Jump to content

Gesundheitsnachweis oder ähnliches beim Treffen mit Fremden?

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb Tamiell:

Ich hatte,genau. Ist alles weg..wurde untersucht,bis es nicht mehr nachweisbar war. Und ich hatte Glück,hat nichts ausgelöst. Bei meinem Ex,auch nicht.

Bei mir wird es jedes Jahr Jahre gecheckt egal ob noch nachweisbar oder nicht, da es immer Mal wieder ausbrechen kann (habe aber keine schlimme Form)

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Alle machen sich immer Sorgen um HIV...lächerlich, schon lange nicht mehr tödlich oder einschränkend. Mit der richtigen Medikamentengabe nicht mal mehr ansteckend... HPV ist das wirklich schlimme....

Lächerlich ist,das es mittlerweile zum guten Ton gehört den Scheiß zu verharmlosen,weil gibt ja Medis.
Das ist es wirklich schlimme :v:

vor 3 Minuten, schrieb RussianGirl:

Bei mir wird es jedes Jahr Jahre gecheckt egal ob noch nachweisbar oder nicht, da es immer Mal wieder ausbrechen kann (habe aber keine schlimme Form)

Jedes Jahr zur Krebsvorsorge ,dazu wird ja ohnehin geraten. Ist aber kein Muss. Und mir wurde nicht gesagt ,es kann wieder ausbrechen. Sowas höre ich auch zum ersten Mal.   Da kannst ja im Grunde nie wieder Sex haben,wäre es wirklich so...denn wie ohne wahnsinnig zu werden ,vor sieben?

Ich möchte nicht Mal fremde WCs ne urzen ,als ich es erfuhr...aus Angst ,ich verbreitet eine Seuche.  Oder auch nicht bei Freunden aufs Klo.  Denn ist es oral übertragbar...dann auch durch Pinkel ,die an dem WC Rand kommt,ist's auch nur ein Tropfen. Nicht alle Formen ...aber doch einige . 

Gerade eben, schrieb Tamiell:

Jedes Jahr zur Krebsvorsorge ,dazu wird ja ohnehin geraten. Ist aber kein Muss. Und mir wurde nicht gesagt ,es kann wieder ausbrechen. Sowas höre ich auch zum ersten Mal.   Da kannst ja im Grunde nie wieder Sex haben,wäre es wirklich so...denn wie ohne wahnsinnig zu werden ,vor Sorgen?

Ich möchte nicht Mal fremde WCs ne nutzen,als ich es erfuhr...aus Angst ,ich verbreitet eine Seuche.  Oder auch nicht bei Freunden aufs Klo.  Denn ist es oral übertragbar...dann auch durch Pinkel ,die an dem WC Rand kommt,ist's auch nur ein Tropfen. Nicht alle Formen ...aber doch einige . 

Ganz unkompliziert zum Haut und Geschlechtskrankheiten Spezialisten Termin holen und auch hingehen.....Deine zukünftigen geschlechtspartner auch darum bitten .....bis zum Ergebnis warten und dann genießen ....

Finde ich total unkompliziert !
vor 17 Stunden, schrieb DeeEe:

Gesundheitsnachweis oder ähnliches beim Treffen mit Fremden?

Ich habe letztens im Supermarkt viele Fremde getroffen. Doch nicht eine/r wollte meinen Gesundheitstest sehen. Ich war richtig enttäuscht. Nachher wird es mir in einer S-Bahn sicher genauso gehen. Also wozu einen Gesundheitstest machen?

vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

Weiß nicht was es da zu lachen gibt, scheinbar ist Dir die Ernsthaftigkeit dieses Themas nicht wirklich bewusst,  was Deine Reaktion erklären würde 😎

Dich nehme ich nicht ernst 

Anonymes-Mitglied-5
vor 18 Stunden, schrieb DeeEe:

Servus,
gibt es sowas wie unkomplizierte Tests, die man machen kann wegen Geschlechtskrankheiten ?

Ich denke du hast genug Antworten auf deine Frage bekommen. Es gibt Teste aber keine absolute Sicherheit.

vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Ganz unkompliziert zum Haut und Geschlechtskrankheiten Spezialisten Termin holen und auch hingehen.....Deine zukünftigen geschlechtspartner auch darum bitten .....bis zum Ergebnis warten und dann genießen ....

Finde ich total unkompliziert !

Was ist wenn er in der Wartezeit ungeschützten Sex hat? Sorry aber an Dummheit nur noch zu überbieten wenn schreibst das man Geschlechtskrankheiten den Leuten doch ansieht. 

