Gentleman-511 Geschrieben Dezember 16, 2024 Chichibella hat es genau umschrieben! einmal hühh heist beim anderen mal nicht gleich hott! Es ist oft der Menschliche Geist der uns von vorne Küst und von hinten rammt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2024 Egal ob Mann oder Frau es macht , es ist und bleibt das allerletzte…… Entweder man findet einen Kompromiss oder trennt sich alles andere ist 💩
Gr**** Geschrieben Dezember 16, 2024 Männer sind eben triebgesteuert und bei Frauen ist das anders. 🤷♂️ D.h., bei Männern geht es nur um natürliche niedere Instinkte. Frauen dagegen befreien und verwirklichen sich. Wir wollen ja hier mal nichts vermischen. 😁
Hi**** Geschrieben Dezember 16, 2024 (bearbeitet) Maßstab... Dass hier mitunter mit verschiedenerlei Maß gemessen wird, ist dem aufmerksamen Leser sooo neu sicherlich nicht... Wer andere selbstsüchtig hintergeht, ist, in meinen Augen, unabhängig vom Geschlecht, charakterlich arg fragwürdig... bearbeitet Dezember 16, 2024 von Highlander4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2024 vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL: Weshalb werden Männer,... Frauen auch, nur nicht von jedem. Männer übrigens auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2024 Ich sehe eher das Problem darin, das man sich die Meinungen anderer zu eigen macht und die Kritik annimmt. Doch wer sind die anderen? Klar ist es scheiße fremd zu gehen und zu betrügen, aber shit happens, es passiert und die anderen sollen ihren Dreck vor der eigenen Haustüre kehren. Damit haben sie genug zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2024 Ich habe diese Differenzierung hier ehrlich gesagt noch nie gelesen. Für mich persönlich macht es absolut keinen Unterschied, ob Frauen oder Männer fremd gehen. Ich finde diese Menschen einfach absolut unehrlich und respektlos. Mir sind auch die Gründe, warum jemand fremd geht, absolut egal.
Si**** Geschrieben Dezember 16, 2024 Na aus dem selben Grund warum man Männer als Casanova und Frauen als Schlampen bezeichnet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2024 vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL: Weshalb werden Männer, die in einer sexuell nicht erfüllten Beziehung leben und einen Ausgleich außerhalb dieser Beziehung suchen, als untreu, illoyal und notgeil gesehen/bezeichnet, während Frauen in der gleichen Situation als emanzipiert und progressiv gesehen werden Mir ist dass wurscht, wenn se damit glücklich sind.
Kr**** Geschrieben Dezember 16, 2024 Ich habe noch nie, von Niemandem gehört, dass solche Frauen als positiver bezeichnet werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2024 Das System hat meine Antwort darauf schon gar nicht mehr zugelassen.. tztztz
Pu**** Geschrieben Dezember 16, 2024 Naja, da deine Partnerin ja weiß, das du hier angemeldet bist, kann es dir ja eigentlich egal sein, was andere denken? Ich persönlich date ausschließlich nur Single Männer, Fremdgeher ekeln mich an. Männer hingegen interessiert es meist nicht, ob die Frau vergeben ist.
Assassins84 Geschrieben Dezember 16, 2024 Das stimmt so nicht. Jeder, egal ob mann oder frau, der außerhalb einer Beziehung etwas sucht, ohne dem Wissen des Partners, ist "untreu, illoyal und notgeil".
sü**** Geschrieben Dezember 16, 2024 Ich hab noch nicht festgestellt, dass eine Frau Unterschiede nach Geschlechtern macht bei der Bewertung von Fremdgehen. Aber ich weiß dass viele Männer selbst fremdgehen (auch wenn Single im Profil steht) und daher auch Frauen die fremdgehen gut finden (oder zumindest nicht negaiv bewerten). Da hier sehr viele Männer mitschreiben, könnte evtl. der Eindruck entstehen, dass Fremdgängerinnen positiver gesehen sein. Kann es nicht sein, dass Deine Sicht der Dinge aus diesen Unterschieden stammt?
