Jump to content

Beim Sex an eine andere Frau denken

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 17 Stunden, schrieb heidrunficken:

Bin ich bescheuert, oder hat jemand von euch so was auch schon mal gemacht?

Ich denke oft an eine bestimmte andere Frau, die für mich einfach der Hammer war, auch wenn ich mit einer anderen Sex habe und fühle mich nicht schuldig.
Ich bin nicht bescheuert.

Anonymes-Mitglied-3

Mir sagen sehr oft Männer, dass sie an mich denken, wenn sie ihre Frauen ficken. g0382.gif

Wundert mich auch nicht, wenn ich mir die Ehefrauen von denen so anschaue.g037.gif 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mir sagen sehr oft Männer, dass sie an mich denken, wenn sie ihre Frauen ficken. g0382.gif

Wundert mich auch nicht, wenn ich mir die Ehefrauen von denen so anschaue.g037.gif 

🤭💅

Bescheuert ist deine Frau da sie dich noch ran lässt… aber vermutlich spielst daheim den braven liebenden Ehemann …. Stell dir doch mal die Situation anders rum vor ….

Lass dich scheiden, deine Frau nimmst doch eh nur zum Druckabbau
vor 18 Stunden, schrieb heidrunficken:

...oder hat jemand von euch so was auch schon mal gemacht?

Jo, in einer 30-jährigen Beziehung nutzt sich schon so einiges ab. In der Zeit hab ich wohl mit allen meinen weiblichen Bekannten (oder heißt das jetzt Bekantinnen?) im Geiste gefickt. Ist vermutlich so etwas wie Fremdgehen light.

vor 9 Stunden, schrieb sex_and_love:

Beim Sex an eine andere Frau denken... Wo ist das Problem... Es gibt bestimmt jede Menge Frauen, denen es nicht anders geht..

Wenn Du keine Lust mehr auf Deine Frau hast, wie schaffst Du es dann, sie dafür zu begeistern.... für 'Dich hinzuhalten'...:coffee_happy: Wozu brauchst Du sie dann noch?

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken drüber machen, was bei dir in deiner Beziehung nicht stimmt, wenn du beim Sex an andere Frauen denken musst 🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Alles möglich. Manche Männer denken  ja auch das Käufliche Spaß an Sex haben.

Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken drüber machen, was bei dir in deiner Beziehung nicht stimmt, wenn du beim Sex an andere Frauen denken musst 🤷🏼‍♀️

Wo steht da was von müssen?

Vor 3 Minuten , schrieb :

Wo steht da was von müssen?

Bleibt anonym 🤪🤣

vor 9 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ist auf jeden Fall sehr charmant und empathisch Deiner Frau gegenüber.

Wollte ich auch sagen.  

vor 19 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wenn ich manchmal eine sexy Frau im Alltag sehe, die mich bei ihrem Anblick richtig geil macht und ich sie um jeden Preis gerne mal ficken möchte, aber es keine Möglichkeit dazu gibt, dann präge ich mir das Aussehen diese Frau richtig tief in mein Gedächtnis ein. Ich stelle mir beim nächsten mal Sex mit meiner Frau vor es wäre diese Frau, die ich jetzt gerade ficke und schließe meine Augen dabei, dass es mir wie in Wirklichkeit erscheint.

Wenn du nicht bei deiner Frau bist (Gedanklich usw.), dann Frage ich mich was bei dir in der Beziehung verkehrt läuft. Frag mal deine Frau ob sie auch nach anderen Männer denkt beim Sex. 

vor 19 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wenn ich manchmal eine sexy Frau im Alltag sehe, die mich bei ihrem Anblick richtig geil macht und ich sie um jeden Preis gerne mal ficken möchte, aber es keine Möglichkeit dazu gibt, dann präge ich mir das Aussehen diese Frau richtig tief in mein Gedächtnis ein. Ich stelle mir beim nächsten mal Sex mit meiner Frau vor es wäre diese Frau, die ich jetzt gerade ficke und schließe meine Augen dabei, dass es mir wie in Wirklichkeit erscheint.

Frag mal Heidrun, ich stelle mir manchmal vor ein anderer fickt meine Frau wenn ich uns beim Doggy im Schlafzimmer Spiegel sehe.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nicht nur deine Meinung. Aber hier glauben ja auch Krähen sie wäre Paradiesvögel. Unglaublich, wenn man so einige Beiträge liest.

Wenn es das nur wäre.

vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Ich finde, du bist bescheuert.

Danke für diese übertriebene Antwort, die du dir als Frau hier erlaubst

Möglich, dass das passiert, aber ich kann nur für mich sprechen. Ich kenne das nicht. 
Wenn ich Sex habe, dann ganz bewusst und dann bin ich auch ganz bei der Partnerin und denke nicht an andere Frauen.

vor 8 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

Er geht in dem Post einzig und allein in seinen Gedanken/in seinem Kopf fremd!!!

