Jump to content

Erster Bi-Dreier mit meiner Frau


BiSuPaar82

Empfohlener Beitrag

christian34nrw
Geschrieben

Gut Geschrieben ,,,, ja macht auch Spaß :-)

Geschrieben

Weiter so würde mir auch gefallen  wann kommt der zweite Teil 

Geschrieben

Sehr geil geschrieben, man bekommt richtig Lust, dass auch mal zu probieren. Wer weis, vielleicht finde ich hier ein Paar bei denen ich mal mitspielen darf:)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb christian34nrw:

Gut Geschrieben ,,,, ja macht auch Spaß :-)

Tja... Da komm ich doch mal in den Laden damit du kommst

Geschrieben

Ja bitte weiterschreiben,würde ich auch gerne mal wieder erleben.

Geschrieben

Schade  das keine zweite  oder dritte Geschichte  kommt;)

Geschrieben

geil geschrieben.....das macht Lust sowas auch mal zu probieren und erleben zu wollen ;-)

Geschrieben

Meine Frau und ich machen es genau so auch mit unserem Hausfreund!Es gibt nichts was Geiler ist,und meist kommen wir dabei alle gleichzeitig zum Orgasmus.

Geschrieben

nicht schlecht.

würde mich über eine fortsetzung freuen.

oder eine kleine erklärung wäre auch cool da die dame doch sicher erstaunt sein sollte was ihr mann tat

Geschrieben

Heiße Story, durfte ich auch schon mal erleben und mehr und kann nicht genug davon kriegen.

Geschrieben

ja wir auch und findes es immer wieder geil

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Genau so mag ich es auch !!

Bin selbst bi und mag gegens. blasen, wichsen und bin anal aktiv.

Der Gedanke es mit einem Paar zu machen, egal ob Sie dabei aktiv wird oder nur zusieht macht mich total Geil.

Aber wenn es alle wild durcheinander treiben ist das der absolute Hammer !!!

×
×
  • Neu erstellen...