Jump to content

Einzelne Herren im Swingerclub?

DesperateHouseman69

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Ich mag das sehr, schließlich möchte ich mit denen Ficken.
Wer das nicht mag, kann ja im Pärchenclub gehen. Für mich eher öde.
Am 10.12.2024 at 10:20, schrieb DesperateHouseman69:

Hi,

wie denkt ihr über einzelne Herren im Swingerclub?

Nicht anders als über Paare oder einzelnen Frauen.

Solange jeder Weiß wie er sich benehmen und verhalten muss ist jeder dort willkommen.

Die Solo Männer bezahlen eh die Zeche und gehen oft auch leer aus.. 🤷
MichaelW0815
Am 10.12.2024 at 10:20, schrieb DesperateHouseman69:

Hi,

wie denkt ihr über einzelne Herren im Swingerclub?

Sind gern gesehen , da sie der hauptumsatz sind 

Anonymes-Mitglied-6

Gibt 2 Kategorien. 

1. Total süß und Charmant. Ladykiller und ausdauernd. 

2. Notgeile verdruckte Typen, mit Null sozialer Kompetenz und SEHR unsympatisch. Haben oft ein Frauenproblem. 

Anonymes-Mitglied-6

1: Voll Auswahl. Qual der Wahl. können sich mehrere Frauen an einem Abend aussuchen. Sind bei Paaren und Solodamen gerne gesehen.

2: rennen den ganzen Abend die Gänge rauf und runter, gaffen, grapschen, legen sich ungefragt dazu. Nerven. Leider mittlerweile die Überzahl. Daher muss man sich Clubs und Partys sehr genau raussuchen und als Solofrau gleich  einer Gruppe von Paaren anschließen, um nicht belästig zu werden.

Entweder sehr zurückhaltend oder Gegenteil draengelnd ins Gewuehle nach dem Motto : isch will geilen Spass 🙄🫣👎💯‼️💪🙋
Anonymes-Mitglied-5
Ich steh auf Single Männer, schließlich will ich mit denen Ficken. Paare sind für mich total uninteressant. Die Weiber sind immer eifersüchtig und verbieten ihren Mann mit einer Solofrau was zu machen. Kotz.
(bearbeitet)

Da ich ein einzelner Herr im Swingerklub bin, habe ich eine allgemeine Bitte an Frauen und Pärchen. Bitte signalisiert doch mal eindeutiger, ob (und worauf) ihr Interesse habt. Schließlich will man nicht aufdringlich sein, aber hätte doch oft Interesse und traut sich nicht, weil man(n) nicht so recht weiß, woran man ist.

Wenn denn Nichtinteresse bekundet wird, zieht man sich doch sowieso klaglos zurück. Man will ja niemanden belästigen und  unangenehm in Erinnerung bleiben. Manche ignorieren dies und sind damit letztlich manchmal erfolgreich. Aber so ein Verhalten widerstrebt mir. Spätestens wenn eine Hand weg geschoben oder verbal ein Nein zu hören ist, bin ich raus. Oftmals traut man sich aber nicht mal, sich zu nähern, weil man eh denkt, man sei nicht attraktiv genug oder zu alt.

Aber man weiß oft nicht so recht, ob man willkommen ist oder nicht. Letztlich kann man niemanden hinter die Stirn schauen.  Schon oft hörte ich dann später im Gespräch, man habe gehofft, dass die Herren etwas mutiger gewesen wären. Zur mir persönlich gesagt, man fände mich nett und es wäre vollkommen okay gewesen, sich zu nähern. Wurde aber dann als zu schüchtern abgeschrieben. Diese Information hätte ich Stunden vorher gebraucht.

