Jump to content

Hand auf's ♥ Herz !!! Wie oft denkt Ihr am Tag an Sex ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung wie oft. Zähle nicht mit.
Aber eigentlich bei jeder Gelegenheit. Also ständig. Sobald man was schönes sieht, oder jemand anderes redet kommt es auf. Die Frau will dauernd lutschen.
Mit den Kollegen kann man auch total offen sein, die sind manchmal sogar schlimmer 🤣
Also ziemlich oft Also am Tag 🤣

Jeden Tag.... Ist das das schönste was es gibt.... Oder Christina... Meld dich mal... Komme aus deiner Nähe 😊

Aktuell viel zu oft glaube ich 😅

Bis zu meiner Ehe vor 20 Jahren, war ich wirklich schlimm, wirklich mehrmals am Tag dran gedacht und auch recht aktiv gewesen. Irgendwann war es aus Gründen fast völlig verschwunden.  Seit etwa 2 Monaten bin ich hier wieder angemeldet.... seitdem ist nix mehr wie es wahr. Bin ich da böse drum? Nö kann ich nicht behaupten . Im Gegenteil 

Denke fast kontinuierlich an Sex 😉 ausgelöst durch vieles, möchte ich aber nicht näher erläutern 😁
Am 13.12.2024 at 06:24, schrieb Milka1966:

To zupełnie normalne... kto tak nie robi, gdy nie pragnie niczego więcej niż znowu dobrego seksu i to regularnie ☺️

25 Stunde pro Tag 😜😇

Freitag um 18:36, schrieb EhefrauEinfachIch85:
Denke fast kontinuierlich an Sex 😉 ausgelöst durch vieles, möchte ich aber nicht näher erläutern 😁

Doch 😂 Guten Morgen.
Erzähl, warum..??
Weshalb...??
Das wirkt bei mir, dann bekomme ich vielleicht jetzt gerade Lust.."an Sex zu denken." 🤔 😂

Am 12.12.2024 at 19:21, schrieb Runshag71:

Mal offen & ehrlich.

Wie oft denkt Ihr an einem ganz normalen Tag an Sex ??

Durch was ausgelöst ??

Was sind bei Euch Gründe um sexuell stimuliert zu werden ??

Komische Frage. Wieso sollte man überhaupt an Sex denken? Dient doch heutzutage ausschließlich nur noch zur Fortpflanzung. Die Zeiten in denen Sex als schönste Nebensache der Welt bezeichnet wurde sind doch schon längst vorbei. Heutzutage zählt nun mal Asexualität bei den allermeisten Frauen. Ist doch ein offenes Geheimnis. Eigentlich schade, aber so ist nun mal unsere Gesellschaft geworden. Die einst schönsten Nebensache der Welt wurde durch Dildos und Vibratoren ersetzt. Wer da noch den Wunsch an zwischenmenschlichen Körperkontakt hat wird doch sofort verurteilt.

vor 9 Minuten, schrieb kamanis:

Komische Frage. Wieso sollte man überhaupt an Sex denken? Dient doch heutzutage ausschließlich nur noch zur Fortpflanzung. Die Zeiten in denen Sex als schönste Nebensache der Welt bezeichnet wurde sind doch schon längst vorbei. Heutzutage zählt nun mal Asexualität bei den allermeisten Frauen. Ist doch ein offenes Geheimnis. Eigentlich schade, aber so ist nun mal unsere Gesellschaft geworden. Die einst schönsten Nebensache der Welt wurde durch Dildos und Vibratoren ersetzt. Wer da noch den Wunsch an zwischenmenschlichen Körperkontakt hat wird doch sofort verurteilt.

Ja, auch eine Meinung dazu. 🙏 danke..🍀 

Am 22.12.2024 at 14:57, schrieb Runshag71:

Ja, auch eine Meinung dazu. 🙏 danke..🍀 

Also ich denke ständig an Sex 🤷‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb Chriss6967:

Also ich denke ständig an Sex 🤷‍♂️

🤔 dann...ja...dann... 😂 

MÜSSEN WIR DEN GLEICHEN "VATER" haben. 😂 💕✌ 

Gott. Vater 🙏 😂🍀 

Warme Brüder sind "wir aber nicht."

Gell... 😂 🙏 Gott verzeihe mir. 😂 🙏 

• 1 Monat später...

Eigentlich nur einmal am Tag, aber dann dauert es so 17 Stunden, bis der Gedanke verflogen ist.

Auf jedenfall zu oft momentan.

Aber auch von Tag zu Tag unterschiedlich, abhängig davon wieviel Zeit, Gelegenheit und Lust ich dazu habe.

• 1 Monat später...
Ich habe mir es heute morgen geil besorgt. In Ruhe. Jetz aber die ganze Zeit schreiben. Hofen das sich was tut heute Mal. Real eine Frau zu lecken schmecken.
Geil in verschiedenen Stellungen ficken. Eine Frau die einfach auch Geil auf Sex ist. Beim Lecken mir ins Maul pist. One was zu sagen.
Der Ich das ganze Wochenende
Befriedige zum Orgasmus wie sie es möchte .01623027700

Naja, wenn ich nicht gerade was anderes zu tun habe oder arbeite, denke ich schon jeden Tag an Sex

IchLiebeOralsex

Das kommt darauf an. 

Wenn ich alleine bin, dann 1-3 mal am Tag, wenn ich nicht von sexuellen Reizen stimuliert werde. 

Aber wenn ich mit einer sexy Frau Zeit verbringe, die auch gerne noch mit ihren Reizen spielt, und der es Freude macht mich scharf zu machen, dann natürlich öfter.  

Und wenn die Sonne scheint, verstärkt sich auch mein Trieb. 

So 5-6 x am Tag liegt aber dran das ich seit 13 Jahren Single bin und auf das passende warte
  • 2 Wochen später...

Ich denke sehr selten an Sex. Liegt aber auch daran dass ich Single bin. Vielleicht wenn ich mal einen attraktiven Mann sehe denke ich mir " joa den würdest du nicht von der Bettkante stoßen " 🤭.

Falls ich an Sex denke, dann habe ich die Hand nicht auf dem Herzen. 😎

Dezember 22, 2024, schrieb MmeStiwel:
Vom denken hat man nichts

Das stimmt wohl.

Dezember 13, 2024, schrieb mysteriös00:
Nach dem Sex, ist vor dem Sex

Das stimmt wahrscheinlich auch.

Ich habe es noch nie gezählt, aber da Sex in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert hat, denke ich auch entsprechend oft daran

So wie manch andere halt ans Essen :clapping:

• Neu erstellen...