-
Ähnliche Themen
-
- 162 Antworten
- 2031 Aufrufe
-
- Ed****
-
- 120 Antworten
- 1131 Aufrufe
-
- lo****
-
Wer hat die Hosen an: Macht die Frau den ersten Schritt? (Ich hoffe es!) 1 2 3 4 8
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
- 186 Antworten
- 2502 Aufrufe
-
- le****
-
Viele Männer wichsen auf eine Frau, wer steht drauf? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 206 Antworten
- 12728 Aufrufe
-
- St****
-
- 246 Antworten
- 22046 Aufrufe
-
- Re****
-
Empfohlener Beitrag
Bo****
Bl****
Wollte ich auch sagen.
Wenn du nicht bei deiner Frau bist (Gedanklich usw.), dann Frage ich mich was bei dir in der Beziehung verkehrt läuft. Frag mal deine Frau ob sie auch nach anderen Männer denkt beim Sex.
go****
Frag mal Heidrun, ich stelle mir manchmal vor ein anderer fickt meine Frau wenn ich uns beim Doggy im Schlafzimmer Spiegel sehe.
Ca****
Ist mir noch nicht passiert 🤷♂️
Ki****
Wenn es das nur wäre.
heidrunficken
Danke für diese übertriebene Antwort, die du dir als Frau hier erlaubst
rolleken6
Möglich, dass das passiert, aber ich kann nur für mich sprechen. Ich kenne das nicht.
Wenn ich Sex habe, dann ganz bewusst und dann bin ich auch ganz bei der Partnerin und denke nicht an andere Frauen.
heidrunficken
Danke für deine Antwort, die ich so nicht erwartet hätte, nachdem ich alle anderen Kommentare hierzu gelesen habe. Du bist wirklich der einzige hier, der mich voll versteht. Danke,danke
Se****
Se****
heidrunficken
Ja, dann bin ich eben Notgeil und bräuchte dringend eine notgeile Frau, mit der ich bis ich oder sie nicht mehr kann ficken kann. Ist hier vielleicht so eine, dann bitte melden.
Genau das ist der Punkt, denn wenn ich eine Frau ficke, dann weiß ich doch auch nicht, ob sie in dem Moment auch an einen anderen Mann denkt und glaubt sein Schwanz steckt in ihr.
Es ist natürlich nur deine Meinung schreibst du, aber genau auch meine Meinung, denn du sprichst mir aus meinem Herzen. Danke, das du mich verstehst, was di meisten hier nicht können.
Ha****
Ye****
Bitte, gerngeschehen. Klingt bei dir so, als dürfte sich eine Frau nichts erlauben. Sehr sympathisch. Nicht. Und was genau findest du übertrieben? Die Fragegestellung ist klar formuliert: bescheuert, ja oder nein. Wenn du es nicht wissen willst, frag nicht danach, wir sind schließlich nicht mehr im Kindergarten, oder?