Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

Empfohlener Beitrag

Was 5-6mal am Tag? WTF alle 2 oder auch 3 Tage reichen ok mit gewissen Reizen vielleicht auch 1x täglich aber das passt schon wegen der Arbeit gar nicht und dann hat der eine oder andere vielleicht auch noch Kinder zuhause wo es dann auch nicht geht. Da spielen also viele Faktoren eine Rolle
Am 6.12.2024 at 09:58, schrieb laura0736:

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht. Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

Liebe Laura,

ich würde dir dazu gerne mehr erzählen. Und auch über viele andere Dinge mit dir schreiben. Leider komme ich nicht durch deine Filter...

LG Anton 

Hallo, mich würde es gern mal interessieren wie oft ihr es euch macht. Gibt es ein ,,zu oft“? Oder einfach nach Lust und Laune?

Also kommt auf denn Tag drauf an aber sonst so zwei drei mal 

• 4 Wochen später...

Wenn ich einen gewissen Druck im Samenleiter verspüre. Aber derzeit " No Frap ".

also bei mir ist es mit der Selbstbefriedigung völlig unterschiedlich, manch mal sogar nur einmal die Woche oder bei einem Test sogar 6 mal innerhalb 14  Stunden.

Gar nicht. Wozu auch? Gibt genug vom anderen Geschlecht
Anonymes-Mitglied-5
Sooft es geht, ich habe jetzt schon wieder Lust
ICH bin Eigentlich Dauerhaft Erregt , Und mach's mir manchmal 6 bis 8 mal am Tag wenn ich am Badesee bin muss ich immer auf dem Bauch Liegen sonst würde man mein Seifen Riemen Sehen.
Zur Zeit 2-3 mal am Tag. Schon mal aber auch nur einmal in der Woche
Also nach 2-3 Tagen brennt aber schon die Luft, wenn dann nix passiert krieg ich schlechte Laune und das ist ernst, die kommt dann komischerweise von ganz alleine ohne das ich das will. Warum das so ist keine ahnung

Ich machs gern 3-4x täglich, ficke aber gern auch so oft mit einer geilen Pussy

Ich machen mir wenn es passt auch täglich. Wie schaut’s bei dir aus? Du fragst doch nicht ohne Grund?

• 2 Wochen später...
vor 20 Stunden, schrieb PaulPaulsen72:

So oft es geht!! 😅

Genau, ein Zuviel gibt es nicht 

Wie ich die Möglichkeit habe. Ist abhängig von den Umständen, ob die Familie in der Nähe ist, ob ich evtl. mit dem Auto mal kurz irgendwo anhalten kann usw. Das Problem ist einfach, dass ich mich zu Hause nicht so wirklich fallenlassen kann. 

Ort und Zeit geben mir vor wie oft....

Alles Liebe 

Selbstbefriedigung ist doch nur für den kurzen Moment, mir bringt das gar nichts und macht auch keinen Spaß. Ich verzichte lieber

Schon regelmäßig weil ist nicht die selbe Befriedigung wie Sex finde ich

Ein bis zweimal pro Woche. Je seltener,  umso intensiver der Orgi hinterher. :kissing_closed_eyes:

Je nach Bedarf 

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung meistens 3 mal hintereinander weils so gut tut und das auf der Couch :relaxed:

Am 6.12.2024 at 10:25, schrieb PLZ56_Affäre:

Fast täglich, und das in meinem Alter 🙈😂

Haa bin 68 und brauch es auch jeden Tag und das mehrnals .Hat mir dem Alter nichts zu tun Wenn es gefällt gut tut und es funktioniert warum nicht 

• Neu erstellen...