-
Ähnliche Themen
-
Herrenüberschuss - alleiniger Grund für Erfolgslosigkeit hier? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 210 Antworten
- 5594 Aufrufe
-
- Mu****
-
- 73 Antworten
- 11181 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 142 Antworten
- 8605 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
bei welcher Stellung kommt Ihr am besten? 1 2
Von Sugar1982803 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 41 Antworten
- 3049 Aufrufe
-
- Ka****
-
- 43 Antworten
- 4462 Aufrufe
-
- Na****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-7
ka****
Damit wir dich jetzt alle richtig verstehen: als Mann emanzipiert genug zu seien um sich nicht abhängig von deutschen Frauen zu machen bezeichnest DU also als "frauenverachtenden Bullshit". Aaaahja 🧠💡
Bo****
Es liegt eher an dem optischen Frauenbild dass die meisten Männer haben. Die Frau muss hallt Top aussehen.
Glaubt Ihr die Frauen investieren viel Zeit und Geld um immer Top auszusehen aus reiner Nächstenliebe zu Männern und damit die Herren schnell ihren Druck abbauen können?
Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben, Schönheitsfehler wie z.B Narben haben, nicht immer top geschminkt und aufgesteillt sind, existieren in Eurer Realität nicht.
das sind aber die Frauen mit Charakter die es ernst meinen und das Leben schön machen. Die möchten aber auch lieber einen Mann der Zeit für Sie hat und Sie mit Respekt behandelt.
Von daher bleibt Ihr in Eurer Realität und wir bleiben lieber in unserer "Blase"
Bis Sie die Aufenthaltsgenehmigung bekommen, dann sind Sie weg. Kenne da einige Fälle.
Anonymes-Mitglied-7
ka****
Also irgendwo steckt da in deiner Logik total der Wurm drin. Denn der Grund warum die meisten Frauen in ihren Aussehen soviel investieren möchte liegt ausschließlich nur darin um jeden Preis aufzufallen um ihr Selbstwertgefühl durch Komplimente zu steigern. Totaler Schwachsinn eigentlich, völlig unnütz. Und im Grunde sogar kontraproduktiv. Denn da bin ich ganz bei dir: es sollte viel mehr Frauen geben die bewusst nicht dem üblichen Schönheitsideal entsprechen wollen (und das auch nicht von anderen erwarten). Aber das ist leider nur ein frommer Wunsch. Denn worum es nun mal ausschließlich geht ist die *Aufmerksamkeit*. Und gerade das Internet wirkt da wie ein Verstärker.
Gut dass du es ansprichst. Denn immer wieder lese ich nicht nur hier bei poppen.de Anzeigen von Mädels die teils jenseits von füllig sind und trotzdem darauf beharren sich ausschließlich nur auf durchtrainierten Adonise einzulassen. Neulich hab ich mal eine davon daruf angesprochen. Und das mit den selben Argumenten wie du sie gerade genutzt hast. Ihre Antwort: "Gegensätze ziehen sich doch an". Du siehst also, es gibt für alles eine Erklärung. Es kommt lediglich auf den Blickwinkel drauf an. 😄