Za****
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:Viel mehr als Rechtfertigungen, warum man nicht trainiert, liest man hier kaum.
Ich weiß nicht, ob man sich da rechtfertigen muss...
Jeder hat sicher so seine ganz eigenen Baustellen an denen er zu arbeiten hat, oder an denen er arbeiten könnte. Wenn er's denn kann...
Ich glaub am Ende sollte man aber auch nicht vergessen und unterschätzen, dass es hier bei diesem Thema ja um lockere Sachen geht und darum, eine Frau ins Bett zu bekommen.
Ne Frau länger zu halten schafft oft auch ein durchtrainierter Mann nicht zwingend, wenn ich mir die Hilferufe des ein oder anderen Adonis mit riesen Pimmel so ansehe.
Da wundere ich mich oft, wieviele durchtrainierte angebliche Traumtypen mitte 20/30- oder deren Schwänze Annoncen aufgeben oder jahrelang auf der Suche sind und von einer auf die nächste hüpfen und keine hat offenbar das Verlangen, dass e mal länger drin stecken bleibt. Da hilft dann evtl. auch das ganze Training wenig.
Irgendwie scheint die ein oder andere Frau manchmal doch auch mehr zu interessieren.
bearbeitet von Zauberhände94469
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-8
Ich habe immer gute Tag aber danke der Nachfrage. Und bei dir so?
Ich mache Unsportlichkeit oder Trägheit nicht am Körpergewicht fest. Das hast du getan.
o8****
Ich habe immer gute Tag aber danke der Nachfrage. Und bei dir so?
Ich mache Unsportlichkeit oder Trägheit nicht am Körpergewicht fest. Das hast du getan.
Deshalb ist deine Herabwürdigung dann OK?
Eigentlich hast du überhaupt nicht über andere zu urteilen, wenn du sie nicht kennst.!