Jump to content

Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Um was geht’s hier bei Poppen? Richtig … und da isst das Auge halt mit. Ich kenne Frauen denen es lieber ist, wenn man(n) eben nicht durchtrainiert ist. Die meisten stehen aber, nach meiner Erfahrung, einfach darauf.

Ich persönlich kann dort auch keinen Unterschied feststellen. Ich treibe mittlerweile regelmäßig Sport, aber mein Ziel ist auch nicht, auszusehen wie ein Adonis, oder Arnold zu seinen besten Zeiten.

Ich fühle mich damit einfach besser, und ich denke das strahle ich nach außen aus. Und das ist in meinen Augen das, was auch die Frau gegenüber sieht und das ist dann das anziehende 

Am 23.12.2024 at 18:43, schrieb Fräulein_Wunderliich:

Ich brauche keinen sportlichen Mann. Ich stehe überhaupt nicht auf durchtrainierte Körper und Adonis Typen. Am liebsten ganz natürlich, gerne auch mit etwas Hüftgold zum kuscheln. ☺️

Ich wusste doch ich bin perfekt.😂🫶

Ich habe ja jahrelang unter so nem hässlichen Waschbrettbuch gelitten. Hab mir da jetzt körpereigenes Fett unterspritzen lassen, damit es etwas natürlicher aussieht. Seit dem geht's mir besser.
Das ist schon so. Übermäßige Muckies mögen nicht so sehr viele. Aber vernünftig trainiert kommt oft gut an, vor allem bei den Mädels die es sich so oder so aussuchen können. Ich hatte aber auch tatsächlich eine Frau im Leben, der ein kleines Bäuchlein richtig gut gefallen hat. Das gibt es durchaus auch. Problem dabei, ein gut aussehender Körper bedeutet lange nicht das auch der Charakter passt. Wie immer gilt, das Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.
Anonymes-Mitglied-9
Am 12.1.2025 at 12:50, schrieb Matze3x:

Das ist schon so. Übermäßige Muckies mögen nicht so sehr viele. Aber vernünftig trainiert kommt oft gut an, vor allem bei den Mädels die es sich so oder so aussuchen können. Ich hatte aber auch tatsächlich eine Frau im Leben, der ein kleines Bäuchlein richtig gut gefallen hat. Das gibt es durchaus auch. Problem dabei, ein gut aussehender Körper bedeutet lange nicht das auch der Charakter passt. Wie immer gilt, das Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.

Ja das seh ich genauso, Bonuspunkte gibt es wenn man 100% DNA Volldeutscher ist.

Ich denke, für die große Mehrheit sind andere Dinge wichtig.

Am 23.12.2024 at 18:44, schrieb Euja:

disguise

was bedeutet das?

Sportlich ist doch immer gut. dann sind mehr Stellungen möglich und Mann hält länger durch.

Am 23.12.2024 at 18:18, schrieb MrEntertainmen:

Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Und an die Frauen schaut ihr darauf dass er sportlich ist?

a) Auf den 1. Blick vielleicht, aber wenn er dann zu arrogant rüberkommt, hilft das nicht wirklich weiter.

--- übrigens kenn ich einige, die alles andere als trainierte Erscheinung haben - die durch Charme, Humor usw. keine großen Probleme diesbezüglich haben ;)

b) Ich bin selber nicht sportlich, daher ist mir das nicht so wichtig. Extreme bevorzuge ich aber in keine Richtung.

Mit 18 Jahren für einen Ons, ja. Und dann wo er noch geschlafen hat..angezogen und gegangen..😁😇.. später ist es wichtiger das erstmal ein Gehirn vorhanden ist und das er emotional/ empathisch ist..und noch vieles mehr..

(bearbeitet)

Naja... es gibt halt das Immage, dass sie aufgrund des Testosterons dauergeil sind.

Unsportliche halten einfach nicht durch. Da gibts überall nur Probleme. Dauer, standfestigkeit, und dann ist halt noch die Frage, wie groß ist der "Spoiler". Komme ich überhaupt an den Typen drann? Also immer nur doggy hätte ich persönlich keinen Bock.

Um den Charakter gehts jetzt nicht... aber unsportliche kommen nicht mehr in frage.