(bearbeitet)

Nein sowas gibt's nicht, denn jeder Test muss in einem Labor ausgewertet werden, soweit ich weiß. Falls es doch so etwas für Zuhause gibt, würde ich dem Test nicht trauen. Ich finde deine Gedanken dahinter schon berechtigt, denn diese ganze sexuelle Offenheit hat statistisch dazu geführt, dass STD's zugenommen haben. Hör auf dein Bauchgefühl und Kondome sind ein Muss...wobei die auch nicht vor alles schützen. Ein "Dreitagebart" untenrum mag nicht ansehnlich sein, ist aber auch sicherer, da du durch's Rasieren Mikrowunden verursachst und Krankheiten so leichter ihren Weg in deinen Organismus finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 54 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Dich nehme ich nicht ernst 

Dich kann man auch nucht ernst nehmen bei Deinen Kommentaren und unverantwortlichem Handeln - Du hast halt viel Meinung für 0 Ahnung 

vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Dich kann man auch nucht ernst nehmen bei Deinen Kommentaren und unverantwortlichem Handeln - Du hast halt viel Meinung für 0 Ahnung 

Exakt! Gut erkannt SHERLOCK 🕵️♂️ 

Schon mal was von Inkubationszeiten gehört? Dieses Test´s sind einfach nichts wert, wenn man sowas nicht mit einkalkuliert. Nennt man auch Werbe-Lüge.
Anonymes-Mitglied-6
vor 9 Stunden, schrieb mysteriös00:

Du kannst doch auch nicht erwarten, das die Frauen Geld für Tests ausgeben 🤨

Erwartet er das?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was ist wenn er in der Wartezeit ungeschützten Sex hat? Sorry aber an Dummheit nur noch zu überbieten wenn schreibst das man Geschlechtskrankheiten den Leuten doch ansieht. 

Du meinst das macht jemand  ?.....wenn es jemand trotzdem macht , spielt die person mit seinem und meinem Leben und das ist dann eindeutig Körperverletzung. 

Termin beim Arzt/Gesundheitsamt machen. Testen lassen, Ergebnis abholen. Ist total unkompliziert.
Ich mache regelmäßig einen Test. Aber wie viele schon geschrieben haben.. das funktioniert nur wenn das ganze sexeln monogam ist und bleibt.
Eine kleine Gruppe die sich lange kennt auch.
Aber wenn schon das Wort Fremde/r auftaucht wird es unkalkulierbar.
Kondome sind ja super wenn nichts anderes passiert außer sich zu entkleiden, Verkehr zu haben und sich danach direkt wieder voneinander zu entfernen….
Vor 10 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Viele Männer ( insbesondere ab 40 aufwärts) verlieren ihre Erektion, sobald ein Kondom ins Spiel kommt.

Ich persönlich mag ebenfalls keine Kondome, die turnen mich total ab.

Verhütung habe ich immer als meine persönliche Angelegenheit betrachtet, dabei hab ich mich nie auf einen Mann verlassen.

Ich habe selten Kondome verwendet.
Kann ich an 10 Fingern abzählen. 
Ich hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit!

Weder HPV, noch Feigwarzen oder Scheidenpilz.

Natürlich bin ich keine Hellseherin, trotzdem bin ich mir sicher, dass mir das nicht passiert. 
Und nein, ich bin weder dumm, lebensmüde, noch verantwortungslos. Ich bin aber auch nicht so naiv, zu glauben, ein Kondom schützt mich 100% 

Viele Männer reden auch einfach Mist. Und bei der Verbreitung von HPV sind die Chancen beim Russisch Roulette besser.

vor 18 Minuten, schrieb Ior38:

Viele Männer reden auch einfach Mist. Und bei der Verbreitung von HPV sind die Chancen beim Russisch Roulette besser.

Ganz genau,  so verhält sich das  .

Kompliziert sind die eigentlich nicht. Allerdings doch kompliziert, weil man die Inkubationszeiten beachten muss! Sonst kann man es auch gleich lassen und russisch Roulette spielen.
Vor 2 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Wenn ich eine Geschlechtskrankheit habe, treffe ich mich nicht.

Und woher weißt du das du sie hast ?

Falls eine HIV-Infektion übertragen wird, lässt sich im Durchschnitt nach 11 Tagen mit sehr empfindlichen Messmethoden erstmals Virus im Blut nachweisen, kombinierte Antikörper-Antigen-Suchteste fallen nach spätestens 6 Wochen positiv aus, reine Antikörper-Suchteste und Schnellteste nach spätestens 12 Wochen.  Also dass mit den 11 Tagen ...diese Test werden mit Sicherheit ne Stange Geld kosten und ob da Arzt etc bereit ist....bzw Kasse...Gummi ist und bleibt....obwohl leider für viele abtörnend 

vor 15 Stunden, schrieb ampertwo:

Nein, du kannst aber eine Sterbegeldversicherung abschliessen.

HIV+ bedeutet heute nicht mehr das Ende vom Leben....Altes überholtes Klischee Denken. Das war Ende der Neunziger evtl noch problematisch.    Dennoch sollte ein Gummi  Alternative genutzt werden oder der Typ oder Frau nutzt PreP Medikamente...   Allerdings bist da nicht vor anderen Geschlechtskrankheiten geschützt.

Du erkennst Ironie nicht mal wenn du drüber stolperst!!!

Ohne Gummi, aber vorbeugende Medikamente.... Das finde ich krank!!!

Es ist nichts zu 100% sicher. Zwischen dem Test und dem Sex kann die Person mit 100 anderen geschlafen haben.
  • Neu erstellen...