Jump to content

NS von Frauen

Empfohlener Beitrag

BiBlob1961

Ich hab das Glück seit mehr als 20 Jahren von meiner Frau zu bekommen. ich schlucke auch gerne. Meine Frau mag es auf ihrem Body. Selten auch im Mund. Aber ist ok so!

Was gibt es schöneres als die NS Dusche einer Frau zu geniessen.

BiBlob1961

Alse meine Frau und ich machen es seit 30 Jahren. Mich erregt es sehr. Meine Frau mag es nur wenn ich ihr auf die Muschi pinkele. Wir haben extra dafür ein NS Pool und wir treiben es bis uns zu kalt wird. Ist eine geile Spielart beim Sex.

Würde  mich Freuen sich mit einem Freundem Mann Outdoor treffen und ihn Anpisse...?

Wen eine Frau mich an Pissen Mag ist Es Geil für mich.

NS-Dusche ist schon geil, noch geiler ist es den NS Portionsweise -zum schlucken- in den Mund zu bekommen. Gerne auch von mehreren Frauen. Empfinde es nicht als Erniedrigung, sondern als Belohnung, wenn ich den warmen "Sekt" direkt ab Quelle genießen darf. 

Ich lasse mich auch liebend gerne von einer Frau bepinkeln und abfüllen. Der Wahnsinn. Auch alter getrockneter Urin an den  Schenkeln sauber lecken, einfach herrlich ein Genuss.

Anonymes-Mitglied-1

Es ist besonders geil, wenn Sie zum Pissen noch ihre Schamlippen mit der Hand spreizt!

Ich liebe und geniesse es, von Frauen angepisst zu werden

Nordlicht390

ich genie0e es gegenseitig und gerne direkt in den Mund

reinhardms

Ich mag es von einer Frau in den Mund gepisst werde

Moin an alle, es ist geil wenn sie dich arbeitet und es laufen lässt.

marionbabe

Erst fiel es mir auch schwer! Heute gibt es für mich nichts schöneres und erregenderes als den Saft aus dem Innersten der Göttin zu genießen!!!

• 3 Wochen später...
Juni 1, schrieb BiBlob1961:

Alse meine Frau und ich machen es seit 30 Jahren. Mich erregt es sehr. Meine Frau mag es nur wenn ich ihr auf die Muschi pinkele. Wir haben extra dafür ein NS Pool und wir treiben es bis uns zu kalt wird. Ist eine geile Spielart beim Sex.

Meldet euch mal bei mir Bitte 😃👍

• Neu erstellen...