Jump to content

Probleme mit Big Dick

Empfohlener Beitrag

Wie spricht man am besten beim ersten oder zweiten Date an, dass man sehr gut bestückt ist?

Ich meine nicht zum Prahlen, sondern im Gegenteil, der Frau einfach zu sagen, worauf sie sich einlässt.

Leider bleibt es aufgrund der Größe häufig nur bei einem one night stand oder einer belanglosen Sexaffaire 😕 habt ihr da Tipps?

Wenn es belangloser Sex ist oder eine Sex Affäre dann liegt es nicht an deinen großen Penis. Weil Sex scheint ja trotzdem zu funktionieren
Ich denke dein Gang hier in die Öffentlichkeit kann dazu beitragen, dass auch du noch das richtige für dich finden wirst 😄
Vor dem zweiten Date ist es schon wichtig zu sagen, dass der Penis nun größer ist. 🤦‍♂️
Wenn du lediglich die Damen datest, die ab 20cm aufwärts suchen, ist doch alles super. Sie ist zufrieden, du bist zufrieden, Happy End.
wäre erstmal zu klären, wie gut bestückt du bist! :) sonst bringt jede Einschätzung nix
Oh ja, ich finde auch das man das gleich klären muss, also in dem Wortlaut „ Ich bin zwar nicht tätowiert aber habe einen mega großen Schwanz“ Ich hoffe du kommst darauf klar „. Leute Leute…. Das kann nicht ernst gemeint sein
  • Neu erstellen...