Jump to content

Gesundheitsnachweis oder ähnliches beim Treffen mit Fremden?

De****

Empfohlener Beitrag

Am 13.12.2024 at 08:11, schrieb mysteriös00:

Allein der Verhütung wegen, sollte man ein Gummi nehmen. Du kannst doch auch nicht erwarten, das die Frauen Geld für Tests ausgeben 🤨

Ja ja, er kann den Test doch selber bezahlen. Logischer weise dann zwei, damit beide die Sicherheit haben. Verhütung ist dann nochmal die nächste Frage.

gibts und ohne lass ich keinen mehr ran. weis ich wo er vorher drin war und deswegen mitbringt. hatte einmal einen der wollte mit fischpuller ran. ich war kurz vorm kotzen als er sein ding rausholte. was bilden die sich ein.

Am 13.12.2024 at 08:21, schrieb Cosmic_Girl1969:

Viele Männer ( insbesondere ab 40 aufwärts) verlieren ihre Erektion, sobald ein Kondom ins Spiel kommt.

Ich persönlich mag ebenfalls keine Kondome, die turnen mich total ab.

Verhütung habe ich immer als meine persönliche Angelegenheit betrachtet, dabei hab ich mich nie auf einen Mann verlassen.

Ich habe selten Kondome verwendet.
Kann ich an 10 Fingern abzählen. 
Ich hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit!

Weder HPV, noch Feigwarzen oder Scheidenpilz.

Natürlich bin ich keine Hellseherin, trotzdem bin ich mir sicher, dass mir das nicht passiert. 
Und nein, ich bin weder dumm, lebensmüde, noch verantwortungslos. Ich bin aber auch nicht so naiv, zu glauben, ein Kondom schützt mich 100% 

So sehe ich das auch .Bei meinem Mann ist schon immer ein Kondom ein Liebes Killer und für mich auch .

(bearbeitet)

Es gibt Schnelltests, die einem eine gewisse Sicherheit suggerieren sollen... 

Zum einen sind diese Test‘s nicht so zuversichtlich, als es Labortest‘s sind, erst recht nicht wenn es sich um Test‘s handelt die auf mehrere Krankheiten gleichzeitig testen. 
So weit ich mitbekommen habe, gibt es auch wohl nur Schnelltest‘s, die nur eine kleinen Teil von Krankheiten abdecken, die es sinnvoll wäre zu testen. 

Dann reagieren Test‘s auch nicht so schnell auf Krankheiten, in der Zeit kann man aber schon ingeniös sein. 
Diese Zeit soll bei Labortest‘s ca. 4 Wochen sein und bei Schnelltest‘s 6-8 Wochen. 

Für festere Konstellation machen größere Labortest’s mMn Sinn, weniger fürs „Bäumchen wechsele dich…“ 

bearbeitet von HansDampf77
Am 12.12.2024 at 20:20, schrieb DeeEe:

Servus,
gibt es sowas wie unkomplizierte Tests, die man machen kann wegen Geschlechtskrankheiten ?

Natürlich gibt es entsprechende Tests.

Zur eigenen Sicherheit nach einem gummilosen Date sicherlich gut.

Solltest du AO bevorzugen, wie kannst du sicher sein, dass dein Gegenüber gesund ist?

Ich stelle es mir sehr erotisch vor, wenn du ein Date mit einer Frau oder Mann hast, ihr kommt euch näher, es geht von dem Restaurant ins Schlafgemach, die Kleidung fliegt durch die Luft, du greifst in die Tasche, ziehst den Test heraus und sagst: Bitte testen.

Der Abend dürfte gerettet sein, du hast Null Chancen, dir eine Geschlechtskrankheit zu holen.

Am 13.12.2024 at 08:11, schrieb mysteriös00:

Allein der Verhütung wegen, sollte man ein Gummi nehmen. Du kannst doch auch nicht erwarten, das die Frauen Geld für Tests ausgeben 🤨

Gibt immer noch Männer die meinen Verhütung ist Frauensache, 
denen ist meist nicht klar wenn sie Ihren Schwanz reinstecken sind sie auch zum Unterhalt verpflichtet!

• Neu erstellen...