Jump to content

Probleme mit Big Dick

Empfohlener Beitrag

Am 19.12.2024 at 22:43, schrieb Bad_teacher_mz:

Wie spricht man am besten beim ersten oder zweiten Date an, dass man sehr gut bestückt ist?

Gar nicht. Das ist kein Thema, das man vorher besprechen müsste. Die Sachlage findet sie heraus, wenn es sich körperlich so ergibt.

Ich meine nicht zum Prahlen, sondern im Gegenteil, der Frau einfach zu sagen, worauf sie sich einlässt.

Nochmal: Man spricht es gar nicht an. Punkt.

Leider bleibt es aufgrund der Größe häufig nur bei einem one night stand oder einer belanglosen Sexaffaire 😕 habt ihr da Tipps?

Das ist deine Fehlinterpretation. Wenn sich statt einer Beziehung lediglich ein ONS oder Belanglosigkeit ergibt, dann weil der Sex mit dir nicht gut war, was ganz sicher nicht an der Größe des Glieds liegt. Es liegt nicht an deinem Penis, es liegt daran, wie du dich verhältst oder was du wie mit deinem Penis anstellst.

Merke: zu groß gibt's nicht.
Es gibt nur: zu scheiße gefickt.

Am 19.12.2024 at 22:43, schrieb Bad_teacher_mz:

Wie spricht man am besten beim ersten oder zweiten Date an, dass man sehr gut bestückt ist?

Ich meine nicht zum Prahlen, sondern im Gegenteil, der Frau einfach zu sagen, worauf sie sich einlässt.

Leider bleibt es aufgrund der Größe häufig nur bei einem one night stand oder einer belanglosen Sexaffaire 😕 habt ihr da Tipps?

Tipp: Gar nicht thematisieren. Wenn sie da dran will, wird sie es erfahren. 

Freitag um 17:38, schrieb HansDampf77:

Nur weil Frauen zierlich und klein sind, heißt es nicht das sie mit einem Größeren Probleme haben.

Es gibt auch große und eher kräftig gebaute Frauen, die mit Größeren Probleme haben. 

Ich habe auch nicht von Ausschließlichkeit gesprochen sondern von Mehrheit.

kann ich nicht glauben das es wegen der gröse nur bei ons bleibt. ich bin keine frau aber trotzdem halte ich das für ein vorgeschobenes argument. trotzdem würde ich das vorher bei einen smaltalk sagen kommt eben darauf an wie man es sagt damit das nicht geprahlt ankommt 

vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Ich habe auch nicht von Ausschließlichkeit gesprochen sondern von Mehrheit.

Ich glaube nicht mal das es da wirkliche Mehrheiten für gibt, da die Figur und die Größe von Frauen, nach meiner Einschätzung, nicht maßgebend ist, wie „eng“  bzw. „klein gebaut“ Frauen sind. 

vor einer Stunde, schrieb BackSide-EF:

kann ich nicht glauben das es wegen der gröse nur bei ons bleibt. ich bin keine frau aber trotzdem halte ich das für ein vorgeschobenes argument. trotzdem würde ich das vorher bei einen smaltalk sagen kommt eben darauf an wie man es sagt damit das nicht geprahlt ankommt 

Ich schätze auch mal das es beim TE nicht an „der Größe“ liegt, doch gibt es Männer die nur deswegen abgelehnt werden. Schon mal das es bei TE z.T. für Affären reichte, aber nicht für Beziehungen, zeigt das es meist wohl nicht an der Größe des Penis liegt. 

Wenn Männer wirklich nur wegen der Größe ihres Penis aussortiert werden, sprechen wir dann aber über wirkliche XXL Träger, die schon sehr selten sind. 

Wenn man Damit hausieren geht, würden auch einige XL-ler abgelehnt. Doch wenn Frauen Männer zumindest erotisch anziehend finden, wagen sie dann eher mal ein Versuch. 

Am 21.12.2024 at 20:57, schrieb kusheldir:

Größere Frau suchen?

Die Körpergröße von Frauen, ist diesbezüglich nicht ausschlaggebend… 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Körpergröße von Frauen, ist diesbezüglich nicht ausschlaggebend… 

Dann einen Schwamm nehmen, Loch reinmachen, den Big Dick durchstecken und den Schwamm als Puffer verwenden.
Gibt auch ein "Spielzeug" das diesen Zweck erfüllt, habe aber den Namen vergessen.

vor 27 Minuten, schrieb kusheldir:

Dann einen Schwamm nehmen, Loch reinmachen, den Big Dick durchstecken und den Schwamm als Puffer verwenden.
Gibt auch ein "Spielzeug" das diesen Zweck erfüllt, habe aber den Namen vergessen.

Auch deine Ausführung, spiegelt nicht ab, was ich meinte!…

Am 24.12.2024 at 00:53, schrieb HansDampf77:

Auch deine Ausführung, spiegelt nicht ab, was ich meinte!…

Dann heißt es wohl: ausführlicher beschreiben…!

vor 26 Minuten, schrieb kusheldir:

Dann heißt es wohl: ausführlicher beschreiben…!

Du hast halt Geschrieben das man sich größere Frauen suchen sollte. Doch nach meiner Erfahrung liegt es nicht an der Größe der Frauen, auch nicht an der Körperfülle, ob größere Penisse für sie passend sind oder nicht. 

Ich habe nicht so oft den „Hinternklatscher“ erlebt, sprich das ich mit meiner Hüfte stärker an ihren Hintern stoße. Unter den Frauen die es mochten und einforderten, waren nicht selten relativ kleine Frauen, mit Skinnyfigur. 

• Neu erstellen...