Man kann übrigens auch trainiert sein und trotzdem mehr auf den Rippen haben. Wenn sie in der Diätphase sind, ist die Libido auch futsch.

bearbeitet von Auster

Naja, eine Frage der Sichtweise. Ein Gewichtheber ist definitiv sportlich aber von kräftiger Statur. Genauso gibt es Männer mit einer sportlichen Figur, die aber nichts drauf haben und unsportlich sind. Und wenn der Sportliche ein X nicht von einem U unterscheiden kann, dann ist es fraglich ob der Sportliche ein Gewinn ist.

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-9

Hallo ihr lieben,

Da ich persönlich in meinem Leben schon häufiger die Erfahrung gemacht habe und auch öfter höre wollte ich mal fragen was eure Erfahrungen sind.

Hat man es als trainierter Mann wirklich so viel einfacher? Und an die Frauen schaut ihr darauf dass er sportlich ist?

Hab das Gefühl dass schon sehr drauf geachtet wird. Was ja kein Problem ist. Jeder steht auf was er steht.
Finde ich nur spannend zu beobachten

Korrektur, als  trainierter Mann IST es einfacher, aber die Frauen bevorzugen eher den normalschlanken Mann.

• 9 Monate später...
DeepThroatFun

Ich denke mal, dass hängt immer von den Frauen ab. Gibt welche die es mögen und welche die es nicht mögen.

Umgedreht genauso, die Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich selbst gehöre ja zur trainieren Fraktion und kann mich nicht beklagen.

Also ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen eher auf den sportlichen, "trainierten" und schlanken- normalgewichtigen Mann stehn, nicht auf Schwabbel- oder Bierbäuche und Wampen/Ranzen.

Selbst diejenigen Frauen, die selbst eher zur molligen Fraktion gehören bevorzugen nicht allzu beleibte Männer.

Da unterscheiden sich männlein und Weiblein schon auch sehr klar- ich lese eher extrem selten, dass es einer Frau egal ist, ob Er "mollig" ist, das sie explizit mollige/dicke Männer sucht.

Im Gegensatz zu Herren, die angeblich? mollige/dicke Frauen bevorzugen.

Wobei ich mich immer frage, wie's wohl wäre, wenn dieser Typ Mann von ner eher schlankeren Frau ein gutes Angebot bekäme, ob Er dann tatsächlich großzügig ablehnen würde, weil sie für ihn zu dünn ist?

Oder ob er sich großzügig breit schlagen und überrede lassen würde- nach langem Überlegen und abwägen und schweren Herzens...

Ich mein- man darf und sollte das mit dem trainiert evtl. nicht allzu weit treiben- es gibt sicher Frauen mit nem Faible für Muskelmänner, aber darum geht's beim Thema "trainiert" ja nicht zwingend.

Etwas entspannt regelmäßig Sport, nicht übertrieben, aber eben kein Couch Potatoe, kein totaler Sport- Bewegungsverweigerer hat sicher Vorteile.

Bzw. muss es der andere Typ halt dann mit was anderen ausgleichen- und das ist bei Frauen eben meist der finanzielle Aspekt, da helfen z.b. Humor und der berühmte Charakter dann eher bedingt.

Wobei finanzielle, soziale Potenz ja auch als Charaktereigenschaft gesehn werden können...

Also der "Gering"verdiener ist eher wenig ambitioniert, wenig zielstrebig, nicht erfolgsorientiert, letargisch, bequem, kommt nicht so richtig in die Pötte, kann sich nicht durchsetzen, während guter Verdienst- selbst egal wie der am Ende zustande kommt meist als positive Charaktereigenschaft angesehn wird.

Natürlich v.a. dann, wenn die Frau persönlich was davon hat, davon mit profitiert...

Da darf's dann gern auch mal das ein oder andere Speckröllchen sein.

Anonymes-Mitglied-11

Ich höre und lese oft, dass ein Zuviel nicht so gut ankommt. Kommt schnell ein mieser Charakter zum Vorschein, wird sich abgewendet. Andererseits kenne ich eher unscheinbare Typen, die reichlich "Erfolge" bei Freauen haben. Es ist also möglich :-))

Anonymes-Mitglied-8

Viel mehr als Rechtfertigungen, warum man nicht trainiert, liest man hier kaum. 
Kommt auf jeden Fall sicher gut an :jumping: und Frauen suchen sicher unsportliche Hodenkobolte :jumping:

Vor 1 Stunde, schrieb :

Kommt auf jeden Fall sicher gut an  und Frauen suchen sicher unsportliche Hodenkobolte 

Dein Tag war nicht so toll... oder woher kommt deine herabwürdigende Haltung gegenüber Menschen die oberhalb ihres BMI leben..
Natürlich muss man das dann auch anonym machen... denn ich bin ja nicht kritikfähig nach meinem nicht so tollen Tag

Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Dein Tag war nicht so toll... oder woher kommt deine herabwürdigende Haltung gegenüber Menschen die oberhalb ihres BMI leben..

