Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Am 4.2.2026 at 17:19, schrieb wiesbaden78049:

So oft und so lang man will wenn man sich damit gut fühlt

Auch bei der Selbstbefriedigung im Unterbewusstsein kein schlechtes Gewissen Gewissen mehr hat und ein sehr gutes Selbstbewusstsein besitzt.

Am 4.2.2026 at 11:09, schrieb SXF25077:

Ohja als ich jung war hab ich mir auch  mehrmals täglich einen runtergeholt der Druck war einfach immer da.

Heute mache ich das auch noch sehr gern aber nicht mehr so oft.

Aber schön ist es immer noch!!!!

Da stimme ich dir voll zu 

Also mir selbst ist's wesentlich lieber es mir öfter mal selbst zu machen, als ständig ne andere ranzulassen.

Auch wenn ich's mir leisten könnte und slebst wenn sie's mir umsonst machen würde.

Selbstbefriedigung ist etwas total normales, nix schlechtes, böses, abartiges.

Und es zeugt für mich von mehr Niveau und Stil, Selbstwertgefühl und v.a. auch von wesentlich mehr Wertschätzung für ne Frau, als ständig auf ner Anderen rum zu hopsen und mich in ihr zu entleeren und dann wieder auf die Nächste drauf und rein damit.

  • 2 Monate später...

Mal3xam Tag,mal2x die Woche...unterschiedlich....kommt auch drauf an,wie oft der Sex in der Beziehung stattfindet

Februar 4, schrieb SXF25077:

Ohja als ich jung war hab ich mir auch  mehrmals täglich einen runtergeholt der Druck war einfach immer da.

Heute mache ich das auch noch sehr gern aber nicht mehr so oft.

Aber schön ist es immer noch!!!!

Stimmt, auch mir gefällt es immer noch und immer besser

Öfters manchmal sogar mehrmals täglich aber er ist doch richtig geil zum Beispiel wie jetzt auf dem Balkon zu sitzen die Sonne scheint und ich hole mir einen runter

Gestern um 07:58 Uhr, schrieb marcopoparko:

Mal3xam Tag,mal2x die Woche...unterschiedlich....kommt auch drauf an,wie oft der Sex in der Beziehung stattfindet

Da gebe ich dir recht... Aber wenn ich mit einer Partnerin öfters in der Woche Sex haben genieße ich trotzdem mal die Zeit für mich

×
×
  • Neu erstellen...