Jump to content

Gesundheitsnachweis oder ähnliches beim Treffen mit Fremden?

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 45 Minuten , schrieb mysteriös00:

Wir sind uns hoffentlich einig, das Krebs nicht ansteckend ist 🤦🏼‍♀️

Schon Mal was von HPV gehört? 🧐
Gehört nicht offiziell zu den STIs, aber inoffiziell.

Und ja da kann man auch ein erhöhtes Risiko für Kehlkopfkrebs bekommen.

Übrigens eine HPV Impfung wird vor allem Männer empfohlen und kann jederzeit nachgeholt werden.

Bei Treffen mit Fremden wäre da nicht ggf auch ein polizeiliches Führungszeugnis zur Sicherheit von Vorteil?:confused:

Ich hatte HPV...falls jemand Erfahrungsberichte ,wünscht😎😅 ...denke,brachte mein Ex ,mit..war zu unsrer Anfangszeit.
vor 11 Minuten, schrieb RussianGirl:

Schon Mal was von HPV gehört? 🧐
Gehört nicht offiziell zu den STIs, aber inoffiziell.

Und ja da kann man auch ein erhöhtes Risiko für Kehlkopfkrebs bekommen.

Übrigens eine HPV Impfung wird vor allem Männer empfohlen und kann jederzeit nachgeholt werden.

... die die Kasse nicht übernimmt und nicht gegen alle Stämme wirkt. Aber besser als nichts. 

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich hatte HPV...falls jemand Erfahrungsberichte ,wünscht😎😅 ...denke,brachte mein Ex ,mit..war zu unsrer Anfangszeit.

Du hattest und hast jetzt nicht mehr? Berichte bitte. 

Beim Blutspenden werden alle erforderlichen Tests gemacht und du kannst das Ergebniss anfordern
Vor 9 Minuten , schrieb Tamiell:

Meine Mutter hat dank HPV ein Vaginalkarzinom bekommen. (Meine beste Freundin genau 1 Jahr später übrigens auch). Seit über 10 Jahren pinkelt sie durch einen Schlauch und hat einen Unterleib wie eine Barbie Puppe.
Alle machen sich immer Sorgen um HIV...lächerlich, schon lange nicht mehr tödlich oder einschränkend. Mit der richtigen Medikamentengabe nicht mal mehr ansteckend... HPV ist das wirklich schlimme....

vor einer Stunde, schrieb mysteriös00:

Wir sind uns hoffentlich einig, das Krebs nicht ansteckend ist 🤦🏼‍♀️

Aber HPV ist ansteckend, 

auch oral,  und HPV kann Krebs auslösen. Beim Mann Kehlkopfkrebs, bei der Frau Gebärmutterhalskrebs. 

Also erstmal informieren, ja 

vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Meine Mutter hat dank HPV ein Vaginalkarzinom bekommen. (Meine beste Freundin genau 1 Jahr später übrigens auch). Seit über 10 Jahren pinkelt sie durch einen Schlauch und hat einen Unterleib wie eine Barbie Puppe.
Alle machen sich immer Sorgen um HIV...lächerlich, schon lange nicht mehr tödlich oder einschränkend. Mit der richtigen Medikamentengabe nicht mal mehr ansteckend... HPV ist das wirklich schlimme....

Ganz meine Meinung. 

HIV ist schon lange nicht mehr das Problem, da sehr gut behandelbar.

HPV ist sehr gefährlich,  überträgt sich schnell, auch oral, kann Krebs auslösen, und das kann böse enden.

Ich hatte selbst HPV,  kam aber zum Glück gut davon 🙏😊

Angesteckt,  vom Partner,  weil ich nicht wusste , das er ungeschützt durch die Betten zieht . 

vor 18 Minuten, schrieb Tamiell:

Hier,   dasselbe

vor 2 Stunden, schrieb gressu87:

Blutspenden...sollten da Blutkrankheiten auffallen wirst du informiert. (HIV, hepp) für alles andere empfehle ich regelmäßige Arztbesuche. Und natürlich ein gummi über den Lümmel

Da wird nicht auf STI getestet 😂 

Herpes, HPV, Syphilis, Tripper, Feigwarzen, Clamydien,  wird alles nicht getestet 

Für mich war und ist das unkomplizierteste ein Kondom zu benutzen. Aus Prinzip schon. Nie ohne. War auch für keine einzige Frau ein Problem. Eher das Gegenteil war der Fall.

Einige haben ja geschrieben in der Apotheke gibt es Schnelltests. Also ist dir ja eigentlich schon geholfen

vor 14 Minuten, schrieb JayCee:

Beim Blutspenden werden alle erforderlichen Tests gemacht und du kannst das Ergebniss anfordern

Da wird nicht auf STI getestet .

Syphilis, Tripper, Herpes, HPV, Feigwarzen, Clamydien werden beim Blutspenden nicht getestet.

Vor 13 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Herpes, HPV, Syphilis, Tripper, Feigwarzen, Clamydien,  wird alles nicht getestet 

Kann .. wie vieles andere auch .. also bitte 🤦🏼‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Frage wurde schon sehr oft gestellt.
Finde es aber wieder Lustig wie alle sagen natürlich nur mit Gummi aber blasen dann ohne Gummi oder lecken ohne Lecktuch🤔
Die meisten hier machen es aber ohne Gummi so ist meine Erfahrungen

Und das kannst Du jetzt mit welchen Fakten untermauern? Hast Du hier alke befragt und eine Strichliste geführt oder ist es lediglich eine Aussage, die lediglich auf Vermutung basiert, wie ich mal stark annehme 😎

vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Dann benutz eins, mir schadet es!
Es turnt mich ab! 

HIV ist keine Blutkrankheit 

HIV - schmunzel - HirnVerkleinerung  🥰🥰🥰🥰🥰

Ich bin nicht Allwissend!!!
Aber durch die Vielzahl an Geschlechtskrankheiten,deren Auslöser (Pilze,Viren uä) und Übertragungen würden ich sagen:
NEIN,es gibt keinen allgemeinen Gesundheitsnachweis!
vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

Auf jedenfall besser eines zu benutzen als sich irgendwelche Krankheiten einzufangen - das mit dem angeblichen abturnen sind meist lediglich Ausreden und die ist man eher von Männern gewohnt 😂😎

Wofür soll das denn bitte für mich eine Ausrede sein??? Das ist doch Mumpitz. Was ich empfinde, empfinde ich! Ob das für Dich ne Ausrede darstellt, berührt mich nicht und hat null Bedeutung 

Vor 48 Minuten , schrieb Tamiell:

Je nach Stamm ist er einfach nur inaktiv und kann einfach so wieder aktiv sein
Allerdings helfen gegen manche Stämme selbst ein Kondom nicht

80% aller Menschen bekommen aber irgendwann Mal HPV, die meisten die super harmlosen Stämme (Windpocken(?) gehört sowie ich weiß auch dazu, es war auf jeden Fall eine banale Art)
Gegen die schlimmen kann man sich aber gut impfen lassen

vor 32 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Aber HPV ist ansteckend, 

auch oral,  und HPV kann Krebs auslösen. Beim Mann Kehlkopfkrebs, bei der Frau Gebärmutterhalskrebs. 

Ganz meine Meinung. 

HPV ist sehr gefährlich,  überträgt sich schnell, auch oral, kann Krebs auslösen, und das kann böse enden.

Angesteckt,  vom Partner,  weil ich nicht wusste , das er ungeschützt durch die Betten zieht .

Das Problem ist, dass selbst Kondome keinen sicheren Schutz bieten bei HPV.

Ich hab mit Kondom und hab's trotzdem bekommen. Ich hatte Anfang des Jahres eine Konisation, bei der mir verändertes Gewebe auf Krebsvorstufe entfernt wurde. 

vor 2 Stunden, schrieb chaotic_tendencies:

Und das ändert genau was? Dem TE geht es offensichtlich darum, mit vielen verschiedenen Personen ungeschützten GV zu haben. Und er wird dann zwischen den Treffen bestimmt immer mehrere Monate abstinent leben, damit diese Tests überhaupt eine Aussagekraft haben. Gleiches muss natürlich dann auch für die fremde Person gelten. Sollte man eigentlich merken, dass das so nicht klappen kann

Das sind doch alles freie Interpretationen Deinerseits.

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Aber HPV ist ansteckend, 

Ganz meine Meinung. 

Hier,   dasselbe

vor 32 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Syphilis, Tripper, Herpes, HPV, Feigwarzen, Clamydien werden beim Blutspenden nicht getestet.

Hab ich ja auch nicht behauptet...

Darum gilt für mich ein regelmäßiger Gesundheitscheck bei dem alles abgedeckt ist, poppen nur mit Kondom und Blutspenden sollte man sowieso regelmäßig gehen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Vor 6 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Das sind doch alles freie Interpretationen Deinerseits.

Nein, der TE hat ganz explizit einen Kontext zu Sex mit fremden Personen hergestellt. Und da kann man nie sicher sein, wann die Person das letzte Mal GV hatte. Folglich hat so ein Test Null Aussagekraft und dient wenn überhaupt dem Gewissen. Sicherheit gibt es dadurch exakt gar nicht

ZITAT:
Fulanito_84
Fulanito_84 Mit Fremden spricht man nicht !
-weiß doch jedes Kind-
PS.: .....
vor 6 Minuten, schrieb Molly83:

Das Problem ist, dass selbst Kondome keinen sicheren Schutz bieten bei HPV.

Ich hab mit Kondom und hab's trotzdem bekommen. Ich hatte Anfang des Jahres eine Konisation, bei der mir verändertes Gewebe auf Krebsvorstufe entfernt wurde. 

Und deswegen ist es auch so gefährlich und es sollte viel mehr darüber aufgeklärt werden.  Das es auch oral übertragbar ist, wissen die wenigsten. 

Und ja, Kondome schützen nur bedingt.

Es tut mir leid für dich und ich drücke dir die Daumen, das es nicht wieder kommt.

vor 6 Minuten, schrieb gressu87:

Darum gilt für mich ein regelmäßiger Gesundheitscheck bei dem alles abgedeckt ist, poppen nur mit Kondom und Blutspenden sollte man sowieso regelmäßig gehen ;)

Du lässt dich also regelmäßig auf alle STI und auf HPV testen? Respekt 

Kondome schützen nur bedingt 

Beim BJ und Oralsex kann man sich übrigens auch Herpes, HPV, Clamydien, Feigwarzen, und vieles mehr einfangen:) 

vor 34 Minuten, schrieb Cougar_1979:

• Neu erstellen...