Jump to content

Was tun, damit man nicht nach 2-3 Minuten spritzt..?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Schau vorher ne halbe Stunde hier ins Forum, dann vergeht dir automatisch so ziemlich alles und du wirst garantiert nicht mehr übergeilt sein.
  • 2 Wochen später...
Lass es langsam angehen und baue das Vorspiel aus. Versuche zu erkennen wann die Partnerin soweit ist und dann wird es für beide schöner

Vorher ordentlich die Birne vollaufen lassen. Dann kannst endlos rammeln.

• 2 Wochen später...
Kenne das Problem. Da hilft Selbstbeherrschung und du kannst auch mal zwischendurch mal pausieren und dich anderweitig um ihren Spass kümmern... Oder öfters Stellungswechsel.
Sprech mit ihr, vielleicht kann sie dich ja vor dem Vorspiel schon einmal zum abspritzen bringen, dann ein schönes Vorspiel für sie und wenn er wieder einsatzbereit ist wird er auch länger stehen...
  • 1 Monat später...
Doooooch, wenn Sie Doggy vor dir liegt, also ich kann da ewig obwohl ich auch ein Schnellspritzer bin. Ich kann mir in der Stellung gut vorstellen das Sie einen Schwanz dabei oral Verwöhnt...das hilft mir beim zu schnellen spritzen. Ausser es ist ein Quicky das muss dann schnell gehen👌
Am 15.3.2025 at 03:01, schrieb Loveangel45:

Doooooch, wenn Sie Doggy vor dir liegt, also ich kann da ewig obwohl ich auch ein Schnellspritzer bin. Ich kann mir in der Stellung gut vorstellen das Sie einen Schwanz dabei oral Verwöhnt...das hilft mir beim zu schnellen spritzen. Ausser es ist ein Quicky das muss dann schnell gehen👌

Ernsthaft??? Doggy bin ich ne 10-Sekunden-Terrine... Sie oben geht bei mir aber Doggy - no way!

Vor 3 Stunden, schrieb muerte317:

Ernsthaft??? Doggy bin ich ne 10-Sekunden-Terrine... Sie oben geht bei mir aber Doggy - no way!

Sie oben und bläst einen anderen, geht bei mir auch. Aber bei einem leckeren Doggy Style kann ich irgendwie länger;) Es sei denn Sie sagt, ich soll auf oder in Ihr kommen, dann geht das natürlich plitzeschnell auch bei mir...

• 1 Monat später...

Creme und spray hilft echt gut... und spritze ich trotzdem ab, mache ich mit finger, zunge und Spielzeug weiter solange sie will!!! Am liebsten erst mal 2 std oder so lecken usw... was sie will... und wenn sie blasen will oder ihn in einem der 2 löcher ... bekommt sie ihn... danach weiter bis mein schwanz wieder hart wird... 

Am 28.11.2024 at 20:52, schrieb MarvinPSK:

Hey,

Ich hab ein Blut Penis,
Anfangs Klein, sobald der Druck/Aufregung steigt
Steigt und wachst auch er enorm

Aber meistens, brauche ich nicht länger als 2-3 Minuten. Und ich spritze ab... wie kann ich länger durch halten? Wenn es schon beim masturbieren so schnell geht... dann warscheinlich genauso schnell, sollte ich mal jemand Bumsen...

Wenn du 2 bis 3 durchhältst, liegst du gut im Schnitt! Damit sind auch die meisten Frauen gut bedient. Welche Frau will schon wund gerammelt werden?

• 6 Monate später...

Alles halb so schlimm. Viele Frauen sind froh, wenn der kleine Freund zeitig abrotzt.

vor 10 Stunden, schrieb StadelMann:

Alles halb so schlimm. Viele Frauen sind froh, wenn der kleine Freund zeitig abrotzt.

Aber auch nur wenn Frau den Sex als lästige Pflichterfüllung sieht ;)

Hängt schon zur Hauptsache von der Frequenz ab, wie oft der kleine Freund die Sahne spenden darf. :heart_eyes:

Wenn einer jeden Tag ejakuliert hält Naturgemäß länger durch, als jemand der nur gelegentlich, oder selten abspritzt.

Beim seltenen Orgasmus ist einfach wesentlich schneller eine Überreizung gegeben. Nur können; oder wollen das einige hier nicht verstehen. 

Anonymes-Mitglied-10
Am 28.11.2024 at 20:52, schrieb MarvinPSK:

wie kann ich länger durch halten? 

Denk an die Frauen hier....könnte natürlich auch passieren dass dann gar nichts mehr geht. Das Leben ist ein Risiko! :clapping:

• 2 Wochen später...
November 29, 2024, schrieb Leoboy95:
Was helfen kann ist zwischenzeitlich immer mal wieder eine kleine Pause einlegen, damit der Druck wieder sich senkt.

Wenn man das „auf und ab“ immer wieder unterbricht, kann das auch helfen, nicht direkt nach 2 Minuten zu kommen 🤙

Du rätst zu Pausen? In nur 2 Minuten? Wie soll das denn gehen?

November 29, 2024, schrieb Johannes_84:
Übung macht den Meister. Aber ernsthaft, es gibt wichtigeres im Leben.

In seinem Alter nicht viel. Ging uns früher nicht wirklich anders, oder?

• Neu erstellen...