Ich habe immer gute Tag aber danke der Nachfrage. Und bei dir so?

Ich mache Unsportlichkeit oder Trägheit nicht am Körpergewicht fest. Das hast du getan. 

Vor 3 Minuten , schrieb :

Ich habe immer gute Tag aber danke der Nachfrage. Und bei dir so?

Ich mache Unsportlichkeit oder Trägheit nicht am Körpergewicht fest. Das hast du getan. 

Deshalb ist deine Herabwürdigung dann OK?
Eigentlich hast du überhaupt nicht über andere zu urteilen, wenn du sie nicht kennst.!

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich weiß nicht, ob man sich da rechtfertigen muss...

Jeder hat sicher so seine ganz eigenen Baustellen an denen er zu arbeiten hat, oder an denen er arbeiten könnte. Wenn er's denn kann...

Ich glaub am Ende sollte man aber auch nicht vergessen und unterschätzen, dass es hier bei diesem Thema ja um lockere Sachen geht und darum, eine Frau ins Bett zu bekommen.

Ne Frau länger zu halten schafft oft auch ein durchtrainierter Mann nicht zwingend, wenn ich mir die Hilferufe des ein oder anderen Adonis mit riesen Pimmel so ansehe.

Da wundere ich mich oft, wieviele durchtrainierte angebliche Traumtypen mitte 20/30- oder deren Schwänze Annoncen aufgeben oder jahrelang auf der Suche sind und von einer auf die nächste hüpfen und keine hat offenbar das Verlangen, dass e mal länger drin stecken bleibt. Da hilft dann evtl. auch das ganze Training wenig.

Irgendwie scheint die ein oder andere Frau manchmal doch auch mehr zu interessieren.

bearbeitet von Zauberhände94469
vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Deshalb ist deine Herabwürdigung dann OK?
Eigentlich hast du überhaupt nicht über andere zu urteilen, wenn du sie nicht kennst.!

Zumal es dort eher kognitiv zu fehlen scheint, was jedwede Figur irrelevant werden lässt, egal ob Bizeps, Trizeps -  interessanter ist eben Bildungsnähe und die Beherrschung der deutschen Orthographie. ;-) 

Oder was sind „Kobolte“? 

Ich bin pragmatisch.
Bei mir muss der Schwanz passen.
Sonst wird das nix.
Warum?
Hatte mal einen durchtrainierten Mann, aber Micro Schwanz. Da ging gar nichts.

Das könnt ihr so machen, wie ihr wollt - ich mache es auch nur so, wie ich es mag...:stuck_out_tongue:

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß nicht, ob man sich da rechtfertigen muss...

Jeder hat sicher so seine ganz eigenen Baustellen an denen er zu arbeiten hat, oder an denen er arbeiten könnte. Wenn er's denn kann...

Ich glaub am Ende sollte man aber auch nicht vergessen und unterschätzen, dass es hier bei diesem Thema ja um lockere Sachen geht und darum, eine Frau ins Bett zu bekommen.

Ne Frau länger zu halten schafft oft auch ein durchtrainierter Mann nicht zwingend, wenn ich mir die Hilferufe des ein oder anderen Adonis mit riesen Pimmel so ansehe.

Da wundere ich mich oft, wieviele durchtrainierte angebliche Traumtypen mitte 20/30- oder deren Schwänze Annoncen aufgeben oder jahrelang auf der Suche sind und von einer auf die nächste hüpfen und keine hat offenbar das Verlangen, dass e mal länger drin stecken bleibt. Da hilft dann evtl. auch das ganze Training wenig.

Irgendwie scheint die ein oder andere Frau manchmal doch auch mehr zu interessieren.

Eben!

Was will man mit einem Mann, der seine Freizeit nicht mit mir verbringt, sondern immer zum Training verschwindet?
Der nicht nach Genuss isst, sondern nur Eiweißshakes konsumiert? Und der Partnerin ständig Kalorientabellen vorbetet?

Hatte eine Freundin früher 🙄😂

• Neu erstellen...