Den Sex hat er aber doch mit seiner Frau!

Solange das Sexleben zwischen seiner Frau und ihm darunter nicht leidet, finde ich das noch legitim!

Somit zählt das für mich nicht als fremdgehen.

Die Gedanken sind schließlich frei und man (bzw. Frau) sollte da nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen... 🤷‍♂️😏😘😉

Achja und für bescheuert halte ich den TE somit natürlich auch nicht!!

Ganz ehrlich:

wenn selbst so etwas unter erwachsenen Menschen schon verwerflich sein soll, dann bleib ich erst Recht für den kompletten Rest meines Lebens lieber glücklicher Single und muß weder ein schlechtes Gewissen haben, noch für so etwas Rechenschaft abgeben! 🙄🤦‍♂️

Danke für deine Antwort, die ich so nicht erwartet hätte, nachdem ich alle anderen Kommentare hierzu gelesen habe. Du bist wirklich der einzige hier, der mich voll versteht. Danke,danke

vor 8 Stunden, schrieb Kaya2023:

Ich glaube Du interpretierst zu viel rein. Der TE bezeichnet sich selbst als geiler Bock und will lt. eigenen Angaben viele Frauen um jeden Preis ficken. Seine Fantasie ist es, 4 Frauen gleichzeitig zu befriedigen und Frauen zum fremdgehen zu finden. Die Bilder im Profil sagen auch sehr viel aus. Denke das ist einfach nur Notgeilheit, nicht mehr und nicht weniger.

Ja, dann bin ich eben Notgeil und bräuchte dringend eine notgeile Frau, mit der ich bis ich oder sie nicht mehr kann ficken kann. Ist hier vielleicht so eine, dann bitte melden. 

vor 8 Stunden, schrieb Deniz0530:

Also wenn du die Frage schon so stellst, dann bescheuert. Also Versuch dich mal in die Lage der Frau zu versetzen, aus deinem Text interpretiere ich das so, dass du Frauen gerne mal nur als Sexobjekt siehst weil sie optisch attraktiv auf dich wirkt und das ist definitiv nichts Schönes 👎🏽. Zudem wenn dir dein Sex Partner nicht gefällt, dann such dir doch eine, die dir gefällt. Stell dir vor du schläfst mit einer Frau während sie krampfartig an jemand anderes denkt, also mir wäre das unangenehm.

Genau das ist der Punkt, denn wenn ich eine Frau ficke, dann weiß ich doch auch nicht, ob sie in dem Moment auch an einen anderen Mann denkt und glaubt sein Schwanz steckt in ihr.

vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich bist du nicht bescheuert aber einige anderen mit ihren Antworten dazu.
Viele sollten einmal lesen lernen, aber dann kann man ja nicht einfach draufschlagen. Du schreibst MANCHMAL und das ist ein ganz wichtiger Punkt.

Ich habe solche Dinge schon MANCHMAL schon mit meinem Partner gespielt, eine attraktive Frau, die wir zusammen gesehen haben und ich gemerkt habe das sie ihm sehr gefallen hat. Ihm beim Sex dann erzählt, dass er sich vorstellen sollte, sie wäre jetzt im Bett mit ihm, mich etwas verstellt und es war geiler Sex für uns BEIDE.

Die Leute wollen immer Ehrlichkeit können aber damit nicht umgehen ich bin doch nicht nur ein paar Titten, die mein Partner begehrt, sondern das, was mich ausmacht, ist das warum er eine Beziehung mit mir hat und warum er mich liebt. Besser aussehende Frauen gibt es sehr viele und wenn MEIN PARTNER sich nicht mehr nach denen umdrehen würde, dann stimmt für mich etwas in MEINER BEZIEHUNG nicht. Für mich immer wieder dasselbe viele Frauen wollen einen Mann aber machen ihn dann zum Affen.

Wie immer natürlich nur meine Meinung.

Es ist natürlich nur deine Meinung schreibst du, aber genau auch meine Meinung, denn du sprichst mir aus meinem Herzen. Danke, das du mich verstehst, was di meisten hier nicht können.

vor 37 Minuten, schrieb heidrunficken:

Danke für diese übertriebene Antwort, die du dir als Frau hier erlaubst

Bitte, gerngeschehen. Klingt bei dir so, als dürfte sich eine Frau nichts erlauben. Sehr sympathisch. Nicht.  Und was genau findest du übertrieben? Die Fragegestellung ist klar formuliert: bescheuert, ja oder nein. Wenn du es nicht wissen willst, frag nicht danach, wir sind schließlich nicht mehr im Kindergarten, oder?

• Neu erstellen...