Ich halte mich durchaus für empathisch, aber bin immer wieder überrascht. Ich meine oft, gar keine Chancen bei bestimmten Frauen zu haben, bis sie manchmal überraschenderweise auf mich zukommen. Letztlich auch mit der Begründung, dass sie meine anfängliche Zurückhaltung als angenehm empfänden und zugleich bemerkt haben, dass ich wohl schon Interesse habe.

bearbeitet von Paul-3025

Ich war vor Jahren mal aus reiner Neugier in einem Swingerclub und hatte keinen  SEX. 

Und das war gut so, ich habe mich dort nicht wohl gefühlt.

Anonymes-Mitglied-5
Die Sexgarantie gibt's nie. Es ist eher eine frivole Veranstaltung. Es könnte was passieren oder eben nicht. Kommt auch auf die Attraktivität an
Wer nichts aus sich macht, wird im Club oder in der Muggelwelt eh nichts reißen.
Wer was starten möchte,muss zu HÜ oder Gangbang Party oder Sklavenmarkt gehen.

Reine Paare Partys sind mit die langweiligsten 

Natürlich muss das am Ende jeder für sich entscheiden aber genau dafür gibt es ja die Mottos und nicht ohne Grund sind meistens einzelne Herren erlaubt und wer sich an die Regeln hält gepflegt auftritt und höflich ist wird jede Menge Spaß haben 

Wie ich so lese, fällt die weibliche Resonanz gegenüber deiner Frage ziemlich positiv aus. Also probier es doch einfach mal.

Keine Ahnung was die Paare oder Singlefrauen darüber denken.

Lecker bis ätzend denke ich.

Je nach Verhalten und Aussehen.

Swinger-Clubs sind nur zu empfehlen, wenn nur Paare zugelassen sind.

In den übrigen (meisten) Clubs ist es Single-Männern nicht zu empfehlen. Ausnahmen nur wirklich (überdurchschnittlich) gut aussehende, jugendliche Exemplare.

In diesen Clubs gibt es immer einen grossen Herrenüberschuss. Zu aktivem "Mitmachen" kommt Single-Mann nur, wenn der Club bezahlte Dienstleisterinnen einsetzt.

Solofrauen gibt es in diesen Clubs nur sehr selten und die werden dann eben belagert von den anwesenden Männerhorden.

Die hohen Eintrittspreise für Herren rechtfertigen allerdings eine kurze Nummer mit einer dieser Damen aber nicht wirklich.

Ich war in jungen Jahren öfter in Swingerclubs wo auch Einzel-Männer zugelassen waren. Das waren immer Reinfälle, zum Zug kam ich nie...

Seit vielen Jahren besuche ich nur noch mit einer Partnerin Paare-Clubs, das macht immer wieder vieeeel Spass!

B|

Am 10.12.2024 at 10:57, schrieb süß_sexy_kurvig:

Und was ist mit einzelnen Frauen? Verurteilst Du diese auch? Es ist doch legitim in einen Swingerclub zu gehen, egal ob Single oder mit Partner/in und egal ob als Frau, Mann oder als Teil der Regenbogenwelt. Und der-/diejenige muss ja auch erst mal jemanden finden, der poppen will. Als Mann ja eh nicht so einfach.

ja habe schon keine Lust mehr...bin auch alleine und hatte es mal vor...aber das 1. mal alleine...ist blöd

Es gibt Club-Paten Oder Schnupper lu Tag für Anfänger.
Diese werden von Clubs gepostet.
Am besten wäre,mit einer Frau dahin zu gehen, vorausgesetzt man sieht attraktiv aus.
Ich nehm gern Anfänger mit in Club.
Aber sonst geh ich allein als Frau in Club und habe keine Angst vor Gespräche 🤣🤣🤣

Wo ist denn das Problem. Ob jetzt ein Mann oder eine Frau in den Club geht spielt keine Rolle.

Natürlich ist es wichtig, warum man dort hin geht: Leute kennen zu lernen und einfach einen netten Abend zu haben oder einfach "einen weg zu stecken", ja dann kann man auch ins Bordell gehen.

Aber jeder soll das doch für sich selbst entscheiden 🤷

• Neu erstellen...