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 16, 2024 Weil die es meist sind. Mir ist das egal ob Mann oder Frau wer Fremdgeht unreu ist betrügt ist für mich das allerletzte....und menschlich Mist. Gür mich gibt's da keine Gründe für und nix rechtfertigt es
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 16, 2024 Dieser Thread ist zu verallgemeinert gehalten. Um zu antworten, klar gilt für beide Geschlechter das gleiche Recht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Dezember 16, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Jep. Ich empfinde das hier auch so. Warum das so ist...... Ich schätze weil Frauen ehrlicher, direkter und auch manchmal echt bösartig sind (nicht alle !) Sobald man hier was nicht so nettes über Frauen schreibt, geht das hyänische Gezicke los.🙄 bearbeitet Dezember 16, 2024 von Melli1983
Fr**** Geschrieben Dezember 16, 2024 Dann sind mir wohl auch diese Forenthemen entgangen, ist mir so noch nicht aufgefallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2024 Ich schüttel hier auch regelmäßig den Kopf, mit wieviel Doppelmoral hier um sich geschmissen wird. Das ist halt dieses ganze Trendgeschwatze, welches nicht ferner von der Realität sein könnte. Nachgeplappert von Influencer XY, der nicht eine einzige Zertifizierung hat, aber trotzdem irgend einen Scheiß über Beziehungen rauswurstet, und bestärkt von der dazugehörigen Echo Chamber. Man sieht's hier an Themen, über genderspezifischen Awareness-Tagen/Wochen/Monaten: es wird nur für die eigene Bubble gekämpft und diese Toleranz versucht man sich mit Hass zu erschimpfen. Das man damit genau das Gegenteil erreicht sieht man nicht da man sich ja im Netz auch nur noch mit Gleichgesinnten umgibt. Mittlerweile überlese ich das einfach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2024 Wie kommst Du darauf ,das es so unterschiedlich gesehen ,wird? Das ist überhaupt nicht ,der Fall!
heidrunficken Geschrieben Dezember 16, 2024 vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL: Aus dem Kontext diverser Forenthemen und Gespräche kam mir gerade folgende Frage in den Sinn: Weshalb werden Männer, die in einer sexuell nicht erfüllten Beziehung leben und einen Ausgleich außerhalb dieser Beziehung suchen, als untreu, illoyal und notgeil gesehen/bezeichnet, während Frauen in der gleichen Situation als emanzipiert und progressiv gesehen werden? Sollte nicht für alle Menschen ungeachtet ihres Geschlechts das gleiche Recht auf sexuelle Entfaltung und Befriedigung ihrer Bedürfnisse gelten? Wenn jemand das so sieht, dann hast du recht, denn ich sehe keinen Unterschied dabei zwischen Mann und Frau, ich sage beide ficken fremd und das ist egal, ob es Männlein oder Weiblein ist, sie tun das gleiche und deshalb ist es auch bei beiden gleich zu bewerten. Das gibt es keine unterschiedlichen Meinungen, wer das anders sieht, der urteilt ungerecht.
Ca**** Geschrieben Dezember 16, 2024 vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL: Aus dem Kontext diverser Forenthemen und Gespräche kam mir gerade folgende Frage in den Sinn: Du beteiligst dich doch eh nie wirklich an deinen Themen. Tag später rotzt du schon wieder was neues ins Forum. vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL: Sollte nicht für alle Menschen ungeachtet ihres Geschlechts das gleiche Recht auf sexuelle Entfaltung und Befriedigung ihrer Bedürfnisse gelten? Müssen die dann mit ihren jeweiligen Partnern klären, Bedürfnisse hin oder her. Finde die Sache grundsätzlich kacke. Egal ob Mann oder Frau etwas für "außerhalb" der Beziehung sucht. Mir ist aber auch noch nicht wirklich aufgefallen, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird. Wahrscheinlich weil es mir auch einfach egal ist. Beschäftige ich mich nicht.
Empfohlener Beitrag