Jump to content

Frau hat Migräne

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Oder hast du Mitleid mit deiner Frau?

Mich stört zuerst mal das "Oder" in dieser dusseligen Fragestellung.

Vor 17 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Aaaach, die täuschen das doch alle bloß vor. Mach richtig gut Licht an, dazu ne intensiv riechende Duftkerze und Musik ist auch gut. Merke: nur, wenn sie vor Schmerzen ins Bett kotzt, dann hat sie vielleicht nicht simuliert. Aber nur vielleicht. Einen so einfühlsamen Mann, der aus Rücksicht fremd gehen würde, den wünscht sich doch jede Frau!

Du bist zynisch aber du kennst dich aus

Am 4.12.2024 at 08:35, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht? Gehst du fremd? Oder hast du Mitleid mit deiner Frau?

Leider etwas in meinen Augen unglücklich geschrieben. 

Diese Kopfschmerzen als Ausrede für nicht stattfindenden Sex denke, hast du gemeint und nicht diese wirkliche Krankheit. Bedauerlicherweise hast du, meiner Meinung nach, mit dieser Ausdrucksweise einigen wieder Wasser für ihre Mühlen gegeben.

Ich kenne diese Kopfschmerzen aus vielen Erzählungen von Männern. Ich als Mann würde erst einmal wirklich ehrlich mit meiner Frau darüber reden. Das ich das nicht glaube und wenn sie dann einfach Kopfschmerztabletten doch nehmen sollte oder mal zum Arzt gehen. Das sich etwas ändern muss. Sieht mein Partner das anders, dann ist es vielleicht nicht mehr der passende Partner. Frauen wollen doch angeblich einen richtigen Mann, dann sollte man den aber auch nicht verarschen können.

Ach ja, NATÜRLICH NUR MEINE MEINUNG

Vor 7 Minuten , schrieb Kismet60:

Leider etwas in meinen Augen unglücklich geschrieben. 

Diese Kopfschmerzen als Ausrede für nicht stattfindenden Sex denke, hast du gemeint und nicht diese wirkliche Krankheit. Bedauerlicherweise hast du, meiner Meinung nach, mit dieser Ausdrucksweise einigen wieder Wasser für ihre Mühlen gegeben.

Ich kenne diese Kopfschmerzen aus vielen Erzählungen von Männern. Ich als Mann würde erst einmal wirklich ehrlich mit meiner Frau darüber reden. Das ich das nicht glaube und wenn sie dann einfach Kopfschmerztabletten doch nehmen sollte oder mal zum Arzt gehen. Das sich etwas ändern muss. Sieht mein Partner das anders, dann ist es vielleicht nicht mehr der passende Partner. Frauen wollen doch angeblich einen richtigen Mann, dann sollte man den aber auch nicht verarschen können.

Ach ja, NATÜRLICH NUR MEINE MEINUNG

Danke

Wenn dir deine Frau scheissegal gehst du fremd. Wenn nicht und du nur ein Fünkchen Empathie für sie hast, dann kümmerst du dich um sie .

Mittwoch um 16:44, schrieb Eve-:
Was für eine Frage von einem Single...
An deiner Stelle würde ich zur nächsten Freundin gehen, fragen, ob sie keine Migräne hat.

😂😂😂🫰

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht?

Also keine Bange, keiner muss hier neidisch auf mich sein :clapping: (bzw eher :flushed:), aber ich hatte nur eine Partnerin, die ab und an beim Schlafengehen Migräne hatte, und die wollte die immer von mir weggevögelt haben - sie meinte, Sex würde bei ihr wunderbar gegen Migräne helfen.

Aber ich habe stattdessen "müde" oder "heute nicht" als Begründung gehört.
"Mitleid" ist da ja unpassend...
Fremdgehen, das kommt auf die Beziehung an...

Am 4.12.2024 at 09:47, schrieb Jil:

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass der Frau auch der Sex ausgehen kann und der Mann ständig "am arbeiten" ist.

Dann sollte  mann dir schnell  helfen  wenn du mir schreibst 

• 3 Wochen später...
Am 4.12.2024 at 09:47, schrieb Jil:

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass der Frau auch der Sex ausgehen kann und der Mann ständig "am arbeiten" ist.

Und dann wird  die jil  nimmersatt 

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht? Gehst du fremd? Oder hast du Mitleid mit deiner Frau?

Könnte auch sein, daß sie einen anderen hat. Die Männer hier denken ihre Frau wäre treu, brav und lustlos, dabei toben sie sich anderweitig aus.

Wie würdest du dich fühlen wenn du warum auch immer nicht kannst? Würde es dir gefallen das deine Frau dich dann betrügt? Ich denke eher nicht. Ich brauche auch viel Sex, aber fremdgehen? Ne danke. Mein Mann weiss das ich hier bin. Ich habe auch auf einem hier ein Auge geworfen und würde gerne, aber dennoch werde ich nicht fremdgehen, denn das ist mir kein Mann der Welt wert.
Lieber selbsternannter Körper und Seelen Masseur. Wie wäre es in so einer Situation mit einer Massage. Nacken und Seele würde da wohl schon reichen. Die Frage von einem single ist verdächtig.

Was heißt bei dir ständig? Ist es jeden Tag?! Wenn ja solltest du mit ihr zusammen einen Arzt aufsuchen und abklären woran es liegt...Fremd gehen ist das allerletzte!!!...Ich habe auch ab und an mal Migräne und weis daher was für Schmerzen man hat, als würde einem der Kopf platzen..da hilft nur Ruhe,Licht aus und jemand der sich um einen kümmert ...und nicht jemand der das Weite sucht

Alter, Deine Frau leidet unter Migräne und Deine Sorge ist, wo Du Deinen Rotz loswirst? Oh Mann 🤦🏼

Wer weiß, wie sich eine Migräne anfühlt, der würde so eine Frage nicht stellen. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass deine Frau wirklich Migräne hat und in diesen Momenten solltest du ihr helfen und ihr alles abnehmen. Es ist eine Qual für die betroffenen Personen. Also nicht fremd gehen, sondern kümmern und pflegen so weit erwünscht, denn jegliches Licht und laute Geräusche können immens weh tun bei einem Migräne-Anfall.

Mit ihr darüber reden.

Wenn eine Partnerin wirklich Migräne hat, ihr versuchen zu helfen, so weit wie möglich. 

Wenn Frauen die Migräne nur vorspielt, würde ich mir mal Gedanken machen warum und ob der Mann dafür nicht min. z.T. selber Schuld dran trägt… 

• Neu erstellen...