Jump to content

Mein Penis kann nicht hart werden

Mr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Jedes Problem das belastet, sollte mit einer Fachkraft angeschaut und dementsprechend gehandelt werden! Hier wirst nur Mutmaßungen und einzelne unpassende Sprüche lesen und so nicht weiterkommen, also sprich es mit dem Arzt ab. Mach dir den gefallen zumindest selber!

bearbeitet von Golddiamant71
Vor 3 Minuten , schrieb MrsZicke:

Vielleicht ist er mit einem Durchmesser von 7cm zu dick um hart zu werden? 😁

Natürlich ist der zu groß, wenn du nur 4 cm in den Mund bekommst 😉🤭😂

Vor 10 Minuten , schrieb Kuschelbär-4791:
Könnte was psychisches sein. Denn wenn der Kopf voll ist, dann hast du einfach keine Lust. Ist bei mir z.b so. Meine frau kann nackt rum laufen, da regt sich nicht. Ehr habe ich einen enkel an den Gedanken zu vögeln. Dieses bewegen, und dieses und das. Hatte mal eine ONS dieses Jahr gehabt. Naja ONS kannst du nicht sagen, denn dadurch das ich nicht abschalten konnte, mein kopf voll war da war es für mich nicht möglich einen hoch zu bekommen. Dann habe ich es wenigstens mit der zunge versucht geil zu werden, aber bis das sie einen Höhepunkt hatte war nichts. Ich habe sogar hinterher wie so einen art ekelig gehabt. Nein sie war echt nicht hässlicher, sie war echt richtig süß, schlank, lange blonde Haare, und ne Stimme wie Bonny Tyler. Aber es ging nicht! Also würde ich mal da anfangen. In dir selber, mit dir selber klar kommen.

Ja, irgendwie ist es einfach eine Kopf Geschichte… körperlich funktioniert es bei mir ja, wenn der kopf frei ist. Früher war ich ständig geil wenn ich Stress hatte, da habe ich immer und überall einen wegstecken können. Aber persönlich finde ich es bei mir irgendwie nicht mal schlimm, meinen Spass habe ich trotzdem, Sex und Befriedigung hat ja nicht nur was mit spritzen zutun.

vor einer Stunde, schrieb MrKe:

Hallo, Ich habe seit langem ein Problem mit sexueller Unlust. Es gibt kein Problem mit meiner Gesundheit.

Die Psyche gehört ja auch zur Gesundheit. Im Kopf ein Schalter falsch umgelegt... und schon kannst du ein Problem haben ohne wirklich zu begreifen das du eins hast. Oder willst es dir eben nicht eingestehen. 

Sexuelle Abneigung hab ich noch nie erlebt. Wenn ich eine Abneigung gegenüber einer Frau hatte, ist es ja gar nicht erst soweit gekommen. 

Haben Sie einen Vorschlag?

Professionelle Hilfe suchen. 

Hallo, Ich habe seit langem ein Problem mit sexueller Unlust. Es gibt kein Problem mit meiner Gesundheit.

Das kann ich mir kaum vorstellen und würde dies von einer kompetenten und feinfühligen Fachkraft näher austesten lassen 🙄

Anonymes-Mitglied-2
such dir profesionelle hilfe der hausarzt wird dir da sicher rat geben können zu wehm du am besten gehen kanst das schwarmhalbwissen und unwissen hilft dir sicher nicht wirklich
Man kann ihm nur wünschen das eine Frau findet die sein Willi richtig behandelt,
das er übersich hinaus wachsen kann. 😅
Allerdings ist die Skepsis vorhanden ob es hier der richtige Weg ist.
Ich würde vorschlagen, dass Du Dir einen Psychothe***uten suchst bzw. einen Sexualthe***uten.

Was meinst Du mit „der wie ich sexuelle Abneigung erlebt?“
Wenn jemand in deinem Alter titelt mit "Mein Penis kann nicht hart werden", dann kriege ich das nicht überein mit der Aussage, es gäbe kein Problem mit der Gesundheit.

Sicherlich gibt es sexuelle Menschen. Die würden es aber wohl nicht derart thematisieren, oder doch? 🤔
Ich hab einen Vorschlag. Verschließen dich nicht vor der Realität! Du hast ein Problem mit deiner Gesundheit. Wenn vielleicht nicht mit der organischen, aber bestimmt mit der psychischen. Und zwar deswegen, weil du sexuelle Abneigung hast und eine Problemlösung suchst. Da hilft nur der Gang zur Therapie. Die Überweisung bekommst du von deinem Hausarzt, dem du dich anvertrauen solltest!
Kläre es bei einem Facharzt ab, ob es körperliche Ursachen hat.
Wenn nicht besuche einen Psychologen mit Schwerpunkt Sexualtherapie.
vor 2 Stunden, schrieb MrKe:

Hallo, Ich habe seit langem ein Problem mit sexueller Unlust. Es gibt kein Problem mit meiner Gesundheit. Gibt es jemanden, der wie ich sexuelle Abneigung erlebt? Wie haben Sie dieses Problem gelöst? Haben Sie einen Vorschlag?

Sexuelle Unlust... naja, wenn Du keine Lust darauf hast, dann lass es halt. Du musst Dich doch nicht dazu zwingen. Mach halt was, dass Dir mehr Spaß macht. 

vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Belki de sertleşmek için 7 cm çapında çok kalındır? 😁

Oooh nein 🤦🏻‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb MrKe:

Ich habe seit langem ein Problem mit sexueller Unlust. 

Ist es ein Problem? Warum, wer sagt das?

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MrKe:

Hallo, Ich habe seit langem ein Problem mit sexueller Unlust. Es gibt kein Problem mit meiner Gesundheit. Gibt es jemanden, der wie ich sexuelle Abneigung erlebt? Wie haben Sie dieses Problem gelöst? Haben Sie einen Vorschlag?

Geh zum Arzt oder sexual The***uten. 

bearbeitet von stickmich
Ich würde besser einen Arzt konsultieren als hier Kaffeesatz lesen zu müssen. Ich hatte ein ähnliches Problem was jedoch an Medikamenten lag. Mein Urologe konnte mir da sehr gut helfen. Nur ansprechen mußte ich es natürlich.
Einige Männer scheinen ein Problem damit zu haben sich Ärzten anzuvertrauen. Am Ende jedoch bleibt nichts anderes.
vor 4 Stunden, schrieb MrKe:

Ich. Und zwar,  wenn ich von Männern, die mit mir Sex haben wollen, angeschrieben werde.

Ja, mich befällt es immer in Wellen,
Ich denke aber, das es bei mir zum einen das Alter ist.
Man hat nicht nur Ficken im Schädel und ist irgendwie fremd- oder schwanzgesteuert.
Der Pfau ist nicht mehr gewillt ständig sein Federkleid zur Schau zu stellen.
Ich habe mir sagen lassen, das eine blaue Pille helfen soll. Das kann ich aber nicht bestätigen, weil ich jetzt seit mehreren Jahren ausschließlich die sexuelle Befriedigung durch mich selbst zelebriere.
Da ist es dann nicht so schlimm, das es hin und wieder mal zur Arbeitsniederlegung kommt, ohne vorher Warnstreiks angekündigt zu haben.
Zum anderen ist natürlich der Daueraufenthalt auf solche Seiten nicht gerade förderlich für die Lust und Geilheit.
Bei aufkommender, mitunter quälenden Geilheit hilft mir der Besuch dieser Seite, die Lust auf ein erträgliches Maß herunter zu schrauben.

Du siehst, das sind alles keine Probleme, an denen man verzweifeln muss.
Das Leben ist nicht schlechter, nur anders.
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wenn jemand in deinem Alter titelt mit "Mein Penis kann nicht hart werden", dann kriege ich das nicht überein mit der Aussage, es gäbe kein Problem mit der Gesundheit.

Sicherlich gibt es sexuelle Menschen. Die würden es aber wohl nicht derart thematisieren, oder doch? 🤔

Die Autokorrektur hat das "a" aus "asexuell" entfernt. Dank an die Erfinder der automatischen Textverschlechterung. (Ich weiß, dass ich sie ausschalten kann, aber dann muss ich alles selbst tippen... wo mir die Voraussagen doch so gefallen.) 

Höre auf zu rauchen, verzichte auf Alkohol, ernähre Dich gesund, trinke genug und lass bei Arzt mal dein Testosteronwert testen. 

• Neu erstellen...