Jump to content

NS von Frauen

Empfohlener Beitrag

Ja ich finde es schön. Es muss nicht immer zwanghaft sein, aber ja es erregt mich. Keine Ahnung warum

Es Erregt mich auch sehr wenn eine Frau laufen läßt und sagt Schluck 

Liebhaber73

Es ist IMMER ein Genuss, wenn sie es laufen lässt (oder besser noch herausspritzt)! 😜

Für mich wäre es wichtig, dass die Frauen mit einem schönen Strahl pissen. Wie ich erlebt habe und es zum Teil in den hier veröffentlichten Videos gesehen habe, gelingt das leider nicht allen Damen. Einige machen sich dabei noch richtig nass und lassen sich trotzdem filmen. 
Was meint Ihr dazu? Gibt es Tipps, wie die Damen besser - mit Strahl - pissen können???

Vor 16 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Für mich wäre es wichtig, dass die Frauen mit einem schönen Strahl pissen. Wie ich erlebt habe und es zum Teil in den hier veröffentlichten Videos gesehen habe, gelingt das leider nicht allen Damen. Einige machen sich dabei noch richtig nass und lassen sich trotzdem filmen. 
Was meint Ihr dazu? Gibt es Tipps, wie die Damen besser - mit Strahl - pissen können???

Sie sollte die Schamlippen auseinander ziehen, damit der Strahl konzentrierter ist.

vor 5 Stunden, schrieb GungaDin:

Sie sollte die Schamlippen auseinander ziehen, damit der Strahl konzentrierter ist.

Sehr richtig! Dann wird der Strahl nicht behindert! Ein schöner Strahl ist immer geil und sieht auf jeden Fall besser aus, als wenn ihre Pisse an den Beinen runterläuft😛

Am 7.8.2026 at 13:00, schrieb GungaDin:

Gibt es hierzu evtl. noch Tips von Damen?!

Ich liebe Natursekt von Frauen, gebe aber auch gerne. Ich liebe das nasse Spiel.

Wäre absolut dankbar wenn Frau sich über mich hockt und mich "abduscht". Würde ihre Brause geniessen 😋😋😋

Sonntag um 12:57, schrieb BadHarzburger:

Gibt es hierzu evtl. noch Tips von Damen?!

Gibt es überhaupt Damen, die es mögen und hier vertreten sind?

Gestern um 07:36 Uhr, schrieb Hamburg_66:

Gibt es überhaupt Damen, die es mögen und hier vertreten sind?

Natürlich gibt es die.

Wenn die Frau mir gehört und ich der Frau gehöre, man sozusagen Eins ist....wäre das dann noch Fremdurin oder Eigenurin. Angeblich ist dieser wohl sehr gesund :hushed:

KÖLN: Würde gerne von stark behaarten Damen den warmen goldgelben Natursekt empfangen.
Wäre sehr an einer Gruppe für regelmässige Treffen.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...