Jump to content

Gesundheitsnachweis oder ähnliches beim Treffen mit Fremden?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb SusiundStrolch8070:

Manche Leute kann man einfach nicht verstehen wenn man sich trifft heißt es noch lange nicht dass man gleich Sex hat und gerade heutzutage ist Gummi sowas von Pflicht aber gut jedem das seine da wären wir bei der Frage schon sowas von raus

Also bei mir hieß Daten Sex haben und für mich waren Gummi‘s keine Pflicht!

Es hat auch kein einziger Mann auf einem Kondom bestanden. Komisch 😉

Das darf man/frau nur heute nicht mehr laut sagen, bzw. schreiben.

Bei mir funktioniert Sex ohne Kondom seit 40 Jahren unter zu Hilfenahme meines gesunden Menschenverstandes. 
Ich habe überwiegend in langjährigen Beziehungen Sexualität gelebt.

Es gab Begegnungen mit Männern, da habe ich intuitiv auf ein Kondom bestanden, wie gesagt super selten.

Ich werde an meinem Umgang damit auch nichts mehr ändern. 

Der beste Schutz ist auf Sex verzichten 🙃man kauf Dir Lümmeltüten und fertig. Warum es kompliziert machen.
Für Gastronomie und Lebensmittel verkaufen brauchst du Gesundheits Ausweis für poppen gibt keine Ausnahme puff
vor 35 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dran riechen!

Also kein Sex bei Schnupfen 😁, weil der Schnelltest nicht funktioniert...

Vor 19 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Diese Schnelltests macht man sinniger Weise gemeinsam.
Das ist selbstverständlich! 

Und das ändert genau was? Dem TE geht es offensichtlich darum, mit vielen verschiedenen Personen ungeschützten GV zu haben. Und er wird dann zwischen den Treffen bestimmt immer mehrere Monate abstinent leben, damit diese Tests überhaupt eine Aussagekraft haben. Gleiches muss natürlich dann auch für die fremde Person gelten. Sollte man eigentlich merken, dass das so nicht klappen kann

Anonymes-Mitglied-2
Die Frage wurde schon sehr oft gestellt.
Finde es aber wieder Lustig wie alle sagen natürlich nur mit Gummi aber blasen dann ohne Gummi oder lecken ohne Lecktuch🤔
Die meisten hier machen es aber ohne Gummi so ist meine Erfahrungen
vor 29 Minuten, schrieb gressu87:

Blutspenden...sollten da Blutkrankheiten auffallen wirst du informiert. (HIV, hepp) für alles andere empfehle ich regelmäßige Arztbesuche. Und natürlich ein gummi über den Lümmel

Stimmt so nicht mehr. Dank Datenschutz werden diese Blutspenden anonym weiter gegeben an die test. 

Beim DRK ist das glaube noch was anderes, aber auch früher war es so, daß du frühestens nach über einem Monat eine Info dazu bekommst, wenn überhaupt etwas ist. Sonst bekommt man die Info generell nicht. 

Also unkompliziert würde ich das definitiv auch nicht nennen.

Was ist falsch daran ein Kondom zu nutzen? Hat vorallem auch den Vorteil, vor Schwangerschaft zu schützen 🤷‍♂️

Gesundheitsnachweis oder ähnliches beim Treffen mit Fremden? Gut ich bin da etwas unkomplizierter, ich möchte nur ein Führungszeugnis und die letzte Gehaltsabrechnung sehen..
Die Frage ist nicht so dumm wie einige AW suggerieren: Ansteckung ist z. B. auch beim Küssen oder Oralverkehr möglich Da hilft dann auch kein Kondom😂.
Zur Frage: Kombi-Schnelltest habe ich gefunden für HIV, Syphilis & 1 Sorte Chlamydien (Link darf man ja hier nicht posten), 10 - 15 Min. Auswertezeit. Brauchst Du nur noch eine Idee, um die Wartezeit charmant zu überbrücken.
Vor 4 Minuten , schrieb sex_and_love:
Gesundheitsnachweis oder ähnliches beim Treffen mit Fremden? Gut ich bin da etwas unkomplizierter, ich möchte nur ein Führungszeugnis und die letzte Gehaltsabrechnung sehen..

Das normale oder schon das erweiterte?

Anonymes-Mitglied-3
Die Antworten sind immer das Beste bei solchen Fragen.
Die meisten wollen nicht mehr ficken, weil sie Angst haben sich was zu holen bei Frauen, aber lecken wollen sie stundenlang und das bestimmt nicht mit Lecktuch!.
Seid ihr wirklich sooo dumm das ihr denkt das man sich dabei nichts holen kann?
Teilweise sogar schlimmere Krankheiten, wie zb Kehlkopfkrebs!!!
So beliebig wie die Männer hier unterwegs sind, so wenig würde ich so einen wollen der alles besteigt, da wird sogar vor Männern keinen Halt gemacht.
Diejenigen die alles und jeden blasen, egal ob es auf schmuddeligen Toiletten ist, oder was weiß ich noch für Orten.
Und dann nach Hause gehen und die Frau küssen...
Es gibt kein Verantwortungsbewusstsein mehr!
Schrecklicher Gedanke!!!

Naja. Damit hast du dich für einige Frauen hier selbst ins aus geschossen 😉
Kondome, für mich eine der besten Erfindungen überhaupt!
Ich würde mit Menschen die mir nicht zusagen gar nicht erst ins Bett gehen.....wenn mir jemand sympathisch ist, dann ist es auch so ....und ich frage nicht nach deren Vorgeschichte für Geschlechtskrankheiten.....aber heutzutage scheint es ja modern geworden zu sein mit jedem in die Kiste zu steigen....frei nach dem Motto " ok nun bin ich ja schon mal hier , bin geil ....ach was sollst" .....und dann tschüss......lieber Qualität statt Quantität und ab und zu dem Gehirn doch den Vorrang lassen......
Vor 3 Minuten , schrieb :
Die Antworten sind immer das Beste bei solchen Fragen.
Die meisten wollen nicht mehr ficken, weil sie Angst haben sich was zu holen bei Frauen, aber lecken wollen sie stundenlang und das bestimmt nicht mit Lecktuch!.
Seid ihr wirklich sooo dumm das ihr denkt das man sich dabei nichts holen kann?
Teilweise sogar schlimmere Krankheiten, wie zb Kehlkopfkrebs!!!
So beliebig wie die Männer hier unterwegs sind, so wenig würde ich so einen wollen der alles besteigt, da wird sogar vor Männern keinen Halt gemacht.
Diejenigen die alles und jeden blasen, egal ob es auf schmuddeligen Toiletten ist, oder was weiß ich noch für Orten.
Und dann nach Hause gehen und die Frau küssen...
Es gibt kein Verantwortungsbewusstsein mehr!
Schrecklicher Gedanke!!!

Wir sind uns hoffentlich einig, das Krebs nicht ansteckend ist 🤦🏼‍♀️

Tests sagen gar nichts aus. Hat jemand vor ein paar Stunden Sex stimmt das testergebnis nicht. Ich würde mich niemals auf so etwas verlassen - mein Leben einem Test anzuvertrauen - so naiv kann man doch gar nicht sein
Gibt es, sind aber kostspielig und/oder langwierig. Ich persönlich würde keinem Fremden vertrauen, dass er in der Zeit von Test zu Ergebnis keine weiteren sexuellen Kontakte hatte. Daher immer nur mit Verhütung (Kondome). Und für alle die, die sagen "Das hilft auch nicht zu 100%", "Erst ohne Kondom, wenn man sich besser kennt", "Ich nutze meinen gesunden Menschenverstand, wenn ich Leute kennen lerne". Kein Verhütungsmittel schützt zu 100% gegen Krankheiten, das sollte jedem bewusst sein und nein, Sympathie und Menschenkenntnis sind keine sicheren Verhütungsmittel. Ich weiß nicht, ob das Naivität, Ignoranz oder gar Boshaftigkeit ist, aber sexuelle Krankheiten lassen sich auch übertragen, wenn sie bei einem selbst symptomlos verlaufen, also ist das Argument "ICH HATTE NOCH NIE WAS" auch nicht wirklich valide. Vielleicht hattet ihr keine Symptome, aber nur weil ihr untenrum keine lustigen Gebilde entwickelt oder nach ranzigem Fisch stinkt heißt es nicht, dass der Mensch, den ihr ansteckt nicht die volle Breitseite der Symptome erwischt.
Mittwoch gibt es dann den Gesundheitsnachweis .😇
Die Inkubationszeit einer Krankheit endet absr erst 1 Woxhe später .🤔
Und am Donnerstag holt ersiees sich schon das nächsfe , was auch immer .
Vor 43 Minuten , schrieb mysteriös00:

Wir sind uns hoffentlich einig, das Krebs nicht ansteckend ist 🤦🏼‍♀️

Krebs ist nicht ansteckend, aber einige Viren schon und die können dann auch Krebsarten auslösen. z.B. Gebärmutterhalskrebs.

• Neu erstellen...