Jump to content

Mein Penis kann nicht hart werden

Mr****

Empfohlener Beitrag

Am 13.12.2024 at 10:59, schrieb Cosmic_Girl1969:

Asexualität ist keine sexuelle Unlust!!!

Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung gegenüber anderen, fehlendes Interesse an Sex oder ein nicht vorhandenes Verlangen danach.

Du solltest an deiner Bildungslücke arbeiten!

vor 6 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung gegenüber anderen, fehlendes Interesse an Sex oder ein nicht vorhandenes Verlangen danach.

Du solltest an deiner Bildungslücke arbeiten!

Er ist an Sex interessiert, er kriegt keinen hoch 

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Er ist an Sex interessiert, er kriegt keinen hoch 

Wo steht das?

Du solltest mehr als die Überschrift lesen!

Warum soll man(n) eine Erektion bekommen, wenn Mann nicht sexuell erregt wird? Die sogenannte Morgenlatte ist damit nicht gemeint.

Hallo, Ich habe seit langem ein Problem mit sexueller Unlust. Es gibt kein Problem mit meiner Gesundheit. Gibt es jemanden, der wie ich sexuelle Abneigung erlebt? Wie haben Sie dieses Problem gelöst? Haben Sie einen Vorschlag?

bearbeitet von Beratungsmuster
vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Wo steht das?

Du solltest mehr als die Überschrift lesen!

Warum soll man(n) eine Erektion bekommen, wenn Mann nicht sexuell erregt wird? Die sogenannte Morgenlatte ist damit nicht gemeint.

Hallo, Ich habe seit langem ein Problem mit sexueller Unlust. Es gibt kein Problem mit meiner Gesundheit. Gibt es jemanden, der wie ich sexuelle Abneigung erlebt? Wie haben Sie dieses Problem gelöst? Haben Sie einen Vorschlag?

Was ich sollte und was nicht, fällt nicht in Deinen Zuständigkeits- und Weisungsbereich. 

vor 13 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was ich sollte und was nicht, fällt nicht in Deinen Zuständigkeits- und Weisungsbereich. 

Mehr fällt dir nicht ein? :coffee_happy:

• Neu erstellen...