche " Knöpfe" er drücken muss und auf die körperlichen Signale von ihr achtet. Das hat weder mit sportlich noch mit unsportlich zu tun.
Eine Frau kommt zum Orgasmus, wenn der Mann weiß welche " Knöpfe" er drücken muss und auf die körperlichen Signale von ihr achtet. Das hat weder mit sportlich noch mit unsportlich zu tun.
Mit sich positiv umgehen ist mehr als nur Äußerlichkeiten.
Wenn der schöne Karton leer ist nutzt es auch nichts.
Sport hat nicht zwangsläufig mit fit und gesund zu tun.
Ja, das ist das übliche BlaBla beim Thema Sport. Ich habe nie erwähnt, dass Äußerlichkeiten das wichtigste sind. Sport, wenn man ihn richtig betreibt hat vberdammt viel mit fit und gesund zu tun.
Höchstwahrscheinlich in einer wissenschaftlichen messbaren Testreihe mit Probanden, Bildmaterial und Zeitmesser. Anders fänd ich jedenfalls irgendwie Spucki. Man hat auch schon Computertomographisch nachgewiesen, welche Hirnareale beim Orgasmus aufleuchten. Interessante Vorstellung. Menschen halt. 🙈😂
Spiegelt trotzdem nicht das Orgasmusverhalten „von Frauen“ wieder. Und wer brauch in der Realität schon diesen zwischenmenschlichen Kleinkram dafür . Aber, jede Frau ist anders, Männer auch (vorsichtshalber !!). Beweis sind die Studien, bei denen ja offensichtlich auch Frauen dran teilnehmen und sich für die Wissenschaft einen runterholen. Könnt ich nicht bringen 😂
Schon die alten Griechen wussten durchtrainierte und athletische Körper zu schätzen. Als schön wurde vor allem jemand empfunden, der einen makellosen Körper hatte. Nicht ohne ...
Empfohlener Beitrag
Si****
Woher kommt diese Abneigung?
Ro****
Wie wurde das denn nachgewiesen? 😅😅
Ca****
Der Medizinmann stand daneben😉
Ro****
und war der unsportliche von Beiden 😃
Ra****
Wo haste denn die Weisheit her...
Anonymes-Mitglied-8
Ja, das ist das übliche BlaBla beim Thema Sport. Ich habe nie erwähnt, dass Äußerlichkeiten das wichtigste sind. Sport, wenn man ihn richtig betreibt hat vberdammt viel mit fit und gesund zu tun.
av****
Kann ich bestätigen. Zumindest im Swingerclub liegt man klar vorne.
Heiko-7250
Frauen behaupten doch immer, dass das Auge mit isst.
Ra****
Du hast aber geschrieben: "Das ist auch medizinisch nachgewiesen." Das war meine Frage. Es ging nicht darum, was Frauen "behaupten".
bearbeitet von Randdresdengl****
Höchstwahrscheinlich in einer wissenschaftlichen messbaren Testreihe mit Probanden, Bildmaterial und Zeitmesser. Anders fänd ich jedenfalls irgendwie Spucki. Man hat auch schon Computertomographisch nachgewiesen, welche Hirnareale beim Orgasmus aufleuchten. Interessante Vorstellung. Menschen halt. 🙈😂
Spiegelt trotzdem nicht das Orgasmusverhalten „von Frauen“ wieder. Und wer brauch in der Realität schon diesen zwischenmenschlichen Kleinkram dafür . Aber, jede Frau ist anders, Männer auch (vorsichtshalber !!). Beweis sind die Studien, bei denen ja offensichtlich auch Frauen dran teilnehmen und sich für die Wissenschaft einen runterholen. Könnt ich nicht bringen 😂
bearbeitet von glaubensfrageAnonymes-Mitglied-12
Was hat das mit dem erreichen eines Orgasmus zu tun ? Mein Auge hat noch keinen Orgasmus